BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.705 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Gegen Urlauber sagt niemand was.

    Das erste was ich tun würde, wenn ich in die Türkei ziehen würde, wäre dass ich Türkisch lerne.
    stimmt das worauf ich hinaus wollte

  2. #52
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Hättest du ja vielleicht erwähnen können dass du konvertiert bist.
    Wie stehst du dann zu Bosnien + Serbien als Moslem nun?

    Du könntest mir auch mal einfach die Zeile hier reinstellen wo das mit dem Kopftuch steht.

    Sag mir doch was mich zu einem Neonazi macht.
    Mit der aussage eine gläubige Schwester, soll kein Kopftuch tragen, bist du gleich ein Neonazi, weil Neonazis keine Religionen akzeptieren, jüdische Neonazis das ist nichts neues da wo ich gearbeitet habe, habe ich welche gesehen und mit ihnen gesprochen und du sprichst die selbe Sprache.

    Alham du li la nimand hat das recht eine Religion zu beschimpfen, ausserdem sprichst du nicht eine Person an sonder alle Frauen auf der Welt die zu Allah beten, du beleidigst 500.000 Gläubige und das nur durch diene Unwissenheit.

  3. #53
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    stimmt das worauf ich hinaus wollte
    Sorry deine Volkshetzte ist nicht mehr anzuhören. Anscheinend warst du noch nie in der Türkei, nimm dir einen Katalog von Tui oder Neckermann, dann wirst dann weißt du wenigsten wie schön so ein Land ist.

    Ich sehe noch immer nicht ein warum Englsich als Weltsprache anerkannt wurde wärend Latein die Wirtschaft, Farmazie, Ärzte, Pflanzengattungen beherrst und mehr anhänger hat als die englische Sprache.

    Ein Schule mit 600 Sprache das fordere ich für jedes Land der Erde. Eine UNI der Sprachen für die ganze Welt.

  4. #54
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Mit der aussage eine gläubige Schwester, soll kein Kopftuch tragen, bist du gleich ein Neonazi, weil Neonazis keine Religionen akzeptieren, jüdische Neonazis das ist nichts neues da wo ich gearbeitet, habe ich welche gesehen und mit ihnen gesprochen und du sprichst die selbe Sprache.

    Alham du li la nimand hat das recht eine Religion zu beschimpfen, ausserdem sprichst du nicht eine Person an sonder alle Frauen auf der Welt die zu Allah beten, du beleidigst 500.000 Gläubige und das nur durch diene Unwissenheit.
    Sollen sie doch in Arabien tragen, nach Europa passt es nicht.
    Sogar in der Türkei ist es verboten die ein islamisches Land sind.

  5. #55
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch in Arabien tragen, nach Europa passt es nicht.
    Sogar in der Türkei ist es verboten die ein islamisches Land sind.
    Du verwechselst Ankara mit Istambul, du warst anscheinen noch nie in der Türkei um das zu behaupten. Du Suportest Israel und warst womöglich nie dort, sonst würdest du nicht so danebenreden.

    Arabien gibt es nicht, das ist auch ein fiktiver Gehirrnvirus den dir Bush impliziert hat, du meinst sicher Saudi arabien. Wenn du schon behauptest Jude zu sein, dann läufst du sicher mit Locken und einer Kopfbedekung herum, oder hast du angst das man dich wider nach Israel verfrachtet.

  6. #56
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wer wird diese Schulen finanzieren?

  7. #57

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wer wird diese Schulen finanzieren?
    niemand . wen ich was mit den stuern finanzierne dürfte dan ganz bestimmt nicht ne türkische universität.

  8. #58
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wer wird diese Schulen finanzieren?
    Also das Englsich der Amerikaner finanziert auch keiner und nimand regt sich auch.

    Die Scientologie Schule (Sektenschule) hat in Deutschland aufgesperrt, und nimmand regt sich auf.

    Steno wird noch immer an den Schulen unterrichtet aber keiner braucht es in der Wirtschaft, und niemand regt sich auf.

    Wenn aber eine türkische, arabische oder aborigenis Schule eröffnen würde dann ist dein nationalistisch denkender Mund so weit offen.

  9. #59

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Also das Englsich der Amerikaner finanziert auch keiner und nimand regt sich auch.

    Die Scientologie Schule (Sektenschule) hat in Deutschland aufgesperrt, und nimmand regt sich auf.

    Steno wird noch immer an den Schulen unterrichtet aber keiner braucht es in der Wirtschaft, und niemand regt sich auf.

    Wenn aber eine türkische, arabische oder aborigenis Schule eröffnen würde dann ist dein nationalistisch denkender Mund so weit offen.
    du bist also moslem wie bist du drauf gekommen

  10. #60
    Popeye
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch in Arabien tragen, nach Europa passt es nicht.
    Sogar in der Türkei ist es verboten die ein islamisches Land sind.
    Nicht mehr

    Parlamentsbeschluss: Türkische Studentinnen dürfen Kopftuch tragen - NachrichtenPolitik - WELT ONLINE
    Das türkische Parlament hat mit großer Mehrheit das Kopftuch-Verbot an Universitäten aufgehoben. Die Zustimmung von Staatspräsident Abdullah Gül ist nun reine Formsache. Zehntausende Frauen protestierten gegen den Beschluss – sie fürchten, dass das Kopftuch nun zum Zwang wird.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Türkische Schulen in Wien möglich
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:13
  4. Schulen:Deutschland versagt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:01