BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 172

türkische Schulen in Deutschland

Erstellt von MIC SOKOLI, 09.02.2008, 00:15 Uhr · 171 Antworten · 5.694 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    der typ ist ein Fake, 100%!

    So denke ich auch.
    Ich tippe mal auf Dejan oder Albanesi.

  2. #72
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ich war in der Türkei, zwar in Alanya aber egal.
    Dass ich Israel supporte hat mit was anderem zu tun als mit der Politik. Und ich werde Israel wahrscheinlich bald besuchen.

    Ich spreche von den arabischen Staaten.
    Soviel Intelligenz setze ich einfach vorraus, dass du verstehst über was ich spreche. Was dieser Herr Bush verzapft interessiert mich auch nicht, für mich ist er ein Verbrecher und hätte direkt neben Saddam gehenkt werden müssen. Nur orthodoxe Juden tragen Schläfenlocken, und die Kippa trägt man meistens nur an Feiertagen.

    Und du schimpfst dich gläubiger? Dann höre bitte mit deinen antisemitischen Kommentaren auf.
    Mit aller Hochachtung zum Glauben du befiehlst meinen Glauben nicht zu Allah das ist meine Entscheidung, auserdem hab ich von deiner Seite noch keine semitische Aussage gehört, und wenn du Israel besucht dann besuch auch die Zerbombten sehenswürdigkeiten in Palestina und Gaza, schau dir das Elend an was die Israelische Regierung verbrochen hat, und sag mir dann ob du deine Einstellung noch immer gut heißt, und ich würde mich freuen wenn die hier auch Verbesserungsvorschläge vorträgst, wie du dich bessern kannst.

  3. #73
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    1. Und wann genau bist du konvertiert?
    2. Und wie hast du dich für den Koran interessiert?
    3. Wo hast du dich bekundigt?
    Sorry, dass ich soviele fragen stelle, aber interessiert mich sehr
    1. vor fünf Jahren
    2. Das Interesse zum Quran kam über die Antislamisierung, die neugier packte mich weil ich die Warheit finden wollte.
    3. in Wien

      Ich hab keine Problem mit deinen Fragen aber mit den verlorenen Seelen die hier so wirres Zeug schreiben.

  4. #74
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Mit aller Hochachtung zun Glauben du befiehlst meinen Glauben nicht zu Allah das ist meine Entscheidung, auserdem hab ich von deiner Seite noch keine semitische Aussage gehört, und wenn du Israel besucht dann besuch auch die Zerbombten sehenswürdigkeiten in Palestina und Gaza, schau dir das Elend an was die Israelische Regierung verbrochen hat, und sag mir dann ob du deine Einstellung noch immer gut heißt, und ich würde mich freuen wenn die hier auch Verbesserungsvorschläge vorträgst, wie du dich bessern kannst.
    Anscheinend hast du aber etwas gegen andere Glaubensformen.
    Im Grunde glauben wir doch alle an den selben Gott, Juden, Muslime und Christen sind alle verwandt und alle Menschen. Erst wenn jeder Mensch seinen Glauben frei ausleben kann und den Glauben der anderen respektiert wird es auf dieser Welt eine Form von Frieden geben.

    Wie friedlich die Araber sind, sah man an den jüngsten Attacken gegen Israelis.

    In welcher Form sollte ich mich bessern?
    Was an mir sollte geändert werden?

  5. #75
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    von tr. schulen in D zu Israel-Palestina? oh man...

    auf jeden fall, der ganze auftritt von erdogan (u. türkei) in dieser ganzen sache war ziemlich geil.
    die türken sind soweit dass sie sagen können was sie wollen. ihnen selbst wird es nicht schaden.
    die können machen was sie wollen hier. und die deutschen trauen sich gar nix.. sie haben sogar respekt vor türkei, glaub ich und vielleicht bisschen angst, dass TR wichtiger/stärker ist.
    (wirtschaft dauert noch, aber einfach das gefühl usw. stolz etc. gibts ja nicht in D)
    ich fand die ganze geschichte echt geil einfach.

    das beste war. wegen diesem marco. die deutschen wollten sich einmischen - türkei hats verboten. jetzt mischt sich türkei ein, deutschland kann nix sagen. oder keiner hört drauf.

  6. #76
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Anscheinend hast du aber etwas gegen andere Glaubensformen.
    Im Grunde glauben wir doch alle an den selben Gott, Juden, Muslime und Christen sind alle verwandt und alle Menschen. Erst wenn jeder Mensch seinen Glauben frei ausleben kann und den Glauben der anderen respektiert wird es auf dieser Welt eine Form von Frieden geben.

    Wie friedlich die Araber sind, sah man an den jüngsten Attacken gegen Israelis.

    In welcher Form sollte ich mich bessern?
    Was an mir sollte geändert werden?
    1. Du wirst in meinen Worten keinen afekt finden, das ich ein Judenhasser bin, so Gott will.
    2. Wie soll ich gegen etwas sein was Allah geschaffen hat, vielmehr danke ich Allah das ich mit meinen Augen meinen Geist und meiner Herzen erkennen konnte, wer nicht zu meinen Freunden gehören wird, so Gott will.
    3. Ich erwarte mir von dir kein Hilfe, den Allah wird mir helfen
    4. Juden und Moslems lebten zusammen, dank der antiislamisierung politischer Ebenen in Israel hat ein Prozeder angefangen wo ich das Ende schon kenne aber das Datum nicht.
    5. Für mich klingst du so Ungläubig, weil du vor ein paar Stunden noch nicht einmal gewusst hast warum das Kopftuch getragen wird.
    6. Du kannst noch so viel jammern, aber den Lauf der der Zeit, so Allah will kannst du nicht aufhalten.

  7. #77
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    von tr. schulen in D zu Israel-Palestina? oh man...

    auf jeden fall, der ganze auftritt von erdogan (u. türkei) in dieser ganzen sache war ziemlich geil.
    die türken sind soweit dass sie sagen können was sie wollen. ihnen selbst wird es nicht schaden.
    die können machen was sie wollen hier. und die deutschen trauen sich gar nix.. sie haben sogar respekt vor türkei, glaub ich und vielleicht bisschen angst, dass TR wichtiger/stärker ist.
    (wirtschaft dauert noch, aber einfach das gefühl usw. stolz etc. gibts ja nicht in D)
    ich fand die ganze geschichte echt geil einfach.

    das beste war. wegen diesem marco. die deutschen wollten sich einmischen - türkei hats verboten. jetzt mischt sich türkei ein, deutschland kann nix sagen. oder keiner hört drauf.
    Die Türkei macht endlich den Mund auf wo viele unserer Brüder weggeschaut haben. Wie offt mußten wir uns vor der Koptuchfrage beweisen, wie oft hat die Presse falsches geschrieben die Brüder und Schwestern haben geschwiegen.

    Die Türkei ist das mit abstand wichtigste Obst und Gemüsemarkt für Europa neben Spannien und Itallien, da die Türkei fast das ganze Jahr Produzeiren kann. Ich kauf seit 5 Jahren nicht mehr im Billa ein sonder in türkischen und asiatischen Läden.

  8. #78
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Also das Englsich der Amerikaner finanziert auch keiner und nimand regt sich auch.

    Die Scientologie Schule (Sektenschule) hat in Deutschland aufgesperrt, und nimmand regt sich auf.

    Scientology Schule?? Wo gibts denn sowas? Ich habe mal gehört es gäbe Scientology Nachhilfeschulen, aber von Scientology Schule(n) höre ich zum ersten mal.

    Steno wird noch immer an den Schulen unterrichtet aber keiner braucht es in der Wirtschaft, und niemand regt sich auf.

    Latein braucht auch keiner in der Wirtschaft und da regt sich auch keiner auf, unglaublich!!

    Wenn aber eine türkische, arabische oder aborigenis Schule eröffnen würde dann ist dein nationalistisch denkender Mund so weit offen.
    Man kann an der Universität sich gerne für ein Studium der Turkologie entscheiden, ist doch in D problemlos möglich, aber die Frage ist doch, für wen soll den eine türkische grundschule oder eine türkische weiterführende schule, sprich haupt-/real- schule oder gymnasium, gut sein? wer soll diese denn besuchen?

  9. #79
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Man kann an der Universität sich gerne für ein Studium der Turkologie entscheiden, ist doch in D problemlos möglich, aber die Frage ist doch, für wen soll den eine türkische grundschule oder eine türkische weiterführende schule, sprich haupt-/real- schule oder gymnasium, gut sein? wer soll diese denn besuchen?
    Wissenschaftler haben herausgefunden das wenn der Mensch 1 Sparch beherrscht, das er dann nur 1 bis 2 Prozent seines Gehirrnes als Fixen Festplattenspeicher verbraucht. Die anderen 98 % bleiben frei für weitere Uploads. Also wenn der Mensch 600 Sprachen erlernen würde, könnte der Festplattenspeicher bis zur Erschöpfung voll sein.

    Der vorteil Türkischer schulen in Deutschland ist ganz einfach zu erklären, wenn Deutsche türkisch lernen können sie Geschäftsbeziehungen mit der Türkei aufbauen, und das auf einer Ebene wie das bis heute nicht der Fall war. Das Gettoimage von Türken würder in Deutschland Fallen und die Migration würde endlich funktionieren.

    Wir von Europa erleben Migration von klein auf, wenn wir Freunde oder Arbeitskollegen treffen erfahren wir schon eine Migration, wenn man in der Schule als Schüler und nicht als Türke akzeptiert wird dann ist das schon Migration.

    Das mit der Scientology Schule in Deutschland ist real. So ein unwissender Bürgermeister hat das ganze abgesegnet. Das ist einfach zum nachgoogel, ich hab mir den link jetzt nicht gemerkt, ich bin draufgekommen als ich wissen wollt wie die Sekte entstanden ist, aber wenn ich über die Frizis der begrannten Gehirrne sprechen muß verfehlen wir hier das Threadthema.

  10. #80
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Übrigens, erzähle doch mal bitte, wie man eine 600 Sprachen Schule realisieren soll? Wer soll das überhaupt finanzieren? Weswegen besteht Bedarf an einer solchen Schule?
    Der Bedarf an so einer Schule ist ganz offensichtlich Globalisierung aller Sprachen mit gleichen rechten für alle und uneingeschränkte suverenität der Kulturen. Das heißt für jedes Land 600 neue Wirtschaftszweige, das heißt kein Streit mehr zwischen den Nationen, keine Missveständnisse, keine Kriege, Bildung ist Macht, dann währen alle mächtig und das Wort macht würde eine Inflation erleben.

    Wenn der Staat Geld für Kriegsspielzeugt hat und kein Geld für deine Bildung dann solltest dich schnell nach einen Neuen Land umschauen, weil da mit Sicherheit etwas schief rennt.

    Heutzutage Finanzieren Staaten Sportwettbüros, Pornografische Seiten, Nackte Menschen in Werbungen, so wie die letzte EU-Werbung, Nutzlose Tierversuche, Cherrity Parties mit Dubiosem Hintergrund, Stiftungen mit Steuerunterschlagung der Reichen. Wenn die Staaten diese Art von Korruption unterbinden würden, ja mein lieber da schaust du, wie viel Kohle dann für Bildung überbleibt.

    Ausserdem das Menschliche Gehirrn nimmt ab 10 Jahren bis 16 die meisten Inputs auf, wenn man diese Zeit verschlaffen hat, kostet es den Staat das Doppelte wenn nicht das Dreifache damit man das wieder nachlernt. Mir ist noch immer ein Rätsel warum Erwachsene bestimme wollen was ein Kind für Zusatzsprachen lernen soll. Es soll eine freie Entscheidung sein.

    Ich währe froh mich mit der ganzen Welt unterhalten zu können ohne auf fremde Hilfe angewisen zu sein, ausserdem Steigert es die intelligenz.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schulen in Bosnien und Herzegowina
    Von Kejo im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 10:58
  2. Altkanzler Schröder fordert türkische Schulen
    Von Bospo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:06
  3. Türkische Schulen in Wien möglich
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:13
  4. Schulen:Deutschland versagt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:01