BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Türkische Soldaten erschießen Jugendlichen

Erstellt von Yunan, 21.07.2011, 17:19 Uhr · 81 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #1
    Yunan

    Türkische Soldaten erschießen Jugendlichen

    21.07.2011

    Nach Hochzeitsfeier

    Türkische Soldaten erschießen 16-Jährigen


    Eine Armee-Einheit hat an der türkischen Schwarzmeerküste auf zwei Brüder geschossen, die auf dem Heimweg waren. Einer von ihnen, 16 Jahre alt, starb. Die Behörden geben den Jugendlichen die Schuld.


    Istanbul - Gökhan und Habip C. waren nach einer Hochzeitsfeier spätabends auf dem Heimweg, als türkische Soldaten das Feuer auf sie eröffneten. Wie mehrere türkische Zeitungen am Donnerstag übereinstimmend meldeten, schossen Mitglieder der Armee-Einheit bei Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste auf die Brüder. Gökhan wurde getötet.


    Gouverneur Hüseyin Aksoy erklärte den Berichten zufolge, der Armee-Trupp habe sich in einem Einsatz gegen mutmaßliche Rebellen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) befunden. Die beiden Brüder seien von den Soldaten aufgefordert worden, stehen zu bleiben, hätten dies aber ignoriert und mit einer Waffe, die sich später als Schreckschusspistole erwiesen habe, mehrere Schüsse abgegeben. Daraufhin hätten die Soldaten geschossen.
    Dagegen berichtete der überlebende Habip C., es habe keine Warnung der Soldaten gegeben. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

    Die türkische Armee hat bereits häufiger Zivilisten getötet, die für PKK-Rebellen gehalten wurden. Im Jahr 2005 wurden im Südosten der Türkei ein Zwölfjähriger und sein Vater erschossen - damals sprachen die Behörden wie bei dem Vorfall in Samsun auch zunächst von einem Gefecht mit der PKK. Im vergangenen Jahr starben zwei Bauern, die im südtürkischen Hatay Kräuter sammelten und von Soldaten beschossen wurden.

    jjc/AFP

  2. #2
    Yunan
    Sorry, es müsste "Jugendlichen" in der Überschrift heißen. Kann das ein Admin korrigieren?

  3. #3
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Rip

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    wieso halten die auch nich an

  5. #5
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    wieder so ein Hetz theard wodurch sich die griks wieder amüsieren können du bist echt erbährmlich und wie schön noch die überschrift ausgemückt ist echt yunun du bist der best in punkto Hetze.

    keiner kann von sich behaupten wie es vorgefallen ist hier wird nur spekuliert und das führ wieder zu hetzerei.

  6. #6
    Yunan
    Ich poste hier gute wie schlechte Nachrichten, das hat nichts mit Hetze zu tun.

  7. #7
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    wieder so ein Hetz theard wodurch sich die griks wieder amüsieren können du bist echt erbährmlich und wie schön noch die überschrift ausgemückt ist echt yunun du bist der best in punkto Hetze.

    keiner kann von sich behaupten wie es vorgefallen ist hier wird nur spekuliert und das führ wieder zu hetzerei.

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Echt traurig. Allah rahmet eylesin.
    Gäbe es keine PKK, wäre dies auch nicht geschehen.
    Es wird Zeit unser Volk von diesen Tyrannen zu befreien.

  9. #9
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Selber schuld wenn die da mit ner Schreckschusspistole schiessen

  10. #10
    Bendzavid
    Sowas kann halt passiere.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Türkische Soldaten beten Richtung Mekka
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:21
  3. 500 türkische Soldaten im Iran
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:42
  4. Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:16
  5. Griechische Soldaten beleidigen türkische Gäste
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:33