BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Türkische Soldaten erschießen Jugendlichen

Erstellt von Yunan, 21.07.2011, 17:19 Uhr · 81 Antworten · 4.247 Aufrufe

beileid na die jugendliche und familie die leiden muessen...der diktatorischer staat faengt langsam an.

hoffe die buerger wachen langsam auf, sonst wird es zu spaet sein.

in griechenland ist es nicht mal erlaubt das die polizei das feuer eroeffnet, erst wenn sie unterbeschuss sind!

das is nicht neues ..jedes jahr passiert sowas .. die haben auch vor 3 jahren eine 11 jahre alte kurdische kind erschossen weil der angeblich "terrorist" wre .Und nach seinem tod ,neben ihm ,hat die turkische armee eine ak47 auf boden gelegt damit alles wahr aussieht.

rip

Jewel Paix
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    beileid na die jugendliche und familie die leiden muessen...der diktatorischer staat faengt langsam an.

hoffe die buerger wachen langsam auf, sonst wird es zu spaet sein.

in griechenland ist es nicht mal erlaubt das die polizei das feuer eroeffnet, erst wenn sie unterbeschuss sind!
    Andere Länder, andere Sitten.

Zum Thread: RIP für die Verstorbenen, aber es ist nicht zu leugnen, dass der Threadersteller nur hetzen und provozieren will. Lasst euch nicht auf solche dummen Spielchen ein.

Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    die pkk entführt keine kinder und bildet terroristen aus !!!

Bei der PKK kann man sich FREIWILLIG anmelden EGAL OB FRAU ODER MANN!!
    die türkische medien verbreiten doch so ein schei... !! damit die türken pkk als schlecht sehen! und das andere länder die pkk als terroristen sehen!

Wenn ich will kann ich mich einschreiben innerhalb 1 woche wär ich dann schon bei der pkk

Es sind deutsche in der pkk !! es ist ein schweizer in der pkk !! und es gibt sogar türken in der pkk!!
    wenn dus mir nicht glaubst dann geh zur ne pkk lager (die knallen dich nicht ab !)
    Schau dir die augen deren Freiheitskämpfer an !! die töten keine kinder die gehen nur gegen das militär vor !!

bei den 13 toten war Türkei schuld !! die haben den funk der pkk schon vor 4 stunden vor dem gefächt abgehört!
    Angriff der PKK schon vier Stunden vorher bekannt? | Deutsch Türkische Nachrichten
    Ich würde dir glauben, wenn der Counsin eines Freundes von mir nicht entführt worden wäre.
    Ich glaube nicht an das was mir in den Medien berichtet wird, ich beruhe meine Meinungen auf Fakten.
    Ich weiß nicht, was du mit dieser pro PKK Propaganda erreichen willst, sogar in Deutschland ist die PKK als Terorristen Organisation eingestuft worden.
    Ich verstehe solche Menschen wie dich nicht, vom Thema keine Ahnung haben und dann einfach Lügen verbreiten.

Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    die pkk entführt keine kinder und bildet terroristen aus !!!

Bei der PKK kann man sich FREIWILLIG anmelden EGAL OB FRAU ODER MANN!!
    die türkische medien verbreiten doch so ein schei... !! damit die türken pkk als schlecht sehen! und das andere länder die pkk als terroristen sehen!

Wenn ich will kann ich mich einschreiben innerhalb 1 woche wär ich dann schon bei der pkk

Es sind deutsche in der pkk !! es ist ein schweizer in der pkk !! und es gibt sogar türken in der pkk!!
    wenn dus mir nicht glaubst dann geh zur ne pkk lager (die knallen dich nicht ab !)
    Schau dir die augen deren Freiheitskämpfer an !! die töten keine kinder die gehen nur gegen das militär vor !!

bei den 13 toten war Türkei schuld !! die haben den funk der pkk schon vor 4 stunden vor dem gefächt abgehört!
    Angriff der PKK schon vier Stunden vorher bekannt? | Deutsch Türkische Nachrichten
    bra lass die..antworte nicht.die wollen sowieso nie die wahrheit verstehen..und akzebtieren...die wollen dass du ban bekommst ,also beledige niemals.. aber wo die ubertreiben konnen wir auch antwort geben .

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    21.07.2011

Nach Hochzeitsfeier

Türkische Soldaten erschießen 16-Jährigen

Eine Armee-Einheit hat an der türkischen Schwarzmeerküste auf zwei Brüder geschossen, die auf dem Heimweg waren. Einer von ihnen, 16 Jahre alt, starb. Die Behörden geben den Jugendlichen die Schuld.

Istanbul - Gökhan und Habip C. waren nach einer Hochzeitsfeier spätabends auf dem Heimweg, als türkische Soldaten das Feuer auf sie eröffneten. Wie mehrere türkische Zeitungen am Donnerstag übereinstimmend meldeten, schossen Mitglieder der Armee-Einheit bei Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste auf die Brüder. Gökhan wurde getötet.

Gouverneur Hüseyin Aksoy erklärte den Berichten zufolge, der Armee-Trupp habe sich in einem Einsatz gegen mutmaßliche Rebellen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) befunden. Die beiden Brüder seien von den Soldaten aufgefordert worden, stehen zu bleiben, hätten dies aber ignoriert und mit einer Waffe, die sich später als Schreckschusspistole erwiesen habe, mehrere Schüsse abgegeben. Daraufhin hätten die Soldaten geschossen.
    Dagegen berichtete der überlebende Habip C., es habe keine Warnung der Soldaten gegeben. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Die türkische Armee hat bereits häufiger Zivilisten getötet, die für PKK-Rebellen gehalten wurden. Im Jahr 2005 wurden im Südosten der Türkei ein Zwölfjähriger und sein Vater erschossen - damals sprachen die Behörden wie bei dem Vorfall in Samsun auch zunächst von einem Gefecht mit der PKK. Im vergangenen Jahr starben zwei Bauern, die im südtürkischen Hatay Kräuter sammelten und von Soldaten beschossen wurden.

jjc/AFP

Armer junge möge er in frieden ruhen.

Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir glauben, wenn der Counsin eines Freundes von mir nicht entführt worden wäre.
    Ich glaube nicht an das was mir in den Medien berichtet wird, ich beruhe meine Meinungen auf Fakten.
    Ich weiß nicht, was du mit dieser pro PKK Propaganda erreichen willst, sogar in Deutschland ist die PKK als Terorristen Organisation eingestuft worden.
    Ich verstehe solche Menschen wie dich nicht, vom Thema keine Ahnung haben und dann einfach Lügen verbreiten.
    man sollte vieles als wahre terror organisation einstufen aber internationale verhandlungen zwischen den nationen erlaubt das leider nicht.

Baader
    In meinen Augen ja, denn gäbe es die PKK nicht, bräuchten die Soldaten nicht zu patroullieren.
    Ich wette du bist "Moslem". Wenn Allah uns nicht erschaffen hätte, wäre der Junge nicht gestorben.

Allah ist schuld!

Das ist deine Logik...

Ich lüge ??
    Gott sieht wer lügt !!

Das ist keine Propaganda !! hast von nichts ne ahnung !!

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Sitten.

Zum Thread: RIP für die Verstorbenen, aber es ist nicht zu leugnen, dass der Threadersteller nur hetzen und provozieren will. Lasst euch nicht auf solche dummen Spielchen ein.

immer wieder schön zusehen wie die Türken drauf reinfallen. biraz kaffanizi kulayin.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte