BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Türkische Soldaten erschießen Jugendlichen

Erstellt von Yunan, 21.07.2011, 17:19 Uhr · 81 Antworten · 4.239 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich wette du bist "Moslem". Wenn Allah uns nicht erschaffen hätte, wäre der Junge nicht gestorben.

    Allah ist schuld!

    Das ist deine Logik...
    Tövbe tövbe, wie kommste auf so ein absurden vergleich?
    Es ist meine Meinung, ich weiß nicht welcher Religion du angehörst aber allein schon der Spaß bei so einem vergleich ist erbärmlich

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Tövbe tövbe, wie kommste auf so ein absurden vergleich?
    Es ist meine Meinung, ich weiß nicht welcher Religion du angehörst aber allein schon der Spaß bei so einem vergleich ist erbärmlich
    Das ist haargenau die gleiche Logik. Du gibst der Existenz des Opfers die Schuld für dessen Tod.

    Für so eine Aussage sollte man dich sperren.

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    immer wieder schön zusehen wie die Türken drauf reinfallen. biraz kaffanizi kulayin.
    Sanki anlamamisim gibi yaziyorsun. Bunlarin yazdiklarini böyle birakirsan, öburler yine sucu bize atacaklar, anla, böyle olmaz
    sonunda onlar anlayacaklar yaptiklari yanlis oldunu

  4. #34
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Andere Länder, andere Sitten.

    Zum Thread: RIP für die Verstorbenen, aber es ist nicht zu leugnen, dass der Threadersteller nur hetzen und provozieren will. Lasst euch nicht auf solche dummen Spielchen ein.
    das hat was mit demokratie zutun..in deutschland wird dir auch niemand abknallen wenn du nicht halt machst.

    und falls, nur auf die beine, aber der polizist muss angeriffen werden.
    alles andere verstoesst die menschenrechte.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sorry, es müsste "Jugendlichen" in der Überschrift heißen. Kann das ein Admin korrigieren?
    Ich hab es jetzt mal gemacht, aber das kannst du auch selbst!

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das ist haargenau die gleiche Logik. Du gibst der Existenz des Opfers die Schuld für dessen Tod.

    Für so eine Aussage sollte man dich sperren.
    Für die hälfte deiner Aussagen sollte man dich auch sperren.
    Entweder Provozierst du oder Beleidigst.
    Ich verstehe nicht warum du immer mit "man sollte dich dafür sperren" ankommst, ich versuche zu diskutieren.
    Mag sein, dass ich die PKK da mit reingezogen habe nicht wirklich viel Sinn gemacht hat aber ich stehe dazu.
    Jedoch finde ich solltest du deinen gegenüber entwas mehr respekt zeigen
    Und das ich die PKK nicht mag, sollte inzwischen bekannt sein und lügen verbreite ich ganze sicher keine.

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sowas kann halt passiere.
    Is ja net schlimm, ne?

  8. #38
    Kingovic
    Wie die sich alle hier drauf werfen.... Ein Fehler und hier drehen die Medien völlig durch ...

    In jeder Armee gibt es bescheuerte vollidioten ... Nimmt man jetzt die Türken als Beispiel, dann springen alle drauf, würde ich jetzt die heiligen 3 Buchstaben aussprechen schon wäre das Propaganda obwohl dort die Leute, die diese Feigen angriffen aufgedeckt haben jetzt Jahrelang gefoltert werden, das ist aber heute schon ganz normal deshalb nicht erwähnenswert ^^


    Sollen doch die Türken ne Mauer um Ihr Land bauen wie Ihre Nachbarn im Süden.... dann würden die hier mit SS Nazi zeug kommen

    Versteht mich net falsch, das sicherlich net schön wenn Soldaten 16 jährige abknallen aber ihr übertreibt extrem ... als würden die das tagtäglich machen und stolz drauf sein...

  9. #39
    Baader
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wie die sich alle hier drauf werfen.... Ein Fehler und hier drehen die Medien völlig durch ...

    In jeder Armee gibt es bescheuerte vollidioten ... Nimmt man jetzt die Türken als Beispiel, dann springen alle drauf, würde ich jetzt die heiligen 3 Buchstaben aussprechen schon wäre das Propaganda obwohl dort die Leute, die diese Feigen angriffen aufgedeckt haben jetzt Jahrelang gefoltert werden, das ist aber heute schon ganz normal deshalb nicht erwähnenswert ^^


    Sollen doch die Türken ne Mauer um Ihr Land bauen wie Ihre Nachbarn im Süden.... dann würden die hier mit SS Nazi zeug kommen

    Versteht mich net falsch, das sicherlich net schön wenn Soldaten 16 jährige abknallen aber ihr übertreibt extrem ... als würden die das tagtäglich machen und stolz drauf sein...
    Einmal ist einmal zuviel.

    Und es gibt hier viele User die das versuchen zu rechtfertigen und die Schuld versuchen den Opfern zu geben. Solche User sollte man sperren. Also bleib weg mit deinem SS-Nazischeiss. Und sowas ist Mod...

  10. #40
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Was passiert ist schlimm aber in Afghanistan oder Israel passiert sowas auch und da sagt man nichts jetzt wo es gegen die türken geht da springen alle auf.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Türkische Soldaten beten Richtung Mekka
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:21
  3. 500 türkische Soldaten im Iran
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:42
  4. Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:16
  5. Griechische Soldaten beleidigen türkische Gäste
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:33