BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Türkische Soldaten erschießen Jugendlichen

Erstellt von Yunan, 21.07.2011, 17:19 Uhr · 81 Antworten · 4.244 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ihr solltet alle mal die Fresse halten. Wenn ich meinen Kurac auspacke, gibt er euch Geographienachhilfe, bevor er eure Schädel mit Schüssen, gezielt und gefährlich, zerschmettert.

    Also geht weiter in die Schule und glaubt nicht an das, was euch die Medien erzählen. Baader ist King!

  2. #62
    Kingovic
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    was willst du von jemanden erwarten der sich MAKE-UP in die fresse haut.


    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wolte dir ein vergleich zeigen, wie es aussieht wenn aussversehen ein kind ums leben kommt..das einfluss hatte vom staat.

    ob es, polizei, armee, feuerwehr heisst spielt keine rolle.
    Das ist doch kein Vergleich... Überleg mal. Polizei ist immer in der Stadt aber sobald Soldaten kommen muss da mehr dahinter sein

  3. #63
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    21.07.2011

    Nach Hochzeitsfeier

    Türkische Soldaten erschießen 16-Jährigen


    Eine Armee-Einheit hat an der türkischen Schwarzmeerküste auf zwei Brüder geschossen, die auf dem Heimweg waren. Einer von ihnen, 16 Jahre alt, starb. Die Behörden geben den Jugendlichen die Schuld.


    Istanbul - Gökhan und Habip C. waren nach einer Hochzeitsfeier spätabends auf dem Heimweg, als türkische Soldaten das Feuer auf sie eröffneten. Wie mehrere türkische Zeitungen am Donnerstag übereinstimmend meldeten, schossen Mitglieder der Armee-Einheit bei Samsun an der türkischen Schwarzmeerküste auf die Brüder. Gökhan wurde getötet.


    Gouverneur Hüseyin Aksoy erklärte den Berichten zufolge, der Armee-Trupp habe sich in einem Einsatz gegen mutmaßliche Rebellen der Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) befunden. Die beiden Brüder seien von den Soldaten aufgefordert worden, stehen zu bleiben, hätten dies aber ignoriert und mit einer Waffe, die sich später als Schreckschusspistole erwiesen habe, mehrere Schüsse abgegeben. Daraufhin hätten die Soldaten geschossen.
    Dagegen berichtete der überlebende Habip C., es habe keine Warnung der Soldaten gegeben. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

    Die türkische Armee hat bereits häufiger Zivilisten getötet, die für PKK-Rebellen gehalten wurden. Im Jahr 2005 wurden im Südosten der Türkei ein Zwölfjähriger und sein Vater erschossen - damals sprachen die Behörden wie bei dem Vorfall in Samsun auch zunächst von einem Gefecht mit der PKK. Im vergangenen Jahr starben zwei Bauern, die im südtürkischen Hatay Kräuter sammelten und von Soldaten beschossen wurden.

    jjc/AFP

    nochmals für dich Hellas

    wie hättest du regiert?

  4. #64
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Schön ,dass du in jedem Thread versuchst an mich heranzukommen. Baader ist genauso Argumentlos und sinnlos wie du,weshalb er auch gemeldet wird.Und jetzt hör auf mir bei jedem meiner Beiträge zu schreiben.emanzipiere dich lieber.
    Tja, bis jetzt hat dein ständiges melden ja nichts gebracht.
    Du bist einfach nur Elend.

  5. #65

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hast du nichts mehr dazu zu sagen?
    wolte dir damit auch zeigen, das bei uns viel schlimmer die medien etc. drauf sind, und hier heulen paar rum das der threadersteller hetzt.

    so ein scheiss, anstatt randale zu machen, werden kleine kinder erschossen "aussversehen" und so wie ich weiter gelesen habe.. nicht das erste mal, sogar ein 12 jaehriger war mal opfer..bestimmt hat man gedacht das es ein PKK anhaenger war

    anstatt diesen erdogan, ins grab zu schicken, jubelt ihr ihn noch an als sultan..ihr seht nicht mal das er damit das volk unter kontrolle haben will, und ihr seit verblendet mit eine schein wirtschaft..die erdogan errichtet hat um das volk zu saenftigen.
    das mein lieber ist erbaehrmlich!
    :ajs:

  6. #66
    AyYıldız
    Allah rahmet eylesin

    bunlarla tartismaya degmez...gözlerini türklere karsi kin ve nefret bürümüs. onun icin degmez. sizde sazan gibi bu türk düsmanlara cevap veriyorsunuz. ne yazsaniz anlamazlar. eeee yüz yil olmasina ragmen osmanli dönemini hala unutamiyorlar..onun icin biraz anlayisli olun

  7. #67

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    Allah rahmet eylesin

    bunlarla tartismaya degmez...gözlerini türklere karsi kin ve nefret bürümüs. onun icin degmez. sizde sazan gibi bu türk düsmanlara cevap veriyorsunuz. ne yazsaniz anlamazlar. eeee yüz yil olmasina ragmen osmanli dönemini hala unutamiyorlar..onun icin biraz anlayisli olun
    biz kurdler ,genel olarak turk halkina karsi degiliz ama irkcilara karsiyiz o ircki turkler yanimizfaki barisci demokrat gercek turklerinde dusmanidir.

  8. #68
    Baader
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    Allah rahmet eylesin

    bunlarla tartismaya degmez...gözlerini türklere karsi kin ve nefret bürümüs. onun icin degmez. sizde sazan gibi bu türk düsmanlara cevap veriyorsunuz. ne yazsaniz anlamazlar. eeee yüz yil olmasina ragmen osmanli dönemini hala unutamiyorlar..onun icin biraz anlayisli olun
    Mit scharf oder mit ohne Scharf?


  9. #69
    AyYıldız
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    biz kurdler ,genel olarak turk halkina karsi degiliz ama irkcilara karsiyiz o ircki turkler yanimizfaki barisci demokrat gercek turklerinde dusmanidir.
    sende sunu bil..zamaninda pkk az kürt öldürmedi... terörist basi bosuna bebek katili ünvani almadi...o öldürdükleri bebekler kürtdü.
    pkk en cok kürtlere zarar verdi..bunu görmüyorsunuz

    ben asla kürtlere karsi degilim . irkci degilim. böyle birsey söz konusu bile olamaz. ama pkk'ya destek verenlerede tahamüllüm yok.

  10. #70

    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    sende sunu bil..zamaninda pkk az kürt öldürmedi... terörist basi bosuna bebek katili ünvani almadi...o öldürdükleri bebekler kürtdü.
    pkk en cok kürtlere zarar verdi..bunu görmüyorsunuz

    ben asla kürtlere karsi degilim . irkci degilim. böyle birsey söz konusu bile olamaz. ama pkk'ya destek verenlerede tahamüllüm yok.
    arkadas pkk onlari oldurmedi sizin kontragerilla ve jitem timleriniz o kurdleri katletti istersen arastir jitemi onlar 84den beri en az 15 bin kurd sivili faili mechul katlleti ,bu kurdlerin mezari bile yok cesedi bile yok .sen ne diyon.baskan apo ya "bebek katili " unvani turk medyalarindan verildi nedenmi kurd halki pkkden uzaklassin diye.cunki ozaman pkkye nerdese butun kurdler katiliyordu . bende barisci demokrat gercek turklere karsi degilim bak sirri sureyya onder in videolarina bak yt da yada istedigin yerde. o adam tam bir demokrat gercek bir turk ,o nuin gibi turklerle baris gelecek ve mhp le chple akple degil..merak etme sen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrische Soldaten eröffneten das Feuer auf Türkische Staatsbürger
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 00:34
  2. Türkische Soldaten beten Richtung Mekka
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 14:21
  3. 500 türkische Soldaten im Iran
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:42
  4. Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:16
  5. Griechische Soldaten beleidigen türkische Gäste
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 17:33