BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Türkische Soldaten erschießen Jugendlichen

Erstellt von Yunan, 21.07.2011, 17:19 Uhr · 81 Antworten · 4.236 Aufrufe

Kıvanç
    Zitat Zitat von ZazaKurde Beitrag anzeigen
    arkadas pkk onlari oldurmedi sizin kontragerilla ve jitem timleriniz o kurdleri katletti istersen arastir jitemi onlar 84den beri en az 15 bin kurd sivili faili mechul katlleti ,bu kurdlerin mezari bile yok cesedi bile yok .sen ne diyon.baskan apo ya "bebek katili " unvani turk medyalarindan verildi nedenmi kurd halki pkkden uzaklassin diye.cunki ozaman pkkye nerdese butun kurdler katiliyordu . bende barisci demokrat gercek turklere karsi degilim bak sirri sureyya onder in videolarina bak yt da yada istedigin yerde. o adam tam bir demokrat gercek bir turk ,o nuin gibi turklerle baris gelecek ve mhp le chple akple degil..merak etme sen.
    Dein Türkisch ist recht gut, hätte ich nicht erwartet.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    ja turkisch kann ich so gut wie kurdisch sprechen.

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich alles kopiert aus Propagandaforen...

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich alles kopiert aus Propagandaforen...
    Nee, es ist kein Geheimnis, dass die Mehrheit der Kurden gut bis sehr gutes türkisch können.

Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Nee, es ist kein Geheimnis, dass die Mehrheit der Kurden gut bis sehr gutes türkisch können.
    und dafür spricht die Mehrheit entweder garnicht oder eher schlecht kurdisch

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    und dafür spricht die Mehrheit entweder garnicht oder eher schlecht kurdisch
    Ist wirklich nicht böse gemeint. Aber ein wenig wundert das bei der Politik, wie sie gar jahrzehntelang gegenüber der den Sprachen und der Kultur der Kurden betrieben wurde?

Mein Beleid an die Familie des Jungen. So wie allen unschuldigen Opfern. Wenn vielleicht auch verständlich, jedoch nicht förderlich und damit traurig, dass insbesondere solche traurigen Ereignisse wie erst der Tod junger Soldaten und nun eines Teenagers Anlass sind, dass die Gräben zwischen Landsleuten vielleicht wieder tiefer werden. Bleibt zu wünschen, dass auf beiden Seiten mal jene die Oberhand gewinnen, die abseits vielleicht auch von Machtinteressen etc. einfach nur pragmatisch und klug den Weg für friedliche Lösungen finden.

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was passiert ist schlimm aber in Afghanistan oder Israel passiert sowas auch und da sagt man nichts jetzt wo es gegen die türken geht da springen alle auf.
    Genau so ist es Bruder. Ich wette, wenn es ein israelischer Soldat wäre, der ein palästinensisches Kind umgebracht hätte, dann hätten alle hier gesagt ,,Ja, aber der Soldat hatte ja Recht, blabla..." Ist halt immer das gleiche Spielchen mit diesen kleinen Kindergartenkindern, sobald man etwas findet womit man gegen die Türken hetzen kann, wird das ausgenutzt, aber wir sind schon daran gewöhnt

Yoschimitsu
    Wisst Ihr was mich am meisten interessiert? Ja guckt genau hin. Klickt mit der Maus unten und zieht mit gehaltener linker Taste rüber.

Wieso ist dieser Thread bei Politik?

Selbst Schuld.

Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Genau so ist es Bruder. Ich wette, wenn es ein israelischer Soldat wäre, der ein palästinensisches Kind umgebracht hätte, dann hätten alle hier gesagt ,,Ja, aber der Soldat hatte ja Recht, blabla..." Ist halt immer das gleiche Spielchen mit diesen kleinen Kindergartenkindern, sobald man etwas findet womit man gegen die Türken hetzen kann, wird das ausgenutzt, aber wir sind schon daran gewöhnt
    so ein blödsinn

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte