BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Türkische Strategie im Westbalkan

Erstellt von st0lzer kr0ate, 21.09.2010, 19:22 Uhr · 54 Antworten · 3.072 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Genau sowas meinte ich, als ich sagte: "Du machst keinen sonderlich intelligenten Eindruck"

    Aber du machst ja sicherlich wieder nur Scherze und verarschst mich
    boli?

  2. #52

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    boli?
    Mehr als ein trockener A*schfi*k

  3. #53
    Emir
    Zitat Zitat von Dj.Alex Beitrag anzeigen
    Mehr als ein trockener A*schfi*k
    Tut dir sowas weh?

  4. #54

    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Tut dir sowas weh?
    Ja, dir etwa nicht? Bist es schon gewohnt, dass es dir nicht mehr wehtut?

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich versteh was "politischer einfluss" ist.

    aber die türken scheinen es nicht ganz zu verstehen, bei euch heißt "politischer einfluss" moscheen in fremden ländern zu bauen. ist zwar auch eine art von einfluss aber nicht diese art die ich darunter verstehe..

    in meinem heimat dorf und umgebung wurden neue moscheen gebaut von türken, einfluss habt ihr wirklich.
    Wo haben die Türken in deinem Dorf Moscheen gebaut ?

    Du weisst ich wohne nicht weit weg von dir, nenne mir dein Dorf in Travnik, den dort ist wen schon ein Arabischer oder Malaysischer Geldgeber, hör endlich damit auf die Geschichten aus zu denken um Lügen über uns zu verbreiten.

    Die Türken haben kaum Moscheen in Bosnien gebaut, sie stecken ihr geld eher in Firmen oder Schulen oder in die Brücke von Mostar die ihr kaputt geschossen habt.


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also ich kenne keinen Bosnier der das von sich behauptet, wenn, dann kommen solche Sprüche wohl eher aus dem serbischen/kroatischen Lager ("turčine")
    Der einzigst gute Beitrag hier, wir nennen uns nicht Türken, wir sind Muslime, und Muslime in allgemeinen die sehr Religös sind sagen wir sind alle gleich für sie gibt es keine Nationalitäten sondern alle die Muslime sind sind Brüder und gleich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 16:21
  2. Westbalkan: Schwindende Hoffnung auf EU
    Von st0lzer kr0ate im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 12:01
  3. Westbalkan in zehn Jahren in der EU
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 12:42
  4. Schwierige Kompromisssuche im Westbalkan
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:15
  5. Schwierige Kompromisssuche im Westbalkan
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:12