BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Türkische Streitkräfte töten 4 kurdische Frauen

Erstellt von FREEAGLE, 05.12.2007, 17:14 Uhr · 38 Antworten · 5.609 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wieso, du weisst dass ich Recht habe!!!

    Fast 50 Prozent der Guerillakämpfer sind Frauen, weiß Mizgan, und ihre feingliedrigen Hände wirbeln wild durch die Luft, als sie von den Gräueltaten diverser türkischer Regierungen gegenüber den Kurden erzählt. Vor allem Frauen und Kinder seien betroffen gewesen, als Anfang der 90er-Jahre türkische Sicherheitsorgane alle Bewohner kurdischer Dörfer, die verdächtigt wurden, die PKK zu unterstützen, deportierten und ihre Häuser niederbrannten. Nach offiziellen türkischen Angaben wurden bis 1997 insgesamt 3100 Dörfer zerstört. Mehr als 370 000 Menschen wurden obdachlos. Die "Washington Post" nennt für den Zeitraum von 1984 bis 1999 etwa 30 000 Todesopfer und Millionen Vertriebene auf beiden Seiten des Konflikts. "Viele Familien schickten daraufhin mindestens ein Mitglied zur PKK", weiß Mizgan, "der Zorn war so groß." Auch sie stieß 1994 zur Organisation.
    "Ich habe aufgehört, mein Leben zu verlieren" - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE

    -------------------------------------------------------------------
    Und dann wundert ihr euch noch, wieso Frauen kämpfen. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich auch lieber kämpfen, als mich abschlachten zu lassen von euch...
    Genau richtig gemacht!!!!
    Scheiß Terroristen!

  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    PKK ist auch wie die UcK eine Terrorgruppe
    Die UçK ist eine Befreiungsarmee, wenn sie eine angebliche Terrorgruppe sein sollte, wieso ist dann ihr ehemaliger Führer Hashim Thaci bald Premierminister von Kosova und wird von der internationalen Gemeinschaft anerkannt? Da staunst du was...

    Ausserdem musst du jetzt nicht die UçK ins Spiel nehmen, hier geht es um türkische Verbrechen...

  3. #13
    Popeye
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die UçK ist eine Befreiungsarmee, wenn sie eine angebliche Terrorgruppe sein sollte, wieso ist dann ihr ehemaliger Führer Hashim Thaci bald Premierminister von Kosova und wird von der internationalen Gemeinschaft anerkannt? Da staunst du was...

    Ausserdem musst du jetzt nicht die UçK ins Spiel nehmen, hier geht es um türkische Verbrechen...
    Kriminalität im Kosovo

  4. #14
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Ich weiß nicht wie ihr das seht aber jeder Mensch hat das Recht auf Notwehr soweit mir bekannt ist und egal wer gegenüber dir steht und dir eine Waffe auf dich richtet. Was soll man machen??
    Abwarten bis man tod ist????
    Ich denke das Thema ist sehr schwer zu beantworten und zu diskutieren. Der etische und moralische Aspekt spielt eine sehr große Rolle. Bei diesem Situativen Handeln (der Soldaten) denke ich nicht das man zur verantwortung gezogen werden sollte.

  5. #15
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    sind im Grenzgebiet zum Irak sechs bewaffnete PKK-Mitglieder getötet worden, darunter vier Frauen.
    In der Tat, sehr tapfer diese siegreichen türkischen Soldaten.

  6. #16
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    In der Tat, sehr tapfer diese siegreichen türkischen Soldaten.
    Pure provokation


    @
    El Turko hic cevab verme takma kafana...........

  7. #17
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Pure provokation
    So nennt man Lob heutzutage?

  8. #18
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    So nennt man Lob heutzutage?
    Ja ist klar. Ich denke ich habe dich relativ gut verstanden. Mich würde es mal interessieren aus welchem Land du oder deine Vorfahren kommen??

  9. #19
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Ja ist klar. Ich denke ich habe dich relativ gut verstanden. Mich würde es mal interessieren aus welchem Land du oder deine Vorfahren kommen??
    Aus Dakien.

  10. #20
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Aus Dakien.
    Hmm interessant.....mal schauen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13658
    Letzter Beitrag: Heute, 06:22
  2. Türkische Frauen verteilen Grundgesetz
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  3. Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:16