BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Türkische Streitkräfte töten 4 kurdische Frauen

Erstellt von FREEAGLE, 05.12.2007, 17:14 Uhr · 38 Antworten · 5.612 Aufrufe

el turko?
    schreib doch mal ein paar sätze auf türkisch...

wußte gar nicht, dass in Kragujevac auch türkisch gelehrt wird....

Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    Quelle?

Man hör auf ...
    PKK ist auch wie die UcK eine Terrorgruppe

UCk eine Terrorgruppe.................???

Ist mir neu...............

Hatt die Uck etwa leute in Nis, Belgrad usw. Leute hoch gehen lassen.........????

Wie ich sehe unterstützen einige User hier im Forum Terroristen.Die Türkei wird als Böse abgestempelt udn die PKK als friedliche Leute.Naja was soll man da nur sagen außer Bravo macht weiter so....

DAs Problem wäre heute nicht da, hätten die Kurden sich zu Atatürks Zeiten untereinander verstanden und sich nicht selber als Clans gegenseitig bekämpft,weil sie sich der Grundstücksnasprüche einig wurden....dann hätten sie heute eine mindestens autonome Region...

PKK ist natürlich eine Terrorgruppe, siehe Bombensanschläge, Selbstmordattentate etc.
    Ich persönlich sehe die UCK nicht als Terrorgruppe.

Im Endeffekt ist es doch immer das Gleich im Krieg: die wirklich leidtragenden sind die Kinder, Frauen und unschuldigen Männer, egal ob Kurden oder Türken.

Die Türkei kann sich allerdings auch nicht durch diesen Terror angreifen lassen.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hatt die Uck etwa leute in Nis, Belgrad usw. Leute hoch gehen lassen.........????
    Die Frage ist nicht ob sie hat. Sie wollte es und hat es nur nicht geschafft. Wenn die serbsichen Sicherheitskräfte nicht aufgepasst hätten wäre es auf jeden Fall passiert. Klar haben die über die Stränge geschlagen und viele unschuldige Albaner dabei verhaftet, aber mir ist lieber, dass ein unschuldiger Albaner für ein paar Tage im Knast sitzt als dass in Belgrad eine Bombe hochgeht, weil die Polizei auf Mulitkulti und tolerant macht.

Aber keine Frage, die UCK wollte und hat es versucht ... hat nur nicht geklappt

dafür hat die nato die arbeit übernommen und das noch vom krieg verschonte serbien incl. beograd,nis,und den rest des nazi-landes zerbommt hat....
    dann mußtet ihr kosova abgeben und heult heute noch der UCK nach....

2004 hat ein großer teil von kolonialisten kosova richtung zerbommtes land verlassen...

diese nato-terroristen..........

http://www.beograd.org.yu/g/images/eng_rts_nato.jpg

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2713/2713_1.jpg

aber es bleibt dabei, kosovo je srbija...aber ohne serben

Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    DAs Problem wäre heute nicht da, hätten die Kurden sich zu Atatürks Zeiten untereinander verstanden und sich nicht selber als Clans gegenseitig bekämpft,weil sie sich der Grundstücksnasprüche einig wurden....dann hätten sie heute eine mindestens autonome Region...

PKK ist natürlich eine Terrorgruppe, siehe Bombensanschläge, Selbstmordattentate etc.
    Ich persönlich sehe die UCK nicht als Terrorgruppe.

Im Endeffekt ist es doch immer das Gleich im Krieg: die wirklich leidtragenden sind die Kinder, Frauen und unschuldigen Männer, egal ob Kurden oder Türken.

Die Türkei kann sich allerdings auch nicht durch diesen Terror angreifen lassen.
    Zeig mir mal Bombenanschläge der Uck die gegen Ziviliesten gerichtet waren.............

Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nicht ob sie hat. Sie wollte es und hat es nur nicht geschafft. Wenn die serbsichen Sicherheitskräfte nicht aufgepasst hätten wäre es auf jeden Fall passiert. Klar haben die über die Stränge geschlagen und viele unschuldige Albaner dabei verhaftet, aber mir ist lieber, dass ein unschuldiger Albaner für ein paar Tage im Knast sitzt als dass in Belgrad eine Bombe hochgeht, weil die Polizei auf Mulitkulti und tolerant macht.

Aber keine Frage, die UCK wollte und hat es versucht ... hat nur nicht geklappt

Ja natürlich...............

Glaube mir wenn wir das gewollt hätten, hätten wir euer Marakan stadion in die luft gejagt und ihr hättet nur zusehen können, also schwafel kein quatsch. Die terroristen waren eure Soldaten.........

UCK waren keine terroristen basta................

Eure Argumente das sie es waren sind lächerlich...............

toll die türkische armee tötet 4 kurdische frauen was für eine heldentat

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja
    Glaube mir wenn wir das gewollt hätten, hätten wir euer Marakan stadion in die luft gejagt und ihr hättet nur zusehen können, also schwafel kein quatsch.
    :big2:

Aber natürlich. Aber sicher. Aber selbstverständlich. Wird alles wieder gut ... einfach Deine Pillen nehmen und die Sabber vom Gesicht wischen ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte