BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Türkische Streitkräfte töten 4 kurdische Frauen

Erstellt von FREEAGLE, 05.12.2007, 17:14 Uhr · 38 Antworten · 5.605 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja natürlich...............

    Glaube mir wenn wir das gewollt hätten, hätten wir euer Marakan stadion in die luft gejagt und ihr hättet nur zusehen können, also schwafel kein quatsch. Die terroristen waren eure Soldaten.........

    UCK waren keine terroristen basta................

    Eure Argumente das sie es waren sind lächerlich...............
    Keine Terroristen...

    da



    willst du mehr gibt genug beweise

  2. #32

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Spammt den Thread hier nicht voll, hier geht es um ein anderes Thema. Ihr könnt wo anders darüber streiten, wer der Terrorist ist und wer nicht. Wenn es wieder zu Beleidigungen kommt zwischen euch schliesse ich den Thread!

  3. #33
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    die pkk soll weiter um ihr recht kämpfen und sich nicht von den nationalisten unter kriegen lassen.

    free kurdistan.

  4. #34
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    die pkk soll weiter um ihr recht kämpfen und sich nicht von den nationalisten unter kriegen lassen.

    free kurdistan.
    Seit wann tötet man mit Absicht unschuldige Menschen um sein Recht einzuholen????

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Keine Terroristen...

    da



    willst du mehr gibt genug beweise
    die albaner haben da weiter gemacht, wo die nato aufgehört hat.


  6. #36
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Seit wann tötet man mit Absicht unschuldige Menschen um sein Recht einzuholen????
    die frage solltest du der türkischen armee stellen.

  7. #37

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ja, nach deiner Interpretation gibt es bei der PKK auch 10jährige Kinder ähm entschuldigung ich meinte Terroristen...
    bist ja einer der ganz hellen hier

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Ach komm Junge, ich will nicht wissen, wieviel kurdische Zivilisten die türkischen Streitkräfte schon getötet haben und sie dann anschliessend alle als Terroristen bezeichnet hat...
    dann will ich aber wissen wie viele menschen bei den anschlägen von den teroristen gestorben sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    die frage solltest du der türkischen armee stellen.
    ich hasse solche neider wie dich ihr denkt das ihr die grösten seit blos weil ihr euch traut im internet eure klappe auf zu reissen

  8. #38
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Diese user die du hier schreibst sind dauerhaft gesperrt,die werden dich nicht hören.
    Das war schon ein peinlicher Thread von einem peinlichen Vollhorst.

  9. #39
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    die frage solltest du der türkischen armee stellen.

    ------------edit--------------

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13652
    Letzter Beitrag: Gestern, 07:03
  2. Türkische Frauen verteilen Grundgesetz
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  3. Türkische Soldaten töten 12 Kurden PKK
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:16