BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Türkische Union

Erstellt von yoona, 14.07.2011, 19:55 Uhr · 30 Antworten · 3.571 Aufrufe

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen. So gut wie jeder Kasache isst Schweinefleisch (als ich in Kasachstan war haben wir bei einem Kasachen Schweinefleisch gekauft). Die frauen tragen keine Kopftücher und haben genau so viele rechte wie die männer. Außerdem sind die paar Moscheen dort immer leer.
    Ich weiß, dass die Moscheen leer sind oder für Hochtzeiten genützt werden, aber es gibt viele die noch islamisch leben, in der Nähe zu Usbekisttan, Kirgistan, Uyghuristan und Mongolei

Du warst wahrscheinlich Astana

Das würde ich nicht sagen. So gut wie jeder Kasache isst Schweinefleisch (als ich in Kasachstan war haben wir bei einem Kasachen Schweinefleisch gekauft). Die frauen tragen keine Kopftücher und haben genau so viele rechte wie die männer. Außerdem sind die paar Moscheen dort immer leer.
    als frauen in europa wegen roten haaren verbrannt wurden durften sie in arabien schon wählen, also nerv mal nicht mit deiner "frauen haben im islam keine rechte"-propaganda. die ausnahmen die man in den medien sieht sind auf fehlgeleitete individuen zurückzuführen. wer den islam richtig versteht und ein guter moslem ist behandelt seine frau wie eine königin. also lass bitte solche pauschalen äußerungen

Gjeto
    Lustig finde ich jetzt diese Runen Schrift moderner Türkischer Nationalismus??

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass die Moscheen leer sind oder für Hochtzeiten genützt werden, aber es gibt viele die noch islamisch leben, in der Nähe zu Usbekisttan, Kirgistan, Uyghuristan und Mongolei

Du warst wahrscheinlich Astana
    Ich war in der nähe von Almata, direkt an der Grenze zu China und Kirgistan. Die Kasachen sind nicht so gläubig, wie gesagt, wenn die sogar schweinefleisch essen...

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    als frauen in europa wegen roten haaren verbrannt wurden durften sie in arabien schon wählen, also nerv mal nicht mit deiner "frauen haben im islam keine rechte"-propaganda. die ausnahmen die man in den medien sieht sind auf fehlgeleitete individuen zurückzuführen. wer den islam richtig versteht und ein guter moslem ist behandelt seine frau wie eine königin. also lass bitte solche pauschalen äußerungen
    Habe ich gesagt das es schlecht ist? In normalen islamischen Familien muss sich die frau eher zurückhalten und auf den Mann hören, aber sie wird auch gut behandelt. (also nix mit anti-islam propaganda)
    Bei Kasachen halten sich die frauen nicht zurück, im gegenteil, oft streiten sie sich mit ihren Männern und beleidigen sie sogar.

Ich war in der nähe von Almata, direkt an der Grenze zu China und Kirgistan. Die Kasachen sind nicht so gläubig, wie gesagt, wenn die sogar schweinefleisch essen...

Habe ich gesagt das es schlecht ist? In normalen islamischen Familien muss sich die frau eher zurückhalten und auf den Mann hören, aber sie wird auch gut behandelt. (also nix mit anti-islam propaganda)
    Bei Kasachen halten sich die frauen nicht zurück, im gegenteil, oft streiten sie sich mit ihren Männern und beleidigen sie sogar.
    Naja sie müssen ja nicht so islamisch wie in Afrika, Orient oder Asien sein, aber in der Türkei, hat die Frau auch keine hinter der Mann rolle, es gibt sogar ein paar Frauen im Parlament

PS Gibt es wirklich ethnische russisches Muslime oder sind das andere?

PS Gibt es wirklich ethnische russisches Muslime oder sind das andere?
    Ethnisch russische Muslime gibt es vielleicht ein paar, aber die meisten sind tataren, tschetschenen und awaren.

Zurück zum Thema

Also du willst sagen, dass Kasaschstan eig. die Werte von Russland hat,
    also europäische und nicht wie zb. im Orient (Iran)
    Ok das könnte stimmen, da sieh auch ja Religion vom Staat trennen
    und wie die Türkei in vielen europ. Organisationen sind

Zurück zum Thema

Also du willst sagen, dass Kasaschstan eig. die Werte von Russland hat,
    also europäische und nicht wie zb. im Orient (Iran)
    Ok das könnte stimmen, da sieh auch ja Religion vom Staat trennen
    und wie die Türkei in vielen europ. Organisationen sind
    Ja, genau das meine ich.

normal mein freund, ist kein rational begründbares wort

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    normal mein freund, ist kein rational begründbares wort
    ??? Mit normal meine ich keine radikalen Terroristen in Iran oder Afghanistan, sondern gewöhnliche Islamische Familien, zum Beispiel türkische oder was weiß ich welche.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte