BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 01.06.2010, 17:29 Uhr · 51 Antworten · 5.195 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Verdammtes Faschistenschwein. Geh sterben.

  2. #22
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Dein gehetze gegen den Islam ist einfach zum kotzen! Ich bin Christ aber sogar mich wiedert das an. Dein bescheurten sprüche ala "friedensstifter" etc bringen einen einfach nur zur weissglut!

  3. #23
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    ich fang an die türkei immer wie mehr zu mögen

    Weil sie schreiben " israel : hilters kinder "

    ist das denn net ein wiederspruch in sich ?

    wenn es so wäre dann wollte Hitler wohl Abtreiben lassen

  4. #24
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    nehmt diese Zeitung "Yeni Safak" nicht so ernst..

  5. #25
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Scheiss auf die Zeitung das nimmt eh keiner ernst.

  6. #26
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Dein gehetze gegen den Islam ist einfach zum kotzen! Ich bin Christ aber sogar mich wiedert das an. Dein bescheurten sprüche ala "friedensstifter" etc bringen einen einfach nur zur weissglut!
    =) zum Zweiten.

  7. #27
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die Zeitung das nimmt eh keiner ernst.
    okay du scheisst auf die Zeitung wir scheissen auf dich

  8. #28
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    okay du scheisst auf die Zeitung wir scheissen auf dich
    Kannst es ja gerne versuchen aber so hoch kriegst du deinen Osmanischen hintern mit deinen kurzen beinen nicht. Die Israelis als Hitlers kinder zu bezeichnen ist auch zum drauf scheissen.

  9. #29
    Kelebek
    Ich schäme mich für die AKP nahen türkischen Medien und für seine Anhänger. Und Türken, die Hitler verehren sollte man nach Guantanamo schicken, während türkische Bürger von den Söhnen Hitler´s in Deutschland verbrannt werden und Hitler 40.000 Türken abschlachtete, verehrt man so einen Menschen.

    Einfach unglaublich und leider ist das wieder ein Grund für die europäischen Medien, um die Türkei in ein schlechtes Licht zu rücken.

    Solche Antisemiten sind nicht mal eine handvoll in der Türkei, aber sobald sie auf die Straße gehen werden sie pauschalisiert und man hat ein ganz falsches Bild .

    Das jüdische Volk ist ein Freund des türkischen, welche eine langjährige Zeit aufweist. Unser Gegner ist nur das zionistische Regime.

    2011 sind Wahlen, abwarten und zuschauen.

  10. #30
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    =) zum Zweiten.
    Okay du zählst wahnsinn! Kommt noch mehr? Jetzt gib mir die 3 dann kann ich endlich Onanieren!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UFO-Abschuß über Israel
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 09:52
  2. Israel drängt 800 türkische Arbeiter das Land zu verlassen
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:37
  3. Wahrheit über Israel
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:59
  4. Israel empört über TV-Serie
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21