BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 01.06.2010, 17:29 Uhr · 51 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Okay du zählst wahnsinn! Kommt noch mehr? Jetzt gib mir die 3 dann kann ich endlich Onanieren!
    3

    Interessant was du so für sexuelle Vorlieben hast.

  2. #32
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Okay du zählst wahnsinn! Kommt noch mehr? Jetzt gib mir die 3 dann kann ich endlich Onanieren!
    lass Johnny in ruhe alter der hat die Osmanischen Türken hinter sich.

  3. #33
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    3

    Interessant was du so für sexuelle Vorlieben hast.
    Geil wa? Aber ich komme grade ins grübeln hab dich mit dem Thread gestern irgendwie negativ in verbindung gebracht......finde aber nicht das wodran ich glaubte mich zu erinnern. Falls ich bei dir danebenliege tut es mir leid. Aber das verfickte video eben hat mich durch die decke gehen lassen.

  4. #34
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Geil wa? Aber ich komme grade ins grübeln hab dich mit dem Thread gestern irgendwie negativ in verbindung gebracht......finde aber nicht das wodran ich glaubte mich zu erinnern. Falls ich bei dir danebenliege tut es mir leid. Aber das verfickte video eben hat mich durch die decke gehen lassen.
    Kein Problem, kann jeden passieren. Ich verurteile diejenigen die es auch noch feiern.

    Traurig, aber die ganze Sache ist kompliziert.

    Aber Israel mit Hitler in Verbindung zu bringen ist ebenfalls bescheuert.

  5. #35
    Avatar von Magarac

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Kein Problem, kann jeden passieren. Ich verurteile diejenigen die es auch noch feiern.

    Traurig, aber die ganze Sache ist kompliziert.

    Aber Israel mit Hitler in Verbindung zu bringen ist ebenfalls bescheuert.
    Na wenn das so ist :signoops: und sorry

  6. #36

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”

    Von Jörg Lau 1. Juni 2010 um 10:46 Uhr
    In Reaktion auf den israelischen Angriff auf die “Mavi Marmara” kriecht in der Türkei der Antisemitismus unbehelligt aus den Kellern. Die der regierenden AKP nahestehende Tageszeitung Yeni Safak (“Neue Morgendämmerung”) macht heute mit der Zeile “Hitlers Kinder” auf.
    Damit sind die Israelis gemeint, die aus der Marmara ein “Konzentrationslager” gemacht hätten. Juden als Nazis, das ist ein bekannter Topos der Entlastung und Relativierung: Holocaustleugnung light.

    Kategorien: Israel, Türkei
    81 Kommentare
    Empfehlen Social Bookmarks




    Türkische Zeitung über Israel: ?Hitlers Kinder? « Jörg Lau

    Nun Israelis mit Hitler zu vergleichen geht jetzt wirklich zu weit, aber Tatsache ist, dass das Jüdische Volk nach dem was es im 2. Weltkrieg erlebt hat auch ein wenig darauf schauen muss was es anderen Völker antut.

    Zum beispiel liegt "Israels" wichtigste Wasserquelle auf wiederrechtlich annektiertem Gebiet (Golanhöhen, Syrien). Während Israel Wasser In übermengen hat, müssen Palästinenser mit fast gar nichts auskommen.

    Und wenn Israelische Soldaten in einem "Krieg gegen die Hamas" hauptsächlich Frauen und Kinder töten (Jan. 2009) Und anschliesslich ganz Gazastreifen Isoliert und in ein Freiluftgefängniss verwandelt, dann tun Sie genau dass, was solche Vorwürfe erst aufkommen lässt.

  7. #37
    Emir
    Um ehrlich zu sein Israel hat sich selbst angepisst mit der Aktion ...

  8. #38
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Türkische, nicht objektive, propaganda Hetze! Sonst nichts! Doch bei einem Selbstmordanschlag wird nicht ein einziger Buchstabe gedruckt!

    Thread fail.

  9. #39

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    wollen wir mal die friedens-aktivisten der balkanländer näher betrachten

    Bosnien -
    Yasser Mohamad Sabbagh
    der "gebürtige" bosnier, mit tüpisch bosnischem namen
    war mitglied der weltbekannten humanitären-hilfsorganisation
    "el mudzahedin". die durch ihre hilfaktionen in bosnien weltweit
    bekannt wurden

    "Makedonien" -
    Jasmin Redzepi, Sami Emin und Seda Hasip
    über den vahabiten-anführer Jasmin Redzepi und die anderen "mazedonier" ist wenig bekannt...

  10. #40

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    wollen wir mal die friedens-aktivisten der balkanländer näher betrachten

    Bosnien -
    Yasser Mohamad Sabbagh
    der "gebürtige" bosnier, mit tüpisch bosnischem namen
    war mitglied der weltbekannten humanitären-hilfsorganisation
    "el mudzahedin". die durch ihre hilfaktionen in bosnien weltweit
    bekannt wurden

    "Makedonien" -
    Jasmin Redzepi, Sami Emin und Seda Hasip
    über den vahabiten-anführer Jasmin Redzepi und die anderen "mazedonier" ist wenig bekannt...
    es war eine humanitäre hilfsaktion, die von muslimen an muslime geleistet werden sollte.
    dabei ist es irrelevant wie die humanitären helfer heissen.
    die humanitären helfer hatten auf ihren schiffen keine waffen und böse absichten.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UFO-Abschuß über Israel
    Von Remzudin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 09:52
  2. Israel drängt 800 türkische Arbeiter das Land zu verlassen
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:37
  3. Wahrheit über Israel
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:59
  4. Israel empört über TV-Serie
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 11:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:21