BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Türkische Zyperer helfen nach Katastrophe aus!

Erstellt von Yunan, 16.07.2011, 17:08 Uhr · 14 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Sehr schön!

  2. #12
    TurkishRevenger
    Freut mich wirklich sehr. Hoffentlich war das der erste Schritt zur Lösung des Zypern-Konflikts. Und ich hoffe sehr auf eine Lösung ohne ausländischen Einfluss (weder türkischen, noch griechischen, noch brittischen oder sonst welchen). Ich will, dass die Zyprioten diesen Konflikt untereinander lösen und ich denke das können sie auch. Wenn dieser Konflikt erst einmal gelöst ist, dann denke ich könnten sich auch die Türkei und Griechenland näher kommen Mal schauen was die Zukunft bringt.

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    LoL, nice, kaum zu glauben

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    die zyprioten hatten nie ein problem unter sich, das problem kommt hauptsaechlich von aussen. man will das verhaeltniss schlimmer darstellen als es eigentlich ist.

  5. #15
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    LoL, nice, kaum zu glauben
    Wieso??? Es gab nie Krieg zw. Zyprioten, erst als die gr. Zyprioten sich GR anschießen wollten, kamen die Türken aus der Türkei, die türk. Zyprioten hätten nur zusehen können ohne die "echten" Türken.

    Mal davon abgesehen weiß ich nicht, ob ein Grieche oder Türke von euch schon mal in Zypern war, aber ihr werdet feststellen: ihr werdet in keinem Teil ausgegrenzt (oder es lag an meinem Deutschen Pass, was ich aber weniger glaube...) Ohne scheiss europäischen Einfluss wäre man schon lääängst zusammen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 20:43
  3. Katastrophe in Pakistan - und wenige helfen
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 00:32
  4. Albanien: Nach Brand droht Katastrophe!
    Von Dobričina im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 09:18