BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Türkischer Staat hetzt?

Erstellt von Krešimir, 05.12.2009, 08:49 Uhr · 35 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863

    Türkischer Staat hetzt?

    Also mir ist letzter Zeit ziemlich aufgefallen das die Türken bzw. der türkische Staat sehr gegen Deutsche usw. hetzen.

    Wenn man sich die zahlreichen Berichte in den Nachrichten über die Türkei anschaut, dann sieht man doch deutlich wie der türkische Staat die Türken gegen die Deutschen und so aufhätzen will.

    Hier ein paar beispiele:

    Volksentscheid: Proteststurm in der Türkei Erdogan pöbelt gegen Minarett-Verbot: Volksentscheid: Proteststurm in der Trkei - Erdogan pbelt gegen Minarett-Verbot - Ausland - Politik - Hamburger Abendblatt

    Türkischer Botschafter: Türken! Wehrt Euch gegen die Deutschen!:
    Türkischer Botschafter: Türken! Wehrt Euch gegen die Deutschen! | EuropeNews

    Minarettverbot: Türkischer Minister fürchtet Religionskrieg:
    http://www.welt.de/die-welt/politik/...ionskrieg.html


    Hier merkt man meiner Meinung schon ziemlich wie gegen die Deutschen gehetzt wird, aber nicht nur das, sie stellen sich auch ständig als Opfer rolle da:


    Türkischer Premier: Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen:
    http://www.welt.de/die-welt/politik/...d-begehen.html

    Türkische Migranten flüchten in eine Opferrolle:
    Integration: Türkische Migranten flüchten in eine Opferrolle - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

    Es gibt noch mehr aber ich lass es erst mal dabei, es soll sich niemand angegriffen fühlen, mit dem Thread soll nicht gehetzt werden, sondern nur verdeutlichen was mir aufgefallen ist.


    Meine Frage: Was meint ihr, will der türkische Staat gegen die Deutschen und Schweizer hetzen?

  2. #2
    Emir
    Schöne Beispiele nur ich glaube du versuchst gegen die Türkei zu hetzen ..
    31. Oktober 2009
    10. November 2009, 04:00 Uhr
    24. November 2009, 10:21 Uhr

  3. #3
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schöne Beispiele nur ich glaube du versuchst gegen die Türkei zu hetzen ..
    31. Oktober 2009
    10. November 2009, 04:00 Uhr
    24. November 2009, 10:21 Uhr
    Haha nein ich will nicht hetzen, als Beweis darfst du sogar diesen Thread wieder löschen von mir aus. Ich wollte nur zeigen was mir aufgefallen ist.

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Haha nein ich will nicht hetzen, als Beweis darfst du sogar diesen Thread wieder löschen von mir aus. Ich wollte nur zeigen was mir aufgefallen ist.

    Ne, das ist doch in Ordnung. Deine Meinung lösch ich nicht die darfst du frei äußern ...

    Zum Thema, sogut wie jedes islamische Land "hetzt" gegen die Schweiz obwohl ich nicht einmal ein Problem damit hab, denn Moscheen dürfen gebaut werden nur die Türme fehlen. Doch was ist ein Auto ohne Lenkrad?

    Die dort lebenden Menschen haben das so entschieden und ehrlichtgesagt will ich nicht darüber diskutieren (keien Lust mehr)

  5. #5
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    ja hab eigentlich auch keine lust mehr, aber der hier musste noch sein

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Muselmannen halt

  7. #7
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    sowas ist keine hetze, sondern wachrütteln eines Riesen der einen mittagschlaf hielt..

  8. #8
    Mulinho
    Die Täter sind immer die Opfer...

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von ottoman Beitrag anzeigen
    sowas ist keine hetze, sondern wachrütteln eines riesen der einen mittagschlaf hielt..

    lol

  10. #10
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    kes lan Köpek

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:39
  2. Broken Comedy hetzt gegen Albaner
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:29
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59
  5. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01