BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Türkischer Staat hetzt?

Erstellt von Krešimir, 05.12.2009, 08:49 Uhr · 35 Antworten · 1.666 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    da wir ja die ganze zeit und immer wieder von ihm reden, muss er verdammt gut sein...
    Hier, von deinem Vorbild: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - Tayyip Erdogan

    Zum Vergleich: "Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. [...] Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache." - Goebbels


    Erdogan ist eine linke Ratte und seine Bewunderer halte ich persönlich für einfach gestrickte Gemüter. Gilt für Merkel natürlich auch.

  2. #32
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    I sta sad?

  3. #33
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    I sta sad?
    Jetzt wissen wir das Erdogan ein Penner ist.

  4. #34

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Desertfox Beitrag anzeigen
    Muselmannen halt
    du männliche orospu.

  5. #35
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Hier, von deinem Vorbild: "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - Tayyip Erdogan

    Zum Vergleich: "Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. [...] Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache." - Goebbels


    Erdogan ist eine linke Ratte und seine Bewunderer halte ich persönlich für einfach gestrickte Gemüter. Gilt für Merkel natürlich auch.
    Wie kommst du darauf das Erdogan mein vorbild sei? Unterstelle mir nichts..Die Glocken werden läuten..

  6. #36
    Yunan
    Naja,die Deutschen hetzen selber genug.Die Türkei könnte es zwar deutlich besser angehen,das brauchen wir ihnen aber nicht zu sagen,dass müssen sie schon von selber begreifen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Netanjahus Sohn hetzt gegen Muslime
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:39
  2. Broken Comedy hetzt gegen Albaner
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:29
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Marko Perkovic THOMPSON Wieso hetzt man gegen Ihn?
    Von Don Vito Corleone im Forum Musik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 03:59
  5. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01