BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.386 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    An die meisten hier ... "Bevor Du dich daran machst, die Welt zu verändern, gehe dreimal durch Dein eigenes Haus."

    Das sagt grade mein Glückskeks

  2. #102

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Im Irak bomben sich Schiiten und Sunniten gegenseitig, während Kurdistan boomt.



    Künstliche Staaten, echte Kriege

    Von Irak bis Afghanistan: Was nicht zusammengehört, zerfällt Von Michael Wolffsohn

    Künstliche Staaten, echte Kriege - Kommentare - Meinung - Tagesspiegel
    Das der Irak F-16 bestellt weißt du auch nä dann pass mal auf das es nicht bald Bomben hagelt Ihr sitzt einfach auf Erdöl für die meisten ein Segen doch in eurem fall eher nicht . Ohne Meerzugang kann kein Staat überleben ihr seid völlig abhängig von den nachbaarstaaten .

  3. #103
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    da haben sich ja 2 gefunden.

    Ein grieche der sich als kurde ausgibt und ein ibo der gerne ein zaza sein würde man deadly combo hahah

  4. #104

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Traurig was aus der menschlichen Rasse alles hervorgeht.

  5. #105
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Lass die doch labern die wurden schon infeziert ( youtube machs möglich ). es gibt kein heilmittle für solch ein abschaum.

  6. #106

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Das der Irak F-16 bestellt weißt du auch nä dann pass mal auf das es nicht bald Bomben hagelt
    Ich bin einer der die Menschenrechte und das Selbstbestimmungsrecht der Völker verteidigt und du bist einer der den Staatsterror gegen Kurden verteidigt und jetzt auch noch die Bombardierung der Kurden wünscht.

    Außerdem verteidigst du die Tötung von unschuldigen Deutschen. Schrecklich wie einige menschen ticken.

  7. #107

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ich Menschenrechtler der sich gegen den größten Terror Stellt (Staatsterror) Und du, einer der den türkischen Staatsterror gegen die Kurden verteidigt und die Bombardierung der Kurden wünscht, auch wenn du es später wider verneinst.

    Außerdem verteidigst du die Tötung von unschuldigen Deutschen.
    Free Irak mein lieber . Die Amis sind eingefallen und haben 1,5 Millionen Menschen ermordet eure Terror Autonomie hat keine Heldenhafte Story unter euch liegt das BLut unzähliger Zivilisten wie soll den eurer " Staat " in die Geschichte eingehen ? Wurde ausgerufen indem Millionen unschuldiger massakriert wurdenDas einige Türken hier noch Free Kurdistan schreiben bin ich unfassbar bide Müslümanlik tasliyorlar lan kac million müslümanin kani akdi kendinize gelin .

  8. #108

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Ich finde es lustig, wie der Eröffnungspost gleich mit dankes gesegnet wird... Von Griechen ^^

    Das BF ändert sich nie Jeder gegen jeden... Je nach Nationalität.

  9. #109

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Irgendwie fällt es mir schwer in diesem Thread für irgendjemanden Partei zu ergreifen, da ich leider nur die Wahl hätte zwischen Islamisten, türkischen Nationalisten, Pkk-Sympathisanten und dem wahrscheinlich größten Dummschwätzer Griechenlands der jemals gelebt hat namens Yunan.

    Ich sage es mal ich mag die PKK überhaupt nicht, dass ist eine sozialistische linksradikale Terrororganisation, da kann ich das türkische Militär verstehen, dass sie gegen diese vorgehen, jedoch Gewalt gegen kurdische Zivilisten finde ich nicht gut.

  10. #110

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahaha

    neue Strategie? Saddam verteidigen und den kurden vorwerfen sie hätten 1,5 Millionen Iraker getötet hahahahahahahahaha

    Typisch Faschos, verteidigen den türkischen Staatsterror gegen Kurden und machen billigste Propaganda, du weißt schon das alle deine texte lesen können.

    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die Amis sind eingefallen und haben 1,5 Millionen Menschen ermordet
    Irak Anzah der Toten seit 2003 = 100 Tausend, davon sind 20% Kurden die von Baathisten und Al Qaida in Diyala Kirkuk und Ninawa getötet wurden, der Rest Schiiten die von Al Qaida getötet wurden. 5% der Toten wurden durch die USA verursacht und selbst das kritisiere ich.

    Iraq Body Count

    Und die Toten während der Saddam ära = 500 Tausend Kurden wurden getötet, alleine 200 Tausend während der anfal Operationen wo Frauen, Kinder und Männer in Massengräber verschart wurden, wo die ürkei die Grenzen zu gemacht hat und die Hilfslieferungen an Kurden beschlagnahmt hat.

    Du willst es auf die art, alles klar.

    FREE KURDISTAN

    FREE NORDZYPERN

    FREE LAZISTAN

    FREE TSCHERKESISTAN

    FREE POMAKISTAN

    FREE ALLE ANDEREN


Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33