BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.382 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Seit 2003, wurden 100 Tausend menschen getötet, selbst davon 20% Kurden, also erfinde keine Fantasie Zahl, Staatsterror Unterstützer. Aber auch wenn nur einer getötet wurden währe, währe es einer zu viel. Du hattest doch die Tötung unschuldiger deutscher verteidigt wenn ich mich nicht irre ay ay ay.

    Iraq Body Count

    Die Autonome Region Kurdistan wurde 1970 eingerichtet, 1991 wurde es dann vollständig von Kurden kontroliert und 2003 gab es durch die Entfernung des Saddam Terror Regims der auch von der Türkei unterstützt wurde, einen Wirtschaftsaufschwung in Kurdistan, da war meine Quelle auch ZDF und nicht Firat News, das mit der Quelle hast du mir immer noch nicht gezeigt, ich bitte nachträglich darum.

    Ich will nicht das dieses Thread zu einem Kurde gegen 100 Türken Thread ausartet, ich bin hier nähmlich ganz alleine gegen mehrere Nationalisten, das ist unfair.



    Endlich mal eine normale Frage. Ich befürworte das Selbstbestimmungs Recht der Kurden, weil wir das Recht dazu haben, wie jedes andere Volk auch. Ich bin 100% dafür das es in diesem Konflikt eine Friedliche Lösung gibt und der Staatsterror gegen Kurden aufhört.

    FREE KURDISTAN, damit Kurden und Türken mit ihren eigenen Staaten friedlich als Nachbarn nebeneinander leben können. Eine friedliche Trennung währe natürlich das beste.
    Türkischer Boden wird nicht geteilt.

  2. #122

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Türkischer Boden wird nicht geteilt.
    Um türkischen Boden zu teilen, müsste man es in der Mitte von Konya teilen, ob das passiert wird die Zukunft zeigen. Aber wir reden hier über das Selbstbestimmungsrecht der Völker also über kurdischen Boden.

    Free Kurdistan Insallah!!!

  3. #123

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Um türkischen Boden zu teilen, müsste man es in der Mitte von Konya teilen, ob das passiert wird die Zukunft zeigen. Aber wir reden hier über das Selbstbestimmungsrecht der Völker also über kurdischen Boden.

    Free Kurdistan Insallah!!!
    Eher friert die Hölle ein .

  4. #124

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Eher friert die Hölle ein .
    Wenn du meinst Pinocchio.

  5. #125
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet 2 Griechen, die auf dem Danke Button gedrückt haben. Dabei gehen sie selber schlecht mit den Minderheiten um, bzw erkennen nicht mal welche an.
    bester Beitrag hier





    @turks
    Wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesem Fake (ZaZaKurde, KurdishFreedomFighter, ...)





  6. #126
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Die Türkei teilt gar nichts, nicht mal mit seiner armen Bevölkerung, ausser den staatsbesitz wenn man den Politiker ist und gut klaut.

  7. #127
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    bester Beitrag hier





    @turks
    Wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesem Fake (ZaZaKurde, KurdishFreedomFighter, ...)





    Ja lenk ruhig von Thema ab.
    Die Flagge gehört übrigens den Byzantinern von Konstantinopel

  8. #128

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die Türkei teilt gar nichts, nicht mal mit seiner armen Bevölkerung, ausser den staatsbesitz wenn man den Politiker ist und gut klaut.
    :schluchz:sag so etwas nicht.

  9. #129

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Ein bericht der Internationalen Menschenrechstorganisation

    Kurdish Kids and Turkey’s Shameful Prisons



    Kurdish Kids and Turkey's Shameful Prisons | Human Rights Now

    FREE KURDISTAN

    FREE NORDZYPERN

    FREE LAZISTAN

    FREE TSCHERKESISTAN

    FREE POMAKISTAN

    FREE ALLE ANDEREN

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @turks
    Wieso diskutiert ihr überhaupt mit diesem Fake (ZaZaKurde, KurdishFreedomFighter
    Wieso ist Diskutieren nicht erlaubt? Ich habe mich doch vom größten Terror, den Staatsterror distanziert im Gegensatz zu euch und bin für das Selbstbestimmungsrecht der Völker, du etwa nicht? Unterstützt du die Unterdrück von Minderheiten?

  10. #130

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ja lenk ruhig von Thema ab.
    Die Flagge gehört übrigens den Byzantinern von Konstantinopel
    Aber ehrlich immer vom Thema ablenken wollen.

    FREE KONSTANTINOPEL

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33