BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.383 Aufrufe

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ja alles geschieht ihnen Recht, du kleiner Faschist
    Du kannst nichtmal ein bisschen Kritik ab und fängst hier sofort an zu heulen.
    Darf man nurnoch Protürkische Threads eröffnen sonst fängt unser kleines Mädchen an zu weinen oder wie?
    Warum Faschist ? Hier geht es um Cewlik der Propaganda Videos verbreitet ,ich höre gerne objektive Kritik über die Türkei aber keine Lügen oder von spackos die offen hier ürgendwelche Karten innerhalb der Grenze der Türkei zeigen. Wenn jemand die Türkei angreift ist es ok wenn sich die Türken wehren sind wir Faschisten Nationalisten sry Karte funktioniert nicht mehr .Und wenn 80% von 100% Kurdischen Wähler eine Türkische Partei wählen dann stimmt hier etwas nicht.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum Faschist ? Hier geht es um Cewlik der Propaganda Videos verbreitet ,ich höre gerne objektive Kritik über die Türkei aber keine Lügen oder von spackos die offen hier ürgendwelche Karten innerhalb der Grenze der Türkei zeigen. Wenn jemand die Türkei angreift ist es ok wenn sich die Türken wehren sind wir Faschisten Nationalisten sry Karte funktioniert nicht mehr .Und wenn 80% von 100% Kurdischen Wähler eine Türkische Partei wählen dann stimmt hier etwas nicht.
    Zu viel bla bla bla, zu viel Lügen und wie ich schon sagte zu viel bla bla bla.

Du hattest doch die Tötung von unschuldigen Kurden und Deutschen verteidigt und tust es noch und hast dich vom türkischen Staatsterrorismus gegen Kurden nicht distanziert, mach das mal jetzt bitte.

Wow sieh mal einer an du interessierst dich also dafür was die Kurden wollen? Die absolute Mehrheit verlangt das Recht auf Selbstbestimmung.

Güneydo?u'da yap?lan Kürtler ne istiyor anketi - Son dakika haberleri

economicos
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Er meint wohl damit diesen Satz hier von Harput:

1. Griechenland war, ist und bleibt der Erbfeind der Republik Türkei. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, dass dieses Land bis in alle Ewigkeiten klein bleibt und noch kleiner und unbedeutender wird.
    Wer sowas schreibt, ist entweder von Hass erfüllt oder stark nationalistisch geprägt.

Kejo
    Cewlik, mon chérie, wir befinden uns in einem politischen Forum. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, schreibst Du deine fundierte Kritik auf und antwortest mir auch auf diese Weise. Ich habe keine Lust, mir Stunden über Stunden irgendwelche YT-Videos von Couch-Potatos anzuschauen, die sich als angebliche Freiheitstauben, pardon, -Raben wäre entsprechender, verkaufen.

Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

Wer sowas schreibt, ist von Hass zerfüllt oder stark nationalistisch geprägt.
    Nix da, wär sich mit einem PKK-Sympathisanten solidarisiert, verdient auch nichts weiter als Saures im Gegenzug. Actio est reactio. Schreib dir das auf und wirke auf deine Landleute dahingehend ein.

economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nix da, wär sich mit einem PKK-Sympathisanten solidarisiert, verdient auch nichts weiter als Saures im Gegenzug. Actio est reactio. Schreib dir das auf und wirke auf deine Landleute dahingehend ein.
    wer sympathisiert hier die PKK (griechen). In Griechenland kennen nicht mal viele diese Terrorgruppe^^

Kejo
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen

Du hattest doch die Tötung von unschuldigen Kurden und Deutschen verteidigt und tust es noch und hast dich vom türkischen Staatsterrorismus gegen Kurden nicht distanziert, mach das mal jetzt bitte.

Wow sieh mal einer an du interessierst dich also dafür was die Kurden wollen? Die absolute Mehrheit verlangt das Recht auf Selbstbestimmung.

Soll ich jetzt auch noch einmal meine Beiträge kopieren? Das bringt uns nicht weiter. Streng dich an, Holzkopf.

Wer sowas schreibt, ist entweder von Hass erfüllt oder stark nationalistisch geprägt.
    oder wegen solche Ereignisse...

13 Tage saß der international gesuchte Terrorist in der griechischen Botschaft in Nairobi und telefonierte munter in der Welt herum.

TÜRKEI: Die Büchse der Pandora - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

(links: Dimitris Matafias)

Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen

Was meinst du ? Was für Deutsche meinst du etwa die Bergsteiger die von der Pkk entführt wurden wegen einem TV Sender ? Ich bin auf der Seite der Kurden die Arbeiten für das Land und die eigeninteressen verteidigen und nicht für welche wie dir mit Separistischen Anlagen. geht. Welchem Staatsterror ? Unsere Polizei geht gegen Pkk-Terroristen vor und ja sie greifen sehr hart durch nicht nur bei Pkk Terroristen sondern auch bei unangemeldeten Demos.

wer sympathisiert hier die PKK (griechen). In Griechenland kennen nicht mal viele diese Terrorgruppe^^