BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.368 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Cewlik, mon chérie, wir befinden uns in einem politischen Forum. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, schreibst Du deine fundierte Kritik auf und antwortest mir auch auf diese Weise. Ich habe keine Lust, mir Stunden über Stunden irgendwelche YT-Videos von Couch-Potatos anzuschauen, die sich als angebliche Freiheitstauben, pardon, -Raben wäre entsprechender, verkaufen.
    Ich antworte dir mit Fakten, aber du distanzierst dich immer noch nicht vom Terrorismus, deine Kollegin entschuldigt sich auch nicht dafür das sie die Tötung von unschuldigen Kurden und Deutschen verteidigt hat.

  2. #172
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe dir bzw. euch schon einmal erklärt, dass das Halbmond-Zeichen von mir aus auch vom Byzanz verwendet worden sein kann - das ist mir so wichtig wie ein Diarrhö-Anfall vor dem Traualtar im Augenblick des Ja-Wortes. Im Falle der Türkei - offensichtlich auch der logischere Erklärungsansatz - ist das ein aus der Tradition des Islam stammendes Zeichen. Von Afrika bis nach Ozeanien verwenden islamische Staaten den Halbmond als Symbol. Ich bezweifele, dass euer prächtiges Byzanz tatsächlich auch in Südostasien herrschte. Wenn Du also hier reinplatzt, weil Du die Gunst der Stunde zu erkennen glauben magst, um mir es endlich, endlich "heimzuzahlen", muss ich dich enttäuschen und bitte dich, bei Contra-Erfahrungen nicht wie ein kleines gr. Schulkind, das seine Schulbücher aufgrund der Krise nicht bekam, rumzuheulen. Du bist erwachsen und lebst im reichen Deutschland. Pass dein Gehaben an die Realität an, Herr Übergrieche.
    Wieso kommst du jetzt mit der Flagge? Was hat mein Post den du zitierst mit der Flagge zutun gehabt?
    Ich wollte Amila nur die Flagge "schlechtreden" weil sie anstatt zu argumentieren, einfach eine Riesige Türkeiflagge postet. Ihr könnt ruhig unsere Flaggen nehmen, sowie Izmir und Istanbul, die Heimat meiner Urgroßeltern.
    Mir ist das alles egal, aber komm du nicht an und erzähl dass Griechenland Mazedonisches Land besetzen würde. Deine Heuchelei stinkt extrem, du Antigrieche und Arschkriecher. Ganz nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Und im übrigen musst du mir nicht dauernd so kommen als wäre ich hier in Deutschland ein kleiner Ghettokanacke, der das Land nur benutzt.
    Ich bin hier geboren, aufgewachsen etc und meine Familie ist zu 25% Deutsch, vielleicht solltest du dir kein allzuschnelles Bild machen, deine Menschenkenntnisse scheinen ungefähr bei 0 zu liegen, sowie deine Penislänge und dein IQ.

  3. #173
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.078

  4. #174
    economicos
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    oder wegen solche Ereignisse...




    (links: Dimitris Matafias)





    Ja und? Muss ihn jetzt jeder Grieche kennen? Wie alt ist das her und lebt er noch? Fakt ist, dass es eure Probelem in GRiechenland am*** vorbei gehen

  5. #175
    economicos
    Fakt ist, kein Grieche hier hat die PKK sympathisiert.

  6. #176
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ja und? Muss ihn jetzt jeder Grieche kennen? Wie alt ist das her und lebt er noch? Fakt ist, dass es eure Probelem in GRiechenland am*** vorbei gehen
    leider nicht

  7. #177

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was meinst du ? Was für Deutsche meinst du
    Das meine ich, du kleine Hetzerin distanzierst dich nicht vom türkischen Staatsterror gegen Kurden, kannst mir nicht zeigen wo ich angeblich nur kurdische Quellen benutzt habe und verteidigst die Tötung von unschuldigen Deutschen.

    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ja stimmt das tun die Grauen Hunde nicht, die töten direkt. Die sind wie AIDS, nicht heilbar.

    Zitat Zitat von tramvi Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt hat deutschland selbst pech gehabt

  8. #178
    economicos
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    leider nicht
    Dann sag mir bitte eine Medien, die täglich eure Probleme berichtet oder eine Zeitung.

    PS: Woher willst du Türkin, die in Deutschland lebt das wissen?

  9. #179
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du jetzt mit der Flagge? Was hat mein Post den du zitierst mit der Flagge zutun gehabt?
    Ich wollte Amila nur die Flagge "schlechtreden" weil sie anstatt zu argumentieren, einfach eine Riesige Türkeiflagge postet. Ihr könnt ruhig unsere Flaggen nehmen, sowie Izmir und Istanbul, die Heimat meiner Urgroßeltern.
    Mir ist das alles egal, aber komm du nicht an und erzähl dass Griechenland Mazedonisches Land besetzen würde. Deine Heuchelei stinkt extrem, du Antigrieche und Arschkriecher. Ganz nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Und im übrigen musst du mir nicht dauernd so kommen als wäre ich hier in Deutschland ein kleiner Ghettokanacke, der das Land nur benutzt.
    Ich bin hier geboren, aufgewachsen etc und meine Familie ist zu 25% Deutsch, vielleicht solltest du dir kein allzuschnelles Bild machen, deine Menschenkenntnisse scheinen ungefähr bei 0 zu liegen, sowie deine Penislänge und dein IQ.
    Oh, oh, oh, was soll ich nur tun? Der Alex hat meine Penislänge kritisiert. Passt zu deinem allgemeinen Bildungsniveau, Herr Übergrieche + 25% Deutsch.

  10. #180
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Fakt ist, kein Grieche hier hat die PKK sympathisiert.
    Sie sollen von mir aus das größte, beste und schönste Land auf der Welt sein, und wir können von mir aus arm und klein sein, das ist mir scheißegal.

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33