BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.349 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Oh, oh, oh, was soll ich nur tun? Der Alex hat meine Penislänge kritisiert. Passt zu deinem allgemeinen Bildungsniveau, Herr Übergrieche + 25% Deutsch.
    Deine Penislänge war ein Synonym für deine Unzulänglichkeiten, die du hier in Forum schon mehrfach unter Beweis gestellt hast.

  2. #182
    Kejo
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ich antworte dir mit Fakten, aber du distanzierst dich immer noch nicht vom Terrorismus, deine Kollegin entschuldigt sich auch nicht dafür das sie die Tötung von unschuldigen Kurden und Deutschen verteidigt hat.
    Die Eliminierung von Terroristen ist allgemein bekannt. Das macht der Westen in Afghanistan, dem Irak und Jemen ebenfalls.

    In Libyen war das nichts anderes. Weshalb glaubst Du, unterstützen die USA die Türken bei der Tötung von PKK-Terroristen?

    Es ist tragisch, aber ich kann damit leben, dass Menschen, die mich töten wollen und gegen die Demokratie kämpfen, aus dem Weg geräumt werden.

    Ihr PKK-Sympathisanten verteidigt eben den Terrismus, deshalb stößt das bei dir Schwachkopf auch sauer auf.

  3. #183
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Hast du Gurken auf den Augen?
    unschuldigen Kurden und Deutschen verteidigt hat.

  4. #184

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Wieso scheißt ihr nicht einfach auf ihn? Sein Ziel ist zu provozieren und er ist PKK-Anhänger, einfach ignorieren!

  5. #185
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Deine Penislänge war ein Synonym für deine Unzulänglichkeiten, die du hier in Forum schon mehrfach unter Beweis gestellt hast.
    Ich habe es mir notiert, Alex.

    User Alex.
    Seite 1, Überschrift Synoyme, Platz 1

    Penislänge = Unzulänglichkeit


  6. #186
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Wieso scheißt ihr nicht einfach auf ihn? Sein Ziel ist zu provozieren und er ist PKK-Anhänger, einfach ignorieren!
    Genau, ZaZaKurde/ KurdishFreedomFighter/ Cewlik und diese dummen BF-Griechen einfach ignorieren. Anscheinend ist Zoran nicht on. Heute sind wieder die Türken dran

    Lütfen bundan sonra kimse şu gerizekalılara cevap vermesin. Değmez...

  7. #187
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Falsch:
    Penislänge 0 = Unzulänglichkeit
    Wobei ich dachte das du das verstehst. Immerhin ist diese Ausdrucksart von den Türken nach Deutschland gebracht worden

  8. #188
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Genau, ZaZaKurde/ KurdishFreedomFighter/ Cewlik und diese dummen BF-Griechen einfach ignorieren. Anscheinend ist Zoran nicht on. Heute sind wieder die Türken dran

    Lütfen bundan sonra kimse şu gerizekalılara cevap vermesin. Değmez...
    Was hast du denn gemacht außer den Thread mit übergroßen Flaggen zuzumüllen?

  9. #189
    Kejo
    Almila'ya ve 1903'e katılıyorum. Bu geri zekalıyı toplu halde yoksayalım.

  10. #190
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gemacht außer den Thread mit übergroßen Flaggen zuzumüllen?
    ok, wir haben es verstanden, grieche







    @bf-türken
    hadi simdi burdan cikalim

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33