BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.381 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Erschreckend wie hier einige Türken die Sache leugnen, runter spielen, versuchen mit den taten der PKK abzulenken und sogar die Verhaftung und Folterung der Eltern der verhafteten Kinder fordern.

    Selbst einer mit der Signatur Free Palestine, der ja palästinensische Kinder die Steine gegen ein Terror Regime werfen als Freiheitskämpfer bezeichnet, bezeichnet kurdischen Kindern, die Steine gegen ein Terrorregime werfen, als Terroristen.

    Fakt bleibt Fakt, alle Menschenrechtsorganisationen berichten über den Staatsterror der Türkei, ich kann hier tausende Links posten.

    FREE KURDISTAN
    Wie stehst du zur Pkk? Ich unterstelle mal das du genauso ein kleiner Terrorsympatisant bist, auch wenn du das später abstreiten wirst.
    Beschäftige dich lieber mit den Missständen bei den Babymördern, Brudermördern und Drogendealern = Pkk.

    Dein Kurdistan gibt es schon im Nordirak, wo es auch reichlich Erdöl gibt. Also ist der Nordirak schonmal wirtschaftlich überlebensfähig. Wenn man dann noch die Gelder aus Waffenschmuggel, Drogenschmuggel, Prostitution, Erpressung, Spenden und Menschenhandel-schmuggel hinzunimmt, sollte doch einem blühenden Kurdistan im Norden des Iraks nichts im Wege stehen.

    Ist schon komisch dass Assad mit der Pkk koorperiert, ihnen defacto den Norden Syriens überlassen hat damit sie gegen ihre Kurdischen Brüder vorgehen und Demonstrationen mit Waffengewalt unterdrücken. Ist auch komisch dass die Pkk bei Kurden aus dem Irak und Kurden aus Syrien unbeliebt zusein scheint. Eigentlich ist es nicht komisch, schließlich sind es dreckige Terroristenschweine, mehr nicht.

    Free Kurdistan im Nordirak, bin absolut dafür.

  2. #12

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    3 Beiträge und schon ein Hetzthread.

  3. #13

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Baby Mörder? Wer soll das genau sein?

    Ayhan Carkın, türkischer Ex Soldat, gibt zu das er eintausend unschuldige Kurden getötet hat. Und er hat auch gesagt die Bilder von den getöteten kurdischen Kindern und Babys, wurden von der türkischen Armee und dem Geheimdienst hingerichtet und die Schuld als Propaganda zweck auf die PKK geschoben. Also Baby Mörder Staat Türkei!!!



    Ayhan Çark

    Çark



    Ein anderer Türkischer Soldat berichtet darüber wie er mit seien Kameraden unschuldige Kurden gefoltert und getötet hat und wie die Schuld auf die PKK geschoben wurde. Ich will das nicht übersetzen, zu grausam.



    Und zur Frage mit PKK, ich selber bin kein ideologischer Anhänger der PKK. Aber sie werden zum Kampf gezwungen und ihre Forderung nach Selbstbestimmung ist vollkommen legitim.

  4. #14

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    17 Jährige Serap durch einen Molotov Anschlag getötet und das in einem KRANKENWAGEN .
    PKK'l?lar?n yakt??? Serap öldü ! - GÜNCEL - 3. Sayfa




    Pkk-Terroristen greifen Schule an 2.17




    Und wie immer kleben die Griechen am Danke Button könnt ihr euch etwa mit diesen Terroristen Identifizieren ?

  5. #15

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Ehrlich jetzt in den 100 Jahren wurde mal zufällig eine vor 10 Jahren durch ein Molotowcocktail getötet? Nicht das da wider der türkische Geheimdienst dahinter steckt, wie bei dem Semdinli Attentat.

    Das ist natürlich keine Antwort zu den tausenden getöteten Kurden.

    FREE KURDISTAN

    Türkische Polizei bricht kurdischem Kind den Arm:



  6. #16

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt in den 100 Jahren wurde mal zufällig eine vor 10 Jahren durch ein Molotowcocktail getötet?

    Das ist natürlich eine Antwort zu den tausenden getöteten Kurden.

    FREE KURDISTAN

    Türkische Polizei bricht kurdischem Kind den Arm:




    Du elender ich kann dir unzählige Videos posten die das gegenteil beweisen wo die Demonstanten auf Tod tuhen und plötlich aufstehen allein dein erstes Video
    wo dem Junge ab 2.55 der Arm gebrochen wird hört man deutlich KULANIYOR YANI was übersetzt bedeutet er wird also benutzt hör auf Propaganda Videos zu posten .

  7. #17
    Bendzavid
    Der Typ war doch schon mal hier- KurdishPowerRanger oder son Scheiß, der meinte doch der wäre evangelischer Kurde oder so

  8. #18
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt in den 100 Jahren wurde mal zufällig eine vor 10 Jahren durch ein Molotowcocktail getötet?
    Was heisst hier vor 10 Jahren,es ist erst 3 Jahre her das eine 17 jährige durch ein Molotowcocktail getötet wurde.
    PKK'nn att Molotof kokteyiyle yanan gen kz ld...

    Und solche Vorfälle sind keine Seltenheit,es gibt dutzende ermordungen von Zivilisten durch pkk anhänger.

    Wie stehst du zur pkk und ihren Taten?

  9. #19
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was heisst hier vor 10 Jahren,es ist erst 3 Jahre her das eine 17 jährige durch ein Molotowcocktail getötet wurde.
    PKK'nn att Molotof kokteyiyle yanan gen kz ld...

    Und solche Vorfälle sind keine Seltenheit,es gibt dutzende ermordungen von Zivilisten durch pkk anhänger.

    Wie stehst du zur pkk und ihren Taten?
    Du siehst doch wie er dazu steht. Er wäre am liebsten selber ein Mo'fuckin'-fighter-of-the-holy-Kurdish-mountains-with-fuckin'-laser-machine-gun's.

  10. #20

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was heisst hier vor 10 Jahren,es ist erst 3 Jahre her das eine 17 jährige durch ein
    Wie stehst du zur pkk und ihren Taten?
    Hab mich schon zur PKK geäußert.

    Wie siehst du die Ermordung und Folterung Tausender kurdischer Zivilisten durch den Staatsterror der Türkei?

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Der Typ war doch schon mal hier- KurdishPowerRanger oder son Scheiß, der meinte doch der wäre evangelischer Kurde oder so
    Ich bin elhamdulillah Muslim, aber ein Power Ranger währe ich schon gerne.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33