BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.364 Aufrufe

  1. #191
    leylak
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wieso kommst du jetzt mit der Flagge? Was hat mein Post den du zitierst mit der Flagge zutun gehabt?
    Ich wollte Amila nur die Flagge "schlechtreden" weil sie anstatt zu argumentieren, einfach eine Riesige Türkeiflagge postet. Ihr könnt ruhig unsere Flaggen nehmen, sowie Izmir und Istanbul, die Heimat meiner Urgroßeltern.
    Mir ist das alles egal, aber komm du nicht an und erzähl dass Griechenland Mazedonisches Land besetzen würde. Deine Heuchelei stinkt extrem, du Antigrieche und Arschkriecher. Ganz nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Und im übrigen musst du mir nicht dauernd so kommen als wäre ich hier in Deutschland ein kleiner Ghettokanacke, der das Land nur benutzt.
    Ich bin hier geboren, aufgewachsen etc und meine Familie ist zu 25% Deutsch, vielleicht solltest du dir kein allzuschnelles Bild machen, deine Menschenkenntnisse scheinen ungefähr bei 0 zu liegen, sowie deine Penislänge und dein IQ.
    Euer Motto ist doch ganz offensichtlich "Der Feid meines Feindes ist mein Freund",ansonsten würdet ihr die Pkk-Sympathisanten nicht unterstützen(siehe Dankes von deinen Landsleuten),du Ghettokanake.

    Pkk'cilar asla müslüman olamaz,sen tek kelimeyle kafirsin.

  2. #192

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Kemalist Fasistlerden asla müslüman olamaz,sen tek kelimeyle kafirsin.


  3. #193
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ok, wir haben es verstanden, grieche


    Ja Griechin wir haben es auch verstanden.
    Da ist irgendein PKK Anhänger mit einer griechischen Flagge, den kein Grieche kennt.
    Die Bösen Griechen ziehen für dich im Hintergrund die Fäden bei der PKK aber weißt du was, es interessiert mich nicht.

  4. #194
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Falsch:
    Penislänge 0 = Unzulänglichkeit
    Wobei ich dachte das du das verstehst. Immerhin ist diese Ausdrucksart von den Türken nach Deutschland gebracht worden
    Sicherlich, Penis = Türkisches Wort, Länge = Türkisches Wort, Unzulänglichkeit = Türkisches Wort. In welchem Ghetto auch immer Du aufgewachsen bist, es ist nie zu spät für etwas Bildung.

  5. #195
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Euer Motto ist doch ganz offensichtlich "Der Feid meines Feindes ist mein Freund",ansonsten würdet ihr die Pkk-Sympathisanten nicht unterstützen(siehe Dankes von deinen Landsleuten),du Ghettokanake.

    Pkk'cilar asla müslüman olamaz,sen tek kelimeyle kafirsin.
    Wo unterstützen wir wen?

  6. #196

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    64
    Ganzen Tag nur bla bla bla Lügen und Propaganda, währenddessen Liste ich weiter Fakten auf.

    Tausende Kurden die zum Wehrdienst gezwungen werden, wurden schon innerhalb der Armee getötet, weil sie Kurden sind. Obwohl viele Fälle aufgeklärt wurden, ging man nicht gegen die Täter vor, man stempelte es einfach als Selbsmord ab.
    ODAK » ASKERDE

    Heute wurde wider ein Kurde in der Armee getötet.

    Polis nezaretinde

    Der Faschistische Terrorstaat hat kein Existenzberechtigung mehr.

    Kurdish Kids and Turkey’s Shameful Prisons


    Kurdish Kids and Turkey's Shameful Prisons | Human Rights Now

    Lasen sind auch gegen die Assimilations Politik des Terrorstaates Türkei.

    Lazlar anadilde e?itim istedi!-HABERTÜRK

    Tscherkesen auch:

    Çerkezler de anadilde e?itim istiyor!-HABERTÜRK

    Free Kurdistan

    Free Lasitan

    Free Tscherkesistan

    Free Pomakistan

    Free Nord zypern

    Freiheit für alle Völker die unter der türkischen Unterdrückung und Assimilierungspolitik leiden.

  7. #197
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Sicherlich, Penis = Türkisches Wort, Länge = Türkisches Wort, Unzulänglichkeit = Türkisches Wort. In welchem Ghetto auch immer Du aufgewachsen bist, es ist nie zu spät für etwas Bildung.
    Du verwechselst Bildung anscheinend mit Narzissmus

  8. #198
    leylak
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Wo unterstützen wir wen?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,du minderbemittelter Grieche.
    Lies dir meinen Beitrag nochmal durch.

  9. #199
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,du minderbemittelter Grieche.
    Lies dir meinen Beitrag nochmal durch.
    Der Threadtitel lautet "Türkischer Staatsterror gegen Kurden" und nicht "We love PKK".
    Wer sich an ein paar Danke in Forum orientiert, scheint wohl eher minderbemittelt zu sein, du was auch immer deine Existenz darstellen soll.

  10. #200
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Cewlik, letzte Warnung, sonst machst Abflug ausm Thread.

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33