BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.380 Aufrufe

Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen

Mir ragt diese Scheisse SO bis zum Hals raus. Ich werde jedes mal wütend, wenn jemand mit SO einem Argumment kommt.

Seit WANN bitte ist es okay, ein Schmuggler zu sein?
    Seit WANN sind Steuern freiwillig zu zahlen?
    Wieso sind die Menschen in Istanbul so doof und zahlen Steuern, wenn irgendwelche Menschen sie auch illegal aus Bulgarien reinbringen könnten?
    Spielt es eine Rolle, ob es Kurden oder Türken sind, wenn es SCHMUGGLER sind? Etwas derartig illegales zu betreiben und dabei dann das Opfer raushängen lassen, ist schon mehr als arm verdammt. Versuch doch mal Gras aus Holland reinzuschmuggeln, mal sehen was dann passiert.

-.-

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Warum Faschist ? Hier geht es um Cewlik der Propaganda Videos verbreitet ,ich höre gerne objektive Kritik über die Türkei aber keine Lügen oder von spackos die offen hier ürgendwelche Karten innerhalb der Grenze der Türkei zeigen. Wenn jemand die Türkei angreift ist es ok wenn sich die Türken wehren sind wir Faschisten Nationalisten sry Karte funktioniert nicht mehr .Und wenn 80% von 100% Kurdischen Wähler eine Türkische Partei wählen dann stimmt hier etwas nicht.
    Darum =
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es gibt Lehren, die man als mündiger, türkischer Staatsbürger aus diesem Thread ziehen sollte.

1. Griechenland war, ist und bleibt der Erbfeind der Republik Türkei. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, damit dieses Land bis in alle Ewigkeiten klein bleibt und noch kleiner und unbedeutender wird.
    2. Wir müssen die Mazedonier unterstützen. Nicht nur in dem Namenstreit, sondern grundsätzlich, da Griechenland mazedonisches Boden besetzt hält.
    4. Griechenland (+Zypern), das bis heute das Kosovo nicht anerkennt und sich in albanische Völkszählung illegal einmischt, muss auch dadurch in die Schranken gewiesen werden, dass wir die Albaner nach Kräften unterstützen.
    Das muss man sich mal reinziehen, da bedanken sich 2 Griechen für ein gepostetes Video und der Fascho geht so ab und seine 2 Hirnlosen Griechischstämmigen Pseudotürkinnen Namens Almila und leyla89 mischen gleich wieder mit.
    Ich kann euch Türken ja eigentlich gut leiden aber das mit dem Cousine ficken scheint euch nicht so gut zu bekommen
    Sei froh dass du dich mit deiner Arroganz im Internet verstecken kannst du dumme Faschistische Schwuchtel. Alles tun damit Griechenland klein und unbedeutend wird? Ich würde alles dafür tun das man dich mal in Arsch fickt du Missgestalt und Abkömmling von irgendwelchen misshandelten nicht Osmanen.
    Schönen Tag noch und glaub es oder nicht
    Sogut wie niemand in Deutschland kann euch Türken leiden, die sagen es euch nur nicht ins Gesicht weil ihr hässlige Affen seid.
    Ich hab euch trotzdem lieb

Also wenn ich mal heute 100 kriminelle Türken töte, weil sie geschmuggelt haben, ist es nach deiner Logik okey.

Die Türkei schuldet den Kurden für den ganzen Staatsterror noch eine menge an Reparationszahlungen.

Die Kurden haben sich schon längst emotional von den Türken getrennt, wegen solchen rassistischen Kommentaren wie von dir.

Ich kann ja nichts machen als es euch jetzt sagen, ich kann ja nicht in die Zukunft fahren, doch ich sehe jeden tag als einen weiteren kleinen Schritt zur Freiheit. Übrigens, die kurdische Jugend ist nicht mehr wie die alte Generation, die wachsen mit solchen Faschistischen Kommentaren wie von dir auf. Sie leben jeden tag die Freiheitsbewegung. Die Stimmen der BDP steigt auch immer mehr.

BDP’nin baraj problemi olmayacak AKP rekorunu tekrar kýracak! - GAZETEVATAN.COM

Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Mir ragt diese Scheisse SO bis zum Hals raus. Ich werde jedes mal wütend, wenn jemand mit SO einem Argumment kommt.

Seit WANN bitte ist es okay, ein Schmuggler zu sein?
    Seit WANN sind Steuern freiwillig zu zahlen?
    Wieso sind die Menschen in Istanbul so doof und zahlen Steuern, wenn irgendwelche Menschen sie auch illegal aus Bulgarien reinbringen könnten?
    Spielt es eine Rolle, ob es Kurden oder Türken sind, wenn es SCHMUGGLER sind? Etwas derartig illegales zu betreiben und dabei dann das Opfer raushängen lassen, ist schon mehr als arm verdammt. Versuch doch mal Gras aus Holland reinzuschmuggeln, mal sehen was dann passiert.

-.-
    Drogenschmuggler sollte man deiner Meinung nach also erschießen dürfen?
    Wart mal ab, vielleicht schmuggelt ein Freund oder Verwandter von dir ja auch mal irgendwas, mal gucken wie groß dein Maul dann ist.

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Darum =

Das muss man sich mal reinziehen, da bedanken sich 2 Griechen für ein gepostetes Video und der Fascho geht so ab und seine 2 Hirnlosen Griechischstämmigen Pseudotürkinnen Namens Almila und leyla89 mischen gleich wieder mit.
    Ich kann euch Türken ja eigentlich gut leiden aber das mit dem Cousine ficken scheint euch nicht so gut zu bekommen
    Sei froh dass du dich mit deiner Arroganz im Internet verstecken kannst du dumme Faschistische Schwuchtel. Alles tun damit Griechenland klein und unbedeutend wird? Ich würde alles dafür tun das man dich mal in Arsch fickt du Missgestalt und Abkömmling von irgendwelchen misshandelten nicht Osmanen.
    Schönen Tag noch und glaub es oder nicht
    Sogut wie niemand in Deutschland kann euch Türken leiden, die sagen es euch nur nicht ins Gesicht weil ihr hässlige Affen seid.
    Ich hab euch trotzdem lieb
    Wahrscheinlich hat er das nur gesagt weil die Griechen sich direkt bei einem Pkk-Anhänger bedankt haben, immerhin haben diese Affen unzählige Menschen in der Türkei getötet seih es Türke oder Kurde beide Seiten leiden darunter und das thema ist ein sehr emotionales Thema da brennt den Türken leicht die sicherung durch . Die Wahrheit ist wir Lieben euch Griechen .

Kemalist Fasistlerden asla müslüman olamaz,sen tek kelimeyle kafirsin.

Sorry aber sie hat vollkommen recht, solange du dich nicht von Verbrechern wie der Pkk distanzierst und es richtig findest wie sie Geld verdienen und das sie Unschuldige töten egal welcher Ethnie, dass sie eine Kinderarmee beschäftigen, Eltern ihre Kinder wegnehmen und sie in den Tod schicken, Drogen verkaufen und Junge Menschen vergiften usw. usw. usw. bist du kein Muslim sondern ein Stück Abgefuckte Scheiße.

Ich distanziere mich von jeder Form von Rassismus und türkischen Faschisten aber sowas wie du ist einfach nur widerlich. Kehr vor deiner eigenen Haustür und fang ersteinmal an die Pkk zu hinterfragen und ihnen ihre Scheiße vorzuhalten du Depp.

Also wenn ich mal heute 100 kriminelle Türken töte, weil sie geschmuggelt haben, ist es nach deiner Logik okey.

Die Türkei schuldet den Kurden für den ganzen Staatsterror noch eine menge an Reparationszahlungen.

Die Kurden haben sich schon längst emotional von den Türken getrennt, wegen solchen rassistischen Kommentaren wie von dir.

Ich kann ja nichts machen als es euch jetzt sagen, ich kann ja nicht in die Zukunft fahren, doch ich sehe jeden tag als einen weiteren kleinen Schritt zur Freiheit. Übrigens, die kurdische Jugend ist nicht mehr wie die alte Generation, die wachsen mit solchen Faschistischen Kommentaren wie von dir auf. Sie leben jeden tag die Freiheitsbewegung. Die Stimmen der BDP steigt auch immer mehr.

BDP’nin baraj problemi olmayacak AKP rekorunu tekrar kýracak! - GAZETEVATAN.COM
    Habe ich überhaupt gesagt, dass es okay ist/war? Jeder MENSCH sollte grundsätzlich gegen Ermordnung jeglicher Art sein und ich unterstütze sicherlich NICHT was die Luftwaffe dort angerichtet hat. Mich regt es nur auf, dass man diese "Schmuggler" so lieb runterredet, OBWOHL es illegal ist.

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Drogenschmuggler sollte man deiner Meinung nach also erschießen dürfen?
    Wart mal ab, vielleicht schmuggelt ein Freund oder Verwandter von dir ja auch mal irgendwas, mal gucken wie groß dein Maul dann ist.
    Hör auf, Sachen aus meinen Postings zu interpretieren, ich sagte niemals es sei moralisch vertretbar Schmuggler zu töten, es ging nur um die Verharmlosung dieser "Schmuggler", mehr auch nicht.

Diese Leute hatten dort Nichts zu suchen, Ende. Sie habens riskiert und sind gestorben.

Yunan
    Und so sieht euro Flagge in der Zukunft aus

Anhang 10651
    Selbst wenn, wäre es immer noch eine Flagge mit vollständig griechischen Symbolen.

Und so sieht euro Flagge in der Zukunft aus
    wahrscheinlich doch eher so