BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.357 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es gibt Lehren, die man als mündiger, türkischer Staatsbürger aus diesem Thread ziehen sollte.

1. Griechenland war, ist und bleibt der Erbfeind der Republik Türkei. Wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, damit dieses Land bis in alle Ewigkeiten klein bleibt und noch kleiner und unbedeutender wird.

2. Wir müssen die Mazedonier unterstützen. Nicht nur in dem Namenstreit, sondern grundsätzlich, da Griechenland mazedonisches Boden besetzt hält.

3. Wieso regt ihr euch über diesen Spinner Cewlik auf? Er konnte weder meine Fragen beantworten noch ist der Depp sich darüber im Klaren, dass ich ein Zaza bin und auf die PKK und Kommunisten scheiße.

4. Griechenland (+Zypern), das bis heute das Kosovo nicht anerkennt und sich in albanische Völkszählung illegal einmischt, muss auch dadurch in die Schranken gewiesen werden, dass wir die Albaner nach Kräften unterstützen.
    Zeig dein Gesicht.

Glücklicherweise ist sind die städtischen Türken nicht so abgedreht wie du Coban. Geh besser in Antalya Döner an deutsche Touristen verkaufen.

Yunan
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich doch eher so

Haha, und der Zigeuner will seinen Teil rausschlagen wenn keiner hinsieht. Das sieht den Methoden deiner Regierung ähnlich.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Haha, und der Zigeuner will seinen Teil rausschlagen wenn keiner hinsieht. Das sieht den Methoden deiner Regierung ähnlich.
    ich hab gedacht, wegen meinen bulgarischen genen kann ich nicht so schnell braun werden wie du? und jetzt bin ich schon ein zigeuner? zigeuner sind recht dunkel. was bin ich jetzt, ein slave, ein bulgare oder ein zigeuner? entscheide dich einmal

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ich hab gedacht, wegen meinen bulgarischen genen kann ich nicht so schnell braun werden wie du? und jetzt bin ich schon ein zigeuner? zigeuner sind recht dunkel. was bin ich jetzt, ein slave, ein bulgare oder ein zigeuner? entscheide dich einmal
    entscheidet ihr euch mal. Wir ändern nicht alle 50 Jahre unserer Identität.

tam hundesohn dieser harput
    und seine 2 griechischstämmigen bitches aus schwarzmeer almila und leyla müssen mal so richtig gejiggt werden.

mpastardoi gamo ti mana pou sas evgale

haha was los neugrieche. warum bist du so angepisst. wir wollten euch nicht ärgern. wirklich

zum 2. Mal: bin nicht griechischstämmig bin eine stolze Türkin Wir nennen euch auch nicht Albaner, Äthiopier, Nordafrikaner usw. Und was sucht ihr Neugriechen überhaupt hier? Wenn es um die Türkei geht, dann seid ihr wie immer die Topposter.

So, da Cewlik gesperrt ist, bin ich wieder lieb

economicos
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Darum =

Das muss man sich mal reinziehen, da bedanken sich 2 Griechen für ein gepostetes Video und der Fascho geht so ab und seine 2 Hirnlosen Griechischstämmigen Pseudotürkinnen Namens Almila und leyla89 mischen gleich wieder mit.
    Ich kann euch Türken ja eigentlich gut leiden aber das mit dem Cousine ficken scheint euch nicht so gut zu bekommen
    Sei froh dass du dich mit deiner Arroganz im Internet verstecken kannst du dumme Faschistische Schwuchtel. Alles tun damit Griechenland klein und unbedeutend wird? Ich würde alles dafür tun das man dich mal in Arsch fickt du Missgestalt und Abkömmling von irgendwelchen misshandelten nicht Osmanen.
    Schönen Tag noch und glaub es oder nicht
    Sogut wie niemand in Deutschland kann euch Türken leiden, die sagen es euch nur nicht ins Gesicht weil ihr hässlige Affen seid.
    Ich hab euch trotzdem lieb
    ignoriere ihn einfach, er repräsentiert ja nicht die Türkei sondern sein Fascho-Traum

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    haha was los neugrieche. warum bist du so angepisst. wir wollten euch nicht ärgern. wirklich

zum 2. Mal: bin nicht griechischstämmig bin eine stolze Türkin Wir nennen euch auch nicht Albaner, Äthiopier, Nordafrikaner usw. Und was sucht ihr Neugriechen überhaupt hier? Wenn es um die Türkei geht, dann seid ihr wie immer die Topposter.

So, da Cewlik gesperrt ist, bin ich wieder lieb

halt deine fresse schwarzmeer griechin, mein schwanz auf dein nacken,wir verstehen uns?. auf so welche wie dich scheiss ich.hinterhältige
    schade dass das hier nur ein forum ist sonst hätt ich dir so eine geklatsch für deine wörter, dass man es noch bis nach anatolien gehört hätte.