BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.356 Aufrufe

Mit einem hat der Pkk Cewo recht gehabt, auch wenn er es nur einseitig ausgelegt hatte...,
    Nationalismus mündet sehr schnell in Faschismus.

In diesem Thread z.B. geht es um Türken, Kurden, dem Terror der Pkk mit inzw. über 40 000 ermordeten Menschen, Faschisten usw. und dann kommen unsere NATSionalistischen Griechen und geben Dankes an einen Terroristensympathisanten. Ok ist ja nicht schlimm, aber dann wird auch noch in diesem Thread über Makedonien wieder einmal diskutiert. Als ob das nicht reicht werden dann weibliche User als Huren beschimpft, die Eltern eines anderen Users als Hunde und dann werden auch noch griechische NAZI Videos gepostet.

Euch hat man wirklich voll ins Hirn geschissen.

economicos
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Mit einem hat der Pkk Cewo recht gehabt, auch wenn er es nur einseitig ausgelegt hatte...,
    Nationalismus mündet sehr schnell in Faschismus.

In diesem Thread z.B. geht es um Türken, Kurden, dem Terror der Pkk mit inzw. über 40 000 ermordeten Menschen, Faschisten usw. und dann kommen unsere NATSionalistischen Griechen und geben Dankes an einen Terroristensympathisanten. Ok ist ja nicht schlimm, aber dann wird auch noch in diesem Thread über Makedonien wieder einmal diskutiert. Als ob das nicht reicht werden dann weibliche User als Huren beschimpft, die Eltern eines anderen Users als Hunde und dann werden auch noch griechische NAZI Videos gepostet.

Euch hat man wirklich voll ins Hirn geschissen.
    Bist du blind? Es haben 2 Griechen im Einfangsthread ein Danke abgegeben und im Einfangsthread wurde nichts über die PKK berichtet. Also, ist es völlig legitim.
    Wir wäre es, wenn du erstmal die Beiträge genauer lesen würdest?

PS: ÜBer dein Kumpel Harput oder der Griechin Almila würde ich mir mehr sorgen machen.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Bist du blind? Es haben 2 Griechen im Einfangsthread ein Danke abgegeben und im Einfangsthread wurde nichts über die PKK berichtet. Also, ist es völlig legitim.
    Wir wäre es, wenn du erstmal die Beiträge genauer lesen würdest?

PS: ÜBer dein Kumpel Harput oder der Griechin Almila würde ich mir mehr sorgen machen.
    Halt deine Fresse du Volldepp

economicos
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Halt deine Fresse du Volldepp
    Bravo! Sobald d du meine Frage nicht beantworten kannst, wirst du beleidigend. Ich frag dich nochmal, wo hat hier ein Grieche die PKK (Terrorgruppe) sympathisiert? Sag doch was dazu.

Bravo! Kannst du meine Frage nicht beantworten, wirst du beleidigend. Ich frag dich nochmal, wo hat hier ein Grieche die PKK (Terrorgruppe) sympathisiert? Sag doch was dazu.
    Die sind einfach ultranationalistisch und können es überhaupt nicht ab wenn jemand irgendwas nicht protürkisches von sich gibt.

economicos
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Die sind einfach ultranationalistisch und können es überhaupt nicht ab wenn jemand irgendwas nicht protürkisches von sich gibt.
    Naja, nicht alle BF-Türken. Aber da gibt es schon 3-4 von der Sorte. Sollen die doch so sein, solange sie nicht sofort auf andere Nationen gehen (siehe Haruput). Einfach erbärmlich und kindisch.

Naja, nicht alle BF-Türken. Aber da gibt es schon 3-4 von der Sorte. Sollen die doch so sein, solange sie nicht sofort auf andere Nationen gehen (siehe Haruput). Einfach erbärmlich und kindisch.
    Das geilste, wir haben überhaupt nichts zur PKK gesagt.

Mach dir lieber Sorgen um deine Landsmänner, Neugrieche.
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Das muss man sich mal reinziehen, da bedanken sich 2 Griechen für ein gepostetes Video und der Fascho geht so ab und seine 2 Hirnlosen Griechischstämmigen Pseudotürkinnen Namens Almila und leyla89 mischen gleich wieder mit.
    Ich kann euch Türken ja eigentlich gut leiden aber das mit dem Cousine ficken scheint euch nicht so gut zu bekommen
    Sei froh dass du dich mit deiner Arroganz im Internet verstecken kannst du dumme Faschistische Schwuchtel. Alles tun damit Griechenland klein und unbedeutend wird? Ich würde alles dafür tun das man dich mal in Arsch fickt du Missgestalt und Abkömmling von irgendwelchen misshandelten nicht Osmanen.
    Schönen Tag noch und glaub es oder nicht
    Sogut wie niemand in Deutschland kann euch Türken leiden, die sagen es euch nur nicht ins Gesicht weil ihr hässlige Affen seid.
    Ich hab euch trotzdem lieb
    Und du sagst ihm nur, dass er Harput ignorieren soll.

Wir haben euch nicht beleidigt, Äthiopier

Bravo! Sobald d du meine Frage nicht beantworten kannst, wirst du beleidigend. Ich frag dich nochmal, wo hat hier ein Grieche die PKK (Terrorgruppe) sympathisiert? Sag doch was dazu.
    Ok sorry, ich habe nur keine Lust blödsinnige Gespräche mit dir zu führen. Ich habe in meinem Beitrag weit mehr geschrieben und du möchtest über diese eine Aussage diskutieren. Ohne sich über das Thema wirkich schlau gemacht zu haben, ohne die Hintergründe zu kennen und ohne die andere Seite der Medallie gesehen zu haben, haben einer unserer beiden Patriotischsten Griechen im Forum gleich nach Threaderstellung unserem Terrorischti Dankes gegeben. Yunan wurde schon im Forum verwarnt weil er mit der rechtsextremistisch-marxistischen Terrororganisation Pkk sympathisiert hatte und Hüpokurac ist auch kein unbeschriebenes Blatt Papier. Wenn jemand nicht soviel tippen möchte weil er es für unnötig hält und keine Lust hat, heißt es nicht dass er die Frage nicht beantworten kann.

Ich gebe zu da habe ich etwas überreagiert aber dafür hab ich auch meine Verwarnung kassiert.
    Zumal ich nicht weiß wo bei Äthiopier die Beleidigung sein soll. Das sind auch nur Menschen.