BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.363 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu da habe ich etwas überreagiert aber dafür hab ich auch meine Verwarnung kassiert.
    Zumal ich nicht weiß wo bei Äthiopier die Beleidigung sein soll. Das sind auch nur Menschen.


    ist auch keine Beleidigung, Äthiopier.

  2. #232
    economicos
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Mach dir lieber Sorgen um deine Landsmänner, Neugrieche.

    Und du sagst ihm nur, dass er Harput ignorieren soll.

    Wir haben euch nicht beleidigt, Äthiopier
    Ich mach mir um niemanden Sorgen.

    PS: Es ist keine Beleidigung, wenn du mich Neugrieche nennst^^ Denn Grieche bleibt Grieche, auch wenn ich in der Gegenwart lebe und "neu" bin. (laut deiner Theorie)

  3. #233
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    ist auch keine Beleidigung, Äthiopier.
    Ne ich weiß, du weißt nur nicht wie du darauf reagieren sollst, dass wir dich Griechin nennen und musst irgendwie kontern.
    Aber solang du mich nicht Türke nennst

  4. #234
    economicos
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Ok sorry, ich habe nur keine Lust blödsinnige Gespräche mit dir zu führen. Ich habe in meinem Beitrag weit mehr geschrieben und du möchtest über diese eine Aussage diskutieren. Ohne sich über das Thema wirkich schlau gemacht zu haben, ohne die Hintergründe zu kennen und ohne die andere Seite der Medallie gesehen zu haben, haben einer unserer beiden Patriotischsten Griechen im Forum gleich nach Threaderstellung unserem Terrorischti Dankes gegeben. Yunan wurde schon im Forum verwarnt weil er mit der rechtsextremistisch-marxistischen Terrororganisation Pkk sympathisiert hatte und Hüpokurac ist auch kein unbeschriebenes Blatt Papier. Wenn jemand nicht soviel tippen möchte weil er es für unnötig hält und keine Lust hat, heißt es nicht dass er die Frage nicht beantworten kann.
    Sie haben für dieses Video hier Danke abgegeben o.O

    Türkei verhaftet kurdische Kinder - Türkische Pseudo-Demokratie (SWR) - YouTube




    Und mehr auch nicht.

  5. #235
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ne ich weiß, du weißt nur nicht wie du darauf reagieren sollst, dass wir dich Griechin nennen und musst irgendwie kontern.
    Aber solang du mich nicht Türke nennst
    Natürlich werde ich dich, du dummer Neugrieche, nicht Türke nennen. Das wäre eine Beleidigung für uns.

  6. #236
    economicos
    Das glaubst auch nur du

  7. #237
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich dich, du dummer Neugrieche, nicht Türke nennen. Das wäre eine Beleidigung für uns.
    So toll seid ihr nicht

  8. #238
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888

  9. #239

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von tsakonas Beitrag anzeigen
    tam hundesohn dieser harput
    und seine 2 griechischstämmigen bitches aus schwarzmeer almila und leyla müssen mal so richtig gejiggt werden.
    Du kleiner knecht deine Ohren muss man lang ziehen geh mal in dein Land eure Frauen müssen jetzt zum teil anschaffen wegen euer dummen Politik.

  10. #240
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich doch eher so
    schaut gut aus. es wird zeit, dass diese genetischen osmanenprodukte, die sich heute als griechen sehen, wieder durch das makedonische brackwasser überspült werden und griechenland ihren urtümlichen bewohnern abtreten.

Ähnliche Themen

  1. Türkischer Polizeibeamte nimmt es alleine gegen die Terroristen auf
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:12
  2. Kein Krieg gegen die Kurden
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 20:33
  3. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:51
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33