BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.368 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Die 50% die für Autonomie also Selbstbestimmung waren hast du wohl "zufällig" übersehen.
    Was der Unterschied zwischen Autonomie und FREE-KURDISTAN-Gebrülle ist, weißt Du wohl "zufällig" nicht und natürlich den Rest meines Postings weglassen, passt zu dir. Hast mich nicht enttäuscht, brav. Gute Nacht.

nakolino
    Die über 50% die für Autonomie also Selbstbestimmung waren hast du wohl "zufällig" übersehen.
    so lange du dich von gewalt und terror distanzierst, kannst du so laut und lange wie du willst (solange die lärmschutzgesetze es zulassen) kurdistan oder autonomie rufen wie du willst.

mir fehlt nur, dass du dich offen und klar von terror jeglicher art und gewalt distanzierst! währe nett wenn das nochmal nachgeholt wird.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    und natürlich den Rest meines Postings weglassen, passt zu dir.
    Wo von redest du da, ich werde hier von Hunderten Leuten zu gepostet und beleidigt, die alle den Staatsterror der Türkei verteidigen, es runter spielen oder mit dem PKK Thema davon ablenken wollen. Denkst du ich kann jeden Antworten, ihr konntet in Mehrzahl nicht mal mir antworten, von euch kam nur Ablenkung und Propaganda.

Einer gegen hundert, erinnert mich an Altan Tan, der in türkischem Shows gegen 100 Nationalisten alleine da stand und sie fertig machte.

Zitat Zitat von nakolino Beitrag anzeigen
    mir fehlt nur, dass du dich offen und klar von terror jeglicher art und gewalt distanzierst! währe nett wenn das nochmal nachgeholt wird.
    Ich sag nur Glashaus.

Und mir fehlt nur, dass du dich offen und klar vom Staatsterror jeglicher art und gewalt distanzierst! währe nett wenn das nochmal nachgeholt wird.

Habe ich nicht schon vorher gesagt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen?

Vatan saolsun demeyecem:
    ?ehit annesinin feryad?: Vatan sa?olsun demeyece?im en son haber

Die Familie eines getöteten Soldaten beschuldigt die Armee.

Im ersten Video ist eine Schlampe zu sehen die mit einem pkk Kurden verheiratet ist und sich den angepasst hat,
    eine Verräterin.Und die ganzen pkk sympatisanten jubeln sie an als sie sagt das sie sich schämt Türkin zu sein und die Türken allgemein als Mörder darstellt,den Staat ebenfalls.Die Menge sagt dann das sie für verbrüderung ist und im selben Moment schreien sie antitürkische Paraolen und huldigen ihren Führer apo.

Scheiss pkk Propaganda videos die du widerlicher drecksterroristen sympatisant da postest.

yazmaya deymez sene sonu paketi bekleyelim dann werden auch die Letzen Kurden ihre Stimme der AKP geben und BDP hoffen wir es nicht mehr im Parlament anwesendt sein

Professor Barbaros wieß wider mal alles besser.

nakolino
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Scheiss pkk Propaganda videos die du widerlicher drecksterroristen sympatisant da postest.
    so hart würde ich das nicht sagen, um die würde des forummitglieds nicht zu verletzen, aber, ich bin neu hier im forum, und wenn hier terrorsympatisanten hier frei posten dürfen, dann ist mir das forum doch zu unsicher und eine gefahr für die gesellschaft.

falls der mitforumposter, wirklisch ein terrorsympatisant ist und terroristische propaganda nach belieben verbreiten kann, dann sollte das forum geschlossen werden!

währe schade, ich fand das forum sonst nicht wirklich schlecht.

Professor Barbaros wieß wider mal alles besser.
    Ach schieb dir deine pkk Propaganda Videos in den allerwertessten,ich bin raus.

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    yazmaya deymez sene sonu paketi bekleyelim
    Beinhaltet es Autonomie und das Selbstbestimmungsrecht?

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte