BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 255

Türkischer Staatsterror gegen Kurden

Erstellt von Cewlik, 28.04.2012, 21:21 Uhr · 254 Antworten · 12.359 Aufrufe

Zitat Zitat von nakolino Beitrag anzeigen
    so hart würde ich das nicht sagen, um die würde des forummitglieds nicht zu verletzen, aber, ich bin neu hier im forum, und wenn hier terrorsympatisanten hier frei posten dürfen, dann ist mir das forum doch zu unsicher und eine gefahr für die gesellschaft.

falls der mitforumposter, wirklisch ein terrorsympatisant ist und terroristische propaganda nach belieben verbreiten kann, dann sollte das forum geschlossen werden!

währe schade, ich fand das forum sonst nicht wirklich schlecht.
    Keine Sorge,Terrorsympatisanten wurden hier im Forum immer schon auswendig gemacht und dauerhaft gesperrt.
    Ist nur eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Keine Sorge,Terrorsympatisanten wurden hier im Forum immer schon auswendig gemacht und dauerhaft gesperrt.
    Ist nur eine Frage der Zeit.
    Oh dann solltet ihr lieber überlegen ob ihr den Staatsterror der Türkei gegen die Kurden weiterhin verteidigt. Außerdem dachte ich du währst raus.

Zitat Zitat von Cewlik Beitrag anzeigen
    Beinhaltet es Autonomie und das Selbstbestimmungsrecht?
    Nein .

Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Nein .
    Dann freu dich nicht so früh.

Ich selber bin auch für eine friedliche Lösung und glaube auch daran, die Türkei hat schon paar Fortschritte gemacht, muss man zugeben, aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Rückschritte.

Ich selber bin auch für eine friedliche Lösung und glaube auch daran, die Türkei hat schon paar Fortschritte gemacht, muss man zugeben, aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Rückschritte.
    Gäbe es keine Pkk könnte man das alles beschleunigen ganz einfach ,sei froh das der Türkische Staat noch beide Augen zudrückt.

nakolino
    da du dich noch immer nicht von gewalt und terror distanziert hast, betrachte ich das forum als nicht sicher. deine äusserungen und postings sind äußerst bedenklich. und einen offiziellen staat mit terror zu beschimpfen zeigt auch von minderwissen. in der türkei kann man jeden anzeigen der gewalt gegen andere freidlich menschen ausgeübt hat. sagt eigentlich aus, dass der staat, was auch immer das für herrn cewlik seien mag, schon mal nicht terroristisch veranlagt seien kann.

da man hier im forum solchen leuten freien lauf gewährt, melde ich mich nun doch vom balkanforum ab. möchte nicht abgehört werden nur weil ich mit einem potenziellen terroisten unterhalten habe.

eigentlich schade, hatte das gefühl, dass das balkanforum doch etwas seriöser währe. schon schlimm genug, dass ich für die letzten aktivitäten der terrororganisation in deutschland, die kosten mittragen musste. können die nicht einfach wie normale menschen auch protestieren?

wie dem auch sei. liebes balkanforum, ihr seid mich nicht geheuer

so hart würde ich das nicht sagen, um die würde des forummitglieds nicht zu verletzen, aber, ich bin neu hier im forum, und wenn hier terrorsympatisanten hier frei posten dürfen, dann ist mir das forum doch zu unsicher und eine gefahr für die gesellschaft.

falls der mitforumposter, wirklisch ein terrorsympatisant ist und terroristische propaganda nach belieben verbreiten kann, dann sollte das forum geschlossen werden!

währe schade, ich fand das forum sonst nicht wirklich schlecht.
    da du dich noch immer nicht von gewalt und terror distanziert hast, betrachte ich das forum als nicht sicher. deine äusserungen und postings sind äußerst bedenklich. und einen offiziellen staat mit terror zu beschimpfen zeigt auch von minderwissen. in der türkei kann man jeden anzeigen der gewalt gegen andere freidlich menschen ausgeübt hat. sagt eigentlich aus, dass der staat, was auch immer das für herrn cewlik seien mag, schon mal nicht terroristisch veranlagt seien kann.

da man hier im forum solchen leuten freien lauf gewährt, melde ich mich nun doch vom balkanforum ab. möchte nicht abgehört werden nur weil ich mit einem potenziellen terroisten unterhalten habe.

eigentlich schade, hatte das gefühl, dass das balkanforum doch etwas seriöser währe. schon schlimm genug, dass ich für die letzten aktivitäten der terrororganisation in deutschland, die kosten mittragen musste. können die nicht einfach wie normale menschen auch protestieren?

wie dem auch sei. liebes balkanforum, ihr seid mich nicht geheuer
    Du haust hier ganz schön auf die Kacke für einen der gerade paar Tage hier ist, aber Reisende soll man nicht aufhalten - hadi cuuuuuzzzz ...

liebes balkanforum, ihr seid mich nicht geheuer
    Ah mit schleimen versuchst du also Themen die dir nicht passen zu schlissen, einfach nur erbärmlich.

Wenn du von mir einen Beitrag findest wo ich beleidige oder Gewalt predige, dann kannst du unten auf den melden Butten drücken, zieh hier aber keine billige Show ab.

Und nur mal nebenbei bemerkt, es heißt, ihr seid mir nicht geheuer.

Staatsterror ist der größte Terror und ich bin der einzige der sich gegen den Terror gestellt hat, während manche ihn hier verteidigen, runter spielen, oder mit dem PKK Thema davon Ablenken wollen.

in der türkei kann man jeden anzeigen der gewalt gegen andere freidlich menschen ausgeübt hat.
    Nicht wenn es um Kurden geht, da kann man auch schon anzeige erstatten, nur es passiert nichts, manchmal werden dann sogar die Leute die anzeige erstatten wegen Terrorverdachts verhaftet, weil sie der ach so heiligen Polizei oder Armee Gewalt vorwerfen, kam schon öfters vor.

Gegen die verantwortlichen vom Uludere Massaker wo 35 Kurden getötet wurden, wurde nicht unternommen, so sieht die traurige Wahrheit aus.

Uludere olayn isteseler de aklayamazlar | stanbul Gerei

Yunan
    Mir ist die PKK scheiß egal, die Kurden stehen im Mittelpunkt und Fakt ist, dass sie bis heute ausgegrenzt werden. Da kann kein noch so euphemistisches Geschwafel drüber hinwegtäuschen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mir ist die PKK scheiß egal, die Kurden stehen im Mittelpunkt und Fakt ist, dass sie bis heute ausgegrenzt werden. Da kann kein noch so euphemistisches Geschwafel drüber hinwegtäuschen.
    Yunan halt einfach die Fresse du hast 0 ahnung hör auf dauernt auf neutral zutun du wirst hier nicht zum Mod.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte