BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Türkisches Fischerboot wird angeschossen

Erstellt von hippokrates, 28.05.2011, 22:41 Uhr · 40 Antworten · 2.385 Aufrufe

Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ok jetzt verstehe ich es, hab
    gedacht die waren so in der Nähe von Bosporus oder so XD

Aber LION du hast recht, wir würden auch so handeln, was machen die Idioten so weit oben
    Fischen.

Hippokrates

deswegen schickt die kroatische Kriegsmarine jedem Fischerboot diesen Begleitschutz mit

Ya-Smell
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    aso selbstschuld, wie siehts dann mit den türkischen (schiff) hilfsgütern für palestina aus?

ps: wir erinnern uns an die 9 türkischen toten am meer umgebracht von israelischen soldaten.
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gleiche Situation...unnötiger Ausgang.

Hippokrates
    Falsch.

Israel griff einen Hilfskonvoi auf internationalen Gewässern an. Da darf man nicht einfach Schiffe beschiessen wie man will, auch wenn man Israel heisst.

In diesem aktuellen Fall passierte es in den eigenen Hoheitsgewässern, somit legitim.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Falsch.

Israel griff einen Hilfskonvoi auf internationalen Gewässern an. Da darf man nicht einfach Schiffe beschiessen wie man will, auch wenn man Israel heisst.

In diesem aktuellen Fall passierte es in den eigenen Hoheitsgewässern, somit legitim.
    Benutz bitte dein Hirn, bevor du schreibst.

Die Situation ist in der Hinsicht die gleiche, da beide Armeen gewarnt haben, bevor sie geschossen haben, da sie ihre Hochheitsgewässer schützen wollten. Der eine war schon drin, der andere wollte rein.

Kennst du den Spruch nicht? "Don´t argue with an armed soldier!"

Hippokrates

Ya-Smell
    Benutz bitte dein Hirn, bevor du schreibst.

Die Situation ist in der Hinsicht die gleiche, da beide Armeen gewarnt haben, bevor sie geschossen haben, da sie ihre Hochheitsgewässer schützen wollten. Der eine war schon drin, der andere wollte rein.

Kennst du den Spruch nicht? "Don´t argue with an armed soldier!"

Hippokrates
    Niemand hat das Recht Schiffe auf internationalen Gewässern zu beschiessen! Es sei denn man ist im Kriegszustand, dann ist es was anderes.

Erst, wenn sich ein Schiff ohne Erlaubnis im eigenen Hoheitsgebiet befindet, darf man einschreiten und das Schiff im Notfall beschiessen, vorher nicht!

Also für dein dummes kleines Pferdehirn nochmal, die Rumänen haben richtig gehandelt, die Israelis falsch! Hoffe das bricht nicht dein kleines Israeliherz.

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ich glaub die nachbarländer sind scharf auf satz warme ohren.
    ich glaub die warme ohren bekommen grad die türken in rumänien.

Niemand hat das Recht Schiffe auf internationalen Gewässern zu beschiessen! Es sei denn man ist im Kriegszustand, dann ist es was anderes.

Erst, wenn sich ein Schiff ohne Erlaubnis im eigenen Hoheitsgebiet befindet, darf man einschreiten und das Schiff im Notfall beschiessen, vorher nicht!

Also für dein dummes kleines Pferdehirn nochmal, die Rumänen haben richtig gehandelt, die Israelis falsch! Hoffe das bricht nicht dein kleines Israeliherz.
    Ich hab dir nicht umsonst gesagt, dass du erst dein Hirn benutzen sollst, bevor du hier reinschreibst.

Ob die Handlung der Israelis "richtig" oder "falsch" war, wurde hier nicht diskutiert. Ich habe dir lediglich erklärt, weshalb sich die Situationen gleichen. Wenn dir ein bewaffneter Soldat sagt - sei es auch in internationalen Gewässern - dass du umkehren sollst, dann diskutierst du nicht. Erst wenn du das verstanden hast, darfst du mich nochmal zitieren.

Hippokrates

Ya-Smell
    Ich hab dir nicht umsonst gesagt, dass du erst dein Hirn benutzen sollst, bevor du hier reinschreibst.

Ob die Handlung der Israelis "richtig" oder "falsch" war, ist hier nicht diskutiert worden. Ich habe dir lediglich erklärt, weshalb sich die Situationen gleichen. Wenn dir ein bewaffneter Soldat sagt - sei es auch in internationalen Gewässern - dass du umkehren sollst, dann diskutierst du nicht. Erst wenn du das verstanden hast, darfst du mit nochmal zitieren.

Hippokrates

Bist du behindert oder so?

Das eine war legal das andere nicht, was gibts da zu diskutieren du Pfeiffe?

Steck dir dein Soldatengefasel sonst wohin.

Steck dir dein Soldatengefasel sonst wohin, trottel.
    Ich merke, dass meine Bitten umsonst waren.

Es interessiert niemanden welche der beiden Situationen legal oder illegal waren. Wieso verstehst du das nicht? So schwer ist es doch nicht.

Hippokrates

Steck dir dein Soldatengefasel sonst wohin, trottel.
    irgendwie checkst du es nicht oder? musst wohl schwer vom begriff sein. naja egal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte