BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Türkisches Fischerboot wird angeschossen

Erstellt von hippokrates, 28.05.2011, 22:41 Uhr · 40 Antworten · 2.382 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich hab dir nicht umsonst gesagt, dass du erst dein Hirn benutzen sollst, bevor du hier reinschreibst.

    Ob die Handlung der Israelis "richtig" oder "falsch" war, wurde hier nicht diskutiert. Ich habe dir lediglich erklärt, weshalb sich die Situationen gleichen. Wenn dir ein bewaffneter Soldat sagt - sei es auch in internationalen Gewässern - dass du umkehren sollst, dann diskutierst du nicht. Erst wenn du das verstanden hast, darfst du mich nochmal zitieren.


    Hippokrates
    ja der smell würde bestimmt sogar den soldaten drohen und ihnen sagen daß es illegal ist, wenn sie auf ihn schießen.

    was fürn trottel.

  2. #32
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ich glaub die warme ohren bekommen grad die türken in rumänien.



  3. #33

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen


    facepalm:


  4. #34
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ja der smell würde bestimmt sogar den soldaten drohen und ihnen sagen daß es illegal ist, wenn sie auf ihn schießen.

    was fürn trottel.

    Der einzige Trottel hier ist der, der sowas dummes wie dich in die Welt gesetzt hat.

    Und jetzt geh Gyros mampfen und lass es dir von Svabos bezahlen.

  5. #35
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Der einzige Trottel hier ist der, der sowas dummes wie dich in die Welt gesetzt hat.
    Das riecht nach einer Verwarnung. Komm mal runter Kleiner.



    Hippokrates

  6. #36
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Der einzige Trottel hier ist der, der sowas dummes wie dich in die Welt gesetzt hat.

    Und jetzt geh Gyros mampfen und lass es dir von Svabos bezahlen.
    es gibt grenzen

  7. #37

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    siehe Nahe-Ost, Nordafrika, Balkan und die Euro-Zerfall, türken-griechen, griechen-Mazedonien... konflikt und alle dieser Länder sind hochaufgerüstet..jetzt black sea rumanien konflikt..u.s.w..es wird zu einem Krieg kommen...ein Krieg ist unumgänglich.....Europa, Arabische länder einschliesslich Griechenland und Türkei,,,alle haben scheisse gefressen,,,irgendwann werde sie sich gegenseitig tappen..ich werde mich glaube nach Asien verpissen...vorbereitugen treffe ich schon...da ist es sicher

  8. #38

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    siehe Nahe-Ost, Nordafrika, Balkan und die Euro-Zerfall, türken-griechen, griechen-Mazedonien... konflikt und alle dieser Länder sind hochaufgerüstet..jetzt black sea rumanien konflikt..u.s.w..es wird zu einem Krieg kommen...ein Krieg ist unumgänglich.....Europa, Arabische länder einschliesslich Griechenland und Türkei,,,alle haben scheisse gefressen,,,irgendwann werde sie sich gegenseitig tappen..ich werde mich glaube nach Asien verpissen...vorbereitugen treffe ich schon...da ist es sicher
    Man hast Du ne Paranoia, übrigens Türkei liegt auch in Asien

  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    aso selbstschuld, wie siehts dann mit den türkischen (schiff) hilfsgütern für palestina aus?

    ps: wir erinnern uns an die 9 türkischen toten am meer umgebracht von israelischen soldaten.



  10. #40
    Yunan
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Niemand hat das Recht Schiffe auf internationalen Gewässern zu beschiessen! Es sei denn man ist im Kriegszustand, dann ist es was anderes.

    Erst, wenn sich ein Schiff ohne Erlaubnis im eigenen Hoheitsgebiet befindet, darf man einschreiten und das Schiff im Notfall beschiessen, vorher nicht!

    Also für dein dummes kleines Pferdehirn nochmal, die Rumänen haben richtig gehandelt, die Israelis falsch! Hoffe das bricht nicht dein kleines Israeliherz.
    Mal ehrlich, hätten die Israelis sie in ihren eigenen Hoheitsgewässern angegriffen, wäre der Aufschrei der selbe gewesen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 2 Bundeswehrsoldaten angeschossen
    Von delije1984 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:29
  2. Wien Ottakring: Polizist bei Fahrzeugkontrolle angeschossen
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:32
  3. Sechs Polizisten in Athen angeschossen
    Von AulOn im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:22
  4. Massiv angeschossen
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 14:12