BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Türkiye: Keiner mag uns, uns egal

Erstellt von Emir, 09.11.2010, 19:45 Uhr · 121 Antworten · 6.805 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Ich könnte dich echt manchmal Ohrfeigen, du Sturkopf. Kauf dir weiter deine Bücher über Platon und Sokrates (die tatsächlich lesenswert sind). Aber halt das Buch doch mal bei einer Demo gegen die EU hoch, dann wirst du schon sehen wie viel dir das bringt. Du kommst an der falschen Stelle mit solchen Werken und wirkst dabei wie ein kleiner Mann der sich lächerlich macht.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schääääm dich

Du musst doch etwas von Dr. Vasilis Aggelopoulos gehört haben, der das ARTEMIS-Project 2018 der NASA leitet.

NASA - Dr. Vassilis Angelopoulos - Principal Investigator, University of California, Berkeley

Er hat im Physikalischen Institut der Aristoteles Universität in Thessaloniki sein Diplom gemacht, bevor er in den USA auswanderte.

Hippokrates
    Ist ja nur eine redewendungObwohl ehrlich gesagt habe ich mich mit aggelopoulos nie beschäftig.Um ehrlich zu sein..als grieche muss du sehr viel lesen...damit du über all dein kulturerbe ein wissen hast.Ich denke nicht viele griechen können diese pallete von kulturpotenzial in sich speichern.Es ist einfach zu viel.Wie soll es denn ein nicht grieche dann soweit bringen und um mit uns über unsere kultur zu diskutieren?
    Hatte mal mit einem türken in ein kafe folgendes gespräch.
    Er meinte.....das jeder grieche türkisches gen in sich hat.
    Meine antwort bezüglich dieses thema war.....das sich gene von allen kulturen weltweit verstreut haben,und wenn wir es genau auf den nenner bringen wollen...haben viele türken griechische gene.
    Sein erstaunen.,.....warum?
    Denk mal nach sagte ich.....was die jenitsaren waren....und stell dir vor welche frauen sie geschwängert haben.
    Antwort? Yok.lol
    Mir langweilt das thema mittlerweile......... und was die eu angeht....die türken sollten sich damit abfinden das die deutschen und franzosen sie nicht wollen.
    Ich erinnere mich....wie die türkei und die europär immer mit der hand nach griechenland zeigten.....warum die türkei nicht in der eu darf.
    Irgendwann hat griecheland ihre forderungen festgelegt....und darauf gab sie ihre freigabe das die türkei in der eu darf.Alle waren einverstanden......
    Und weis du was das gute ist?Keiner schimpft mehr über griechenland.... sondern die türken schimpfen nur über deutsche und franzosen.
    Schlaue türken haben es schon früher gewusst das griechenland nie das große problem ist.....und haben immer noch nicht gemerkt was in dieser region läuft.

Bushido
    Nur Geduld, dann kommen weitere 70 Millionen Moslems in die EU..

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ist ja nur eine redewendungObwohl ehrlich gesagt habe ich mich mit aggelopoulos nie beschäftig.Um ehrlich zu sein..als grieche muss du sehr viel lesen...damit du über all dein kulturerbe ein wissen hast.Ich denke nicht viele griechen können diese pallete von kulturpotenzial in sich speichern.Es ist einfach zu viel.Wie soll es denn ein nicht grieche dann soweit bringen und um mit uns über unsere kultur zu diskutieren?
    Hatte mal mit einem türken in ein kafe folgendes gespräch.
    Er meinte.....das jeder grieche türkisches gen in sich hat.
    Meine antwort bezüglich dieses thema war.....das sich gene von allen kulturen weltweit verstreut haben,und wenn wir es genau auf den nenner bringen wollen...haben viele türken griechische gene.
    Sein erstaunen.,.....warum?
    Denk mal nach sagte ich.....was die jenitsaren waren....und stell dir vor welche frauen sie geschwängert haben.
    Antwort? Yok.lol
    Mir langweilt das thema mittlerweile......... und was die eu angeht....die türken sollten sich damit abfinden das die deutschen und franzosen sie nicht wollen.
    Ich erinnere mich....wie die türkei und die europär immer mit der hand nach griechenland zeigten.....warum die türkei nicht in der eu darf.
    Irgendwann hat griecheland ihre forderungen festgelegt....und darauf gab sie ihre freigabe das die türkei in der eu darf.Alle waren einverstanden......
    Und weis du was das gute ist?Keiner schimpft mehr über griechenland.... sondern die türken schimpfen nur über deutsche und franzosen.
    Schlaue türken haben es schon früher gewusst das griechenland nie das große problem ist.....und haben immer noch nicht gemerkt was in dieser region läuft.
    Nein, ihr habt mich nur total missverstanden.
    Ich will nicht über euer Erbe oder sonst etwas reden, sondern es geht mir darum, dass ihr heute nichts besonderes mehr seid. Kapiert? Ganz einfach. Ihr seid ein Volk wie jedes andere. Heute sind es nichtmehr nur die Griechen die sonst was erfinden oder feststellen. Wobei viele Dinge nicht von den Griechen sondern von asiatischen Völkern kamen, da kam den Griechen ihre Position zwischen Asien und Europa ganz gut, um alles zu "vergrichisieren".

Zusammengefasst: ich will nur keine Sprüche mehr hören wie "wir sind wichtig", oder sonst nen Dreck. Denn das seid ihr nicht. Ein Deutschland würde euch für ein Österreich bestimmt opfern.

Wichtig ist keiner auf dieser welt...dass muss du wissen.Jeder ist ersetzbar...auch deutschland......komme zeit...und du wirst es spüren.
    Wie wichtig das griechische in dein alltag ist...merks du immer wieder wenn du eine email schreibst.

ich kann euch sagen wieso die scheiß eu jedesmal die türkei hinhaltet es ist nicht die menschenrechtsverletzung oder sonst dergleichen sondern die haben angst falls wirklich die trkei in die eu kommt das viele moslems die mehrheit in europa werden könnten und alles überbevölkern.die geburtenrate in der türkei ist viel stärker als sonst in irgendeinem europäischen land deswegen ist die angst groß.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    ich kann euch sagen wieso die scheiß eu jedesmal die türkei hinhaltet es ist nicht die menschenrechtsverletzung oder sonst dergleichen sondern die haben angst falls wirklich die trkei in die eu kommt das viele moslems die mehrheit in europa werden könnten und alles überbevölkern.die geburtenrate in der türkei ist viel stärker als sonst in irgendeinem europäischen land deswegen ist die angst groß.
    heul doch

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich könnte dich echt manchmal Ohrfeigen, du Sturkopf. Kauf dir weiter deine Bücher über Platon und Sokrates (die tatsächlich lesenswert sind). Aber halt das Buch doch mal bei einer Demo gegen die EU hoch, dann wirst du schon sehen wie viel dir das bringt. Du kommst an der falschen Stelle mit solchen Werken und wirkst dabei wie ein kleiner Mann der sich lächerlich macht.
    lieber yunan, es ist von vorteil, das du deine kultur besser kennenlernst, die europaeische verfassung bassiert auf die hellenische kultur.
    du hast absollut null ahnung wie es in griechenland ist.

du musst dir in klaren sein wie wir in diese lage geritten sind, um sowas zu verstehen musst du tief graben in der vergangenheit, und ich rede nicht die letzte 10 jahre sondern die letzten 100 jahren und davor.

da du ja so ein experte in diesen gebiet bist, bitte sag mir warum ist griechenland in der EU aufgenohmen?

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau, was ich meine.
    Außerdem wirst du auch so deine Schwierigkeiten mit dem altgriechischen haben.
    Ich hab Schwierigkeiten mit dem altgriechischen, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin und nicht die ganztägige gr. Schule besucht habe.
    Aber Griechen in Griechenland oder die in Deutschland die die ganztägige gr. Schule besuchen, haben keine Schwierigkeiten zu lesen.
    Ausserdem kannst du nicht von einer Sprache erwarten, die über 2000 Jahre existiert, dass sie zu 100% gleich bleibt.

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Auf die dauer nicht, sind die Türken auf dem Wohlstandsniveau der EU angekommen, dann sieht es ganz gleich aus. Erkennt man ja jetzt schon.
    Sinkende Geburtenrate: Erdogan ruft in der Türkei die Babyprämie aus - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Je niedriger der soziale und wirtschaftliche Status, desto höher die Geburtenrate.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte