BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 122

Türkiye: Keiner mag uns, uns egal

Erstellt von Emir, 09.11.2010, 19:45 Uhr · 121 Antworten · 6.790 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Die Türkei ist eigenständig genug und braucht diese feste Bindung mit der EU nicht. Ich weiss jetzt nicht was für Vorteile es der Türkei bringen würde ?
    Die EU hätte den Vorteil wegen der geographischen Lage, aber was hat die Türkei davon

  2. #62
    bolan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    [/B]




    geld ist nicht alles, es gibt sachen die kein eu land bringen kann, und das ist kultur! ohne diese kultur würde es die eu nicht geben, da die ganze europäische verfassung auf griechsiche kultur bassiert.

    das system, das denken alles..ist eine grundlage von hellensiche denker..lese mal das buch platon der staat, er war einer der personen der die grundlage gegeben hatt wie ein staat zu funktionieren hatt.

    im klartext ohne uns ist es kein richtiges Europa.
    da wir der vater sind und die anderen unsere kinder.

    warum sonst solten wir in der EU sein?
    wirtchaftlich haben wir nichts zu bieten.



    Der Staat: Amazon.de: Platon: Bücher

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Auf die dauer nicht, sind die Türken auf dem Wohlstandsniveau der EU angekommen, dann sieht es ganz gleich aus. Erkennt man ja jetzt schon.
    Sinkende Geburtenrate: Erdogan ruft in der Türkei die Babyprämie aus - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    Je niedriger der soziale und wirtschaftliche Status, desto höher die Geburtenrate.
    dann muesstem die griechen millionaere sein, da wir eines der niedrigsten geburtsraten in europa haben..

    so richtig kann man es nicht ansetzen

  4. #64
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Natürlich, es gibt noch mehr ursachen, hier eine detailliertere Quelle (auf deutschland bezogen)
    http://www.statistikportal.de/Veroef...ag04_06_01.pdf

    Darin sind detaillierte Gründe aufgeführt die auf entwickelte Industriestaaten oft zutreffen.

    Auch die Emanzipation, die in islamisch geprägten Ländern eher weniger ausgeprägt ist trägt ihren Teil bei.

  5. #65

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Dieses hinterlistige pack namens EU soll der Türkei endlich mal sagen was sache ist.

    Jeder weiß es aber keiner sagt es.

    NEIN zur Türkei!

    Die Bürger der Türkei wollen schon lange nicht mehr in die EU , und in der EU sind die Bürger auch der Türkei gegenüber abgelehnt , also warum treibt man das spielchen noch???

    Ich persönlich freue mich dass die EU , beitrittsförderungen an die Türkei einfach so verpulvert aber muss das wirklich sein , obwohl man weiß dass die Türkei niemals ein EU mitglied werden wird?

  6. #66
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    ja ja ich mein ich denke mal es ist verbreitet und es auch jeder weiss wiso die türkei nicht in die eu kommt oder nur es will kein politiker es ausprechen ich mjein ich kann mir nicht vorstellen das dann merkel oder sarkozy sagen " so ja ämm ihr kommt nicht rein weil ihr moslems seid tschüss " unlogisch oder??

  7. #67
    Yoschimitsu

    Eine Zuwanderungswelle ist nicht möglich.

    Überall höre ich die Befürchtung, wenn Türkei in die EU kommt, daß eine Zuwanderungswelle ausbrechen würde.

    Sagt mal wisst Ihr es den nicht, da ist extra ein Zusatzabkommen drin, wo es betont wird, auch wenn die Türkei in die EU rein kommt, die Leute dürfen die ersten fünf Jahre nicht einfach frei in die EU-Länder einreisen.
    Nach diesen fünf Jahren denke ich mal, kann es nicht zur eine Welle kommen.

  8. #68
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    ja ja ich mein ich denke mal es ist verbreitet und es auch jeder weiss wiso die türkei nicht in die eu kommt oder nur es will kein politiker es ausprechen ich mjein ich kann mir nicht vorstellen das dann merkel oder sarkozy sagen " so ja ämm ihr kommt nicht rein weil ihr moslems seid tschüss " unlogisch oder??
    Nein, Merkel und Sarkozy sagen gar nichts. Die schicken Hakan und der sagt dann: "Ey, du kummst hiä net rein!"

  9. #69
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    das absurde an der ganzen Sache ist, die heinis die hier schreiben ''Eu voll der scheiß, wird sowieso kaputt gehen bla bla bla'' What the hell ? was sucht ihr dann in der EU-Gemeinschaft ? wieso seid ihr dann hier, wenn ihr die Eu doch als etwas betrachtet das sowieso zum zerfall geboren ist.

    Einfach behämmert, ach ja stimmt, ihr seid hier weil es in euren Ländern ja sooooo toll ist, die Wirtschaft in der EU Stangniert und ihr seid in die Eu eingereist weil eure Eltern das Europa mitaufbauen wollen.. HAHA
    Herrlich die so machne Kommentare.

    Ich kenn da eine Lösung, wer die Eu nicht mag der kann ausreisen, und zu seinem Land gehen wo die Wirtschaft blüht!

  10. #70
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    das absurde an der ganzen Sache ist, die heinis die hier schreiben ''Eu voll der scheiß, wird sowieso kaputt gehen bla bla bla'' What the hell ? was sucht ihr dann in der EU-Gemeinschaft ? wieso seid ihr dann hier, wenn ihr die Eu doch als etwas betrachtet das sowieso zum zerfall geboren ist.

    Einfach behämmert, ach ja stimmt, ihr seid hier weil es in euren Ländern ja sooooo toll ist, die Wirtschaft in der EU Stangniert und ihr seid in die Eu eingereist weil eure Eltern das Europa mitaufbauen wollen.. HAHA
    Herrlich die so machne Kommentare.

    Ich kenn da eine Lösung, wer die Eu nicht mag der kann ausreisen, und zu seinem Land gehen wo die Wirtschaft blüht!
    Die meisten von ihnen....wissen garnicht wenn die eu kaputt gehen würde,das ihr land auch den bach untergehen würde.Ihre exporte gehen richtung eu....und die meisten touris kommen aus der EU.
    Aber soweit können manchen nicht denken.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weisheiten die keiner braucht
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:55
  2. Keiner will Vista
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:38
  3. uns egal, ob die eu uns anerkennt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:16
  4. Sie sind mir egal
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:49