BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Türkiye: Keiner mag uns, uns egal

Erstellt von Emir, 09.11.2010, 19:45 Uhr · 121 Antworten · 6.794 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn du über die geschichte griechenlands schreibst....dann bedenke das seit der antike,alles was von griecheland wollten.Ob perser,türken und und.
    Bis heute hat sich nichts geändert.
    ....warum?
    Manche nachbarn griechenlands....sollten sich mal von der amerikanische machenschaften nicht blenden lassen,und die ganze region ins verderben bringen.
    Schau dir mal e yugoslavien an.Microstaaten ohne ende.Die balkaniesierung wird auch im nahen osten verlagert.....und im irak schon fast vollbracht.Die nächsten staaten folgen.
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn du was ueber griechenland schreibst, beschaeftige dich mehr mit der geschichte, da wirst du sehen das wie nie kriege gefuehrt haben, immer wurden wir angeriffen, ob osmanen, perser, rom, deutsche etc.

    wir stoeren keinen, andere stoeren uns
    wir wolten immer frieden haben in unser lande..
    Verstehst?

  2. #82
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye Türkiye!!!!!!!!!!

  3. #83
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Verstehst?
    Und was verstehst du nicht?

  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Und was verstehst du nicht?
    Du, ich bin voll im Bilde: Griechen sind endcool, haben so ziemlich alles erfunden, was wichtig und richtig ist, sind Beispiel und sowas wie eine Landesikone in Europa. Geschichtlich nicht zu toppen, haben die schlausten Philosophen, die coolste Sprache (weil: uralt) usw. usw. usw. usw. usw. usf. Und das Beste: keiner will das bestreiten.

    Nur ist es so unfassbar ermüdend, dass in jedem Thead lesen zu müssen, in dem es eigentlich um was komplett anderes geht

  5. #85
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Styria.

    Richtig. Bin ein Gegner des extremen türkischen Nationalismus und der türkischen Islamisten.

  6. #86
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    die türkei sollte nicht in die EU
    ich mag die türkei echt, meine freundin ist türkin.(seit 9 monaten)nach meiner ausbildung
    habe ich sie vor zu heiraten.

    naja wie auch immer die türkei sollte lieber mit dem nahen osten kooperieren und dort seinen einfluss festigen.

    die EU könnte für die türkei nur ein hinderniss sein. die türkei verliert zu viel zeit bei den verhandlungen, sie sollten lieber die muslime einigen.

    wenn das die türkei schafft, könnte eine islamische liga entstehen.
    diese wäre viel dynamischer und vorallem viel krisen sichererals die EU.

  7. #87
    kenozoik
    hepimiz türküz, ulen!!!!!!

  8. #88
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    meine freundin ist türkin.(seit 9 monaten)
    Was war sie vorher?



    Hippokrates

  9. #89
    Avatar von Kryzat

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was war sie vorher?



    Hippokrates
    ich bin seit 9 monaten mit ihr zusammen du hirsch

  10. #90
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Kryzat Beitrag anzeigen
    ich bin seit 9 monaten mit ihr zusammen du hirsch
    Dann schreib´s doch hin du Waldfrucht.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Weisheiten die keiner braucht
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 16:55
  2. Keiner will Vista
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:38
  3. uns egal, ob die eu uns anerkennt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:16
  4. Sie sind mir egal
    Von Stevan im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:49