BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Türsteher darf Kosovo-Albaner abweisen

Erstellt von Zurich, 28.09.2008, 12:48 Uhr · 116 Antworten · 5.921 Aufrufe

Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Mich liessen sie in eine Disco mit dem serbischen Pass auch mal nicht rein, 10 Minuten später holte ich meinen slowakischen Pass aus dem Auto. Sofort wurde ich reingelassen ohne zu zögern, das habe ich schon komisch gefunden. Papierschweizer hingegen die mit einem Familiennamen "ic" "vic" "isha" "imi" endeten oder Bojan, Slobodan, Burim, Besnik o.ä heissen liessen sie dort nicht rein

Seit wann muß man einen Pass zeigen um in eine Disko zu kommen??
    Ich finde man sollte diese ganzen Diskos boykottieren. Diese Türsteher Kontrolliererei ist Menschen verachtend. Wir lassen doch unser Geld dort. Und dann muß man sich bitten lassen an der Tür angepöbelt zu werden oder lange auf sein Getränk warten zu müssen.

Außerdem wird man gezwungen sein Jacke abzugeben. Dann gehts weiter das man auf der Toilette sich fast in Hose pinkelt weil so viele davor stehen. Und gar nicht zu reden von den Hygiene Zuständen. Und dann die absolute Frechheit, das die Toiletten Menschen auch noch Trinkgeld wollen. Obwohl man für den bescheidenen Service, schon genug Geld da gelassen hat.

Weiter gehts damit das in den Getränken, nicht mal genug Alkohol ist.
    Man bestellt ein Redbull Wodka für 8 Euro und da ist nicht mal 50% Prozent von Wodka. Die Musik ist dann auch noch für den Arsch und dann dieses Gedränge, am Ausgang, beim Eingang, bei den Getränken, an der Toilette, in den wegen, auf der Tanzfläche, überall Gedränge.
    Ich steck denen kein Geld mehr in Arsch.

mustermann_max
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Seit wann muß man einen Pass zeigen um in eine Disko zu kommen??
    Ich finde man sollte diese ganzen Diskos boykottieren. Diese Türsteher Kontrolliererei ist Menschen verachtend. Wir lassen doch unser Geld dort. Und dann muß man sich bitten lassen an der Tür angepöbelt zu werden oder lange auf sein Getränk warten zu müssen.

Außerdem wird man gezwungen sein Jacke abzugeben. Dann gehts weiter das man auf der Toilette sich fast in Hose pinkelt weil so viele davor stehen. Und gar nich zu reden von den Hygiene zuständen. Und dann die absolute Frechheit, das die Toiletten Menschen auch noch Trinkgeld wollen. Obwohl man für den bescheidenen Service, schon genug Geld da gelassen hat.

Weiter gehts damit das in den Getränken, nicht mal genug Alkohol ist.
    Man bestellt ein Redbull Wodka für 8 Euro und da ist nicht mal 50% Prozent von Wodka. Die Musik ist dann auch noch für den Arsch und dann dieses Gedränge, am Ausgang, beim Eingang, bei den Getränken, an der Toilette, in den wegen, auf der Tanzfläche, überall Gedränge.
    Ich steck denen kein Geld mehr in Arsch.
    daheim ist's doch am schönsten
    schläfst du eigentlich auch mal???

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    daheim ist's doch am schönsten
    schläfst du eigentlich auch mal???
    Daheim ist es auch am besten! Bei den heutigen Zuständen die vor der Haustüre herrschen. Ich finde jeder sollte zuhause bleiben. So nervt man auch weniger seine Umwelt mit seiner Anwesenheit! Alle wollen sich draußen einem doch nur Aufdrängen.
    Ich schlafe immer wenn ich dann müde werde! hehe

Shpresa
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    du hast gesagt,dass ich übertreibe.und mich würde es schon interessieren wie du sowas wissen kannst
    und wenn du bei den spärlichen stuttgart besuchen nichts gesehen hast,heißt das noch lange nicht,dass ich mir sachen ausdenke.

du hast ein problem damit,weil es gegen albaner geht.bei sowenig selbstkritik ist jede weitere diskussion zwecklos

Ja klar doch

wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin, sage ich dir bescheid okay??

Dann kannste mir ja die Clubs zeigen wo es so krass ist, wie du meintest weil abkaufen tu ich dir dein gelaber nicht.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja klar doch

Dann kannste mir ja die Clubs zeigen wo es so krass ist, wie du meintest weil abkaufen tu ich dir dein gelaber nicht.
    machst du eh nicht,also spar dir dein gelaber

Arvanitis
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ja klar doch

Und wenn du dann Albaner siehst die einen abstechen sagst du sowieso es wären keine Albaner sondern Roma , Skopjaner , Türken oder so.

Shpresa
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Und wenn du dann Albaner siehst die einen abstechen sagst du sowieso es wären keine Albaner sondern Roma , Skopjaner , Türken oder so.
    hahah ja aber sicher ne, wie er die beschreibt sind die ja schlimmer als in harlem..........^^

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112