BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Türsteher darf Kosovo-Albaner abweisen

Erstellt von Zurich, 28.09.2008, 12:48 Uhr · 116 Antworten · 5.932 Aufrufe

  1. #41
    Baader



  2. #42

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Was habt ihr nur für probleme ich hatte noch nie ein problem wegen meiner ethnie. Wenn man mal nicht rein kommt, dan halt weil es schon zu viele typen drin hat oder es einfach voll ist. Punkt.

    Die albaner erkennt man meistens sehr gut, und wenn sie sich dan noch wie dämlich aufführen, dan kan ich den türsteher gut verstehen, wenn er denen den eintritt verweigert.

    Kroaten, bosnier, serben, die kann man vom aussehen nicht wirklich auseinanderhalten, meistens sind sie auch eher angepasster.
    Aber die albaner erkennt man relativ gut von den gesichtszügen. Bei denen sind die türsteher dan halt eher mit vorurteilen belastet, wegen den schlechten erfahrungen.

    Das zumindest haben mir ein einige türsteher so erklärt. (nein es waren keine türsteher aus ex-jugo)

  3. #43
    pqrs
    Der Türsteher schafft ihn nicht mal fertig zu machen.. oh Gott und peinlich auch noch wenn der Albaner am Zug war dann andere eingegriffen sind

  4. #44
    The Rock

    Frage

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen Türsteher... der hatte es geschafft sich mit sieben von solch einem "Kaliber" rumzuschlagen und hatte auch noch gewonnen... und in solchen Clubs gibt es genug Türsteher.. das da einer von denen von paar Albanern verkloppt wurde ist unwahrscheinlich

    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    leider ist er nur mit kryptonit aufzuhalten und die albaner hatten keins bei.


  5. #45
    Baader
    Der Türke hätte ihn trotzdem locker fertig machen können.

    Der Kleine soll mal auf einen richtigen jugoslawischen Türsteher stossen. xD

    Die welche ich kenne sind meistens auf Drogen und sauagressiv. xD

  6. #46
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Der Typ lehrt allen das fürchten.

  7. #47
    Gott
    Tja wenn man Svabo auf dem Papier ist, hat man doch einige Vorteile 8)

  8. #48
    Avatar von Berat-Kosovari

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    9
    Am besten ist es...deutschen Ausweis!!^^

  9. #49

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Berat-Kosovari Beitrag anzeigen
    Am besten ist es...deutschen Ausweis!!^^
    Und wenn du einen häbreischen Ausweiss hast! Wenn der Türsteher nicht will und du aussiehst wie, nehmen wir mal den Oberbegriff Türke, dann wirst du IMMEr Probleme haben in anständie Clubs zu kommen!

  10. #50
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Guten tag...hab nicht den ganzen Thead gelesen aber galube,dass die Albaner mit ihrem auftreten anecken.

    Beispielsweise hat ein Albaner einen Bosnier, vor einigen Monaten in einer disse bei uns in oö abgestochen und seit dem kamen Albaner seltener rein oder gar nicht.

    Und was ist passiet einige Monate später fangen ein paar Albaner an auf nen jungen einzuschlagen.Der grund er hatte ne hübsche Freundin und die ablaner nixxx.

    Und als die Türsteher die jugen Herren ,,Rausbegleiteten,,reifen sie ALBANER POWER....

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  3. Kosovo darf Freundschaftsspiele spielen
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 21:54
  4. Tadic darf Kosovo nicht mehr besuchen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 21:22
  5. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57