BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Türsteher darf Kosovo-Albaner abweisen

Erstellt von Zurich, 28.09.2008, 12:48 Uhr · 116 Antworten · 5.917 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

eyyy isch fick deine .....................

du willst doch nicht mein bruder anrufen

immer wieder lustig

mustermann_max
    das problem ist das 5er grüppchen balkanos, immer nach stress aussehen, deswegen kann ichs irgendwie verstehen
    andererseits kann auch ein gut gekleideter nichtbalkano stress machen

oft haben die türsteher nen guten riecher aber das so direkt zu sagen ist schwachsinnig..... vor allem wenn die dem mal ausserhalb der disco begegnen......

richtig so.
    mit den meisten albanern hat man eh nur stress.fast jeder von denen hat ein messer dabei,wovon sie auch desöfteren gebrauch machen.
    o.k. früher war es schlimmer,aber dennoch muss man bei albanern höllisch aufpassen

mustermann_max
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    richtig so.
    mit den meisten albanern hat man eh nur stress.fast jeder von denen hat ein messer dabei,wovon sie auch desöfteren gebrauch machen.
    o.k. früher war es schlimmer,aber dennoch muss man bei albanern höllisch aufpassen
    du bist mit deinen strahlend blauen augen und deinem blonden seitenscheitel bestimmt noch nirgends abgewiesen worden gell

Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    du bist mit deinen strahlend blauen augen und deinem blonden seitenscheitel bestimmt noch nirgends abgewiesen worden gell
    woher weißt du das?

Arvanitis
    Der Fall ist ganz klar. Der Diskothekenbesitzer hat Hausrecht , er gibt den Türstehern die Arbeitsanweisung und diese handeln danach. Selbst Schuld. Da habe ich keinerlei Verständnis für den KosovoAlbaner der den Türsteher angezeigt hatt.

Ich kann nur über die Südländer aus Deutschland sprechen.
    Mir kommt es echt so vor als ob sie regelrecht die Abweisung an der Tür suchen. Sie gehen ja wirklich in Großraumdiskos , meißten mit 5-10 Leuten , klischeehaft gekleidet , laut "ausländisch" sprechend vor die Tür. Und das in Läden die dafür bekannt sind dass sie Migranten nicht so leicht reinlassen.

Ein normal denkender Mensch lernt doch von seiner Erfahrung. Ich wurde früher auch oft an Türen abgewiesen. Entweder versucht man es dann nicht mehr dort , oder man ändert seine Taktik. Viel Hohlkopf Kanaken kommen aber nicht auf die Idee. Es hat auch alles mit dem Auftreten zu tun. Wenn man zu fünft mit Bomberjacke und AggroBlick vor einer Tür steht ist es ja klar dass man nicht reinkommt.

Ich zum Beispiel komme mittlerweile wirklich überall rein wo ich es versuche. Wenn ich zB in eine Disko will wo Ausländer nicht unbedingt leicht reinkommen gehe ich da nicht unbedingt mit 3 weiteren Schwarzköpfen gleichzeitig zur Tür. Auch muss man nicht extra seine Muttersprache vor den Türstehern sprechen. Kleidung ist auch sehr wichtig und natürlich Haltung und Mimik. Wenn man das beherrscht ist es auch egal ob man grüne oder braune Augen , schwarze oder blonde Haare hat.

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Armer Kusho...

Ich wohne in diesem Dorf wo diese ''Disko'' ist ^^

War 1 mal dort und nie wieder. Türsteher hat mich nichtmal kontrolliert.

Das ist die grösste scheizz ''Disko'' ''Club'' oder was auch immer dies gibt. Alles 30+ Schweizer die noch nicht verheiratet sind und ihre grosse Liebe suchen

mustermann_max
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    woher weißt du das?
    ich bin türsteher

hehe wenn ich in eine Disko rein will dann komm ich auch rein, da kann so ein Anaboloka Bübchen auch nichts dagegen tun.

Arvanitis
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hehe wenn ich in eine Disko rein will dann komm ich auch rein, da kann so ein Anaboloka Bübchen auch nichts dagegen tun.
    Und wie stellst du das dann an ???

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte