BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

Türsteher darf Kosovo-Albaner abweisen

Erstellt von Zurich, 28.09.2008, 12:48 Uhr · 116 Antworten · 5.916 Aufrufe

mustermann_max
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist dieses Tahiti ein Puff oder wieso stellt ihr euch so an ???
    Tahiti - Bar und Tabledance + Erotikshop in Stuttgart und Frankfurt/Lieblos

Ist dieses Tahiti ein Puff oder wieso stellt ihr euch so an ???
    es ist ein ganz normaler nachtclub

Arvanitis
    Wenn ich mal in der Ecke bin werde ich es mir angucken um euch zu sagen was für Farben die Sofas haben.

mustermann_max
    Wenn ich mal in der Ecke bin werde ich es mir angucken um euch zu sagen was für Farben die Sofas haben.
    gebongt

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    kann gut möglich sein.aber die albaner in stuttgart haben sich nicht gerade von ihrer "schokoladenseite" gezeigt

Ich weiss nicht wie die Albaner in Stuttgart sind. Da müsst ich nur was erfinden.
    Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass sie nicht grad die "Bravsten" sind. In Stuttgart gibt es viele Albaner, ne albanische Disco etc.... sodass sie sich in Gruppen zusammentun und sich besonders stolz und stark fühlen. Ist aber ein Verhalten, das bei allen Nationen, die in einer bestimmten Region dominieren oder zumindest stark present sind, zu beobachten.
    Also nix da tspisch Albaner ..

Zitat Zitat von KS_Lady Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie die Albaner in Stuttgart sind. Da müsst ich nur was erfinden.
    Aber ich könnt mir durchaus vorstellen, dass sie nicht grad die "Bravsten" sind. In Stuttgart gibt es viele Albaner, ne albanische Disco etc.... sodass sie sich in Gruppen zusammentun und sich besonders stolz und stark fühlen. Ist aber ein Verhalten, das bei allen Nationen, die in einer bestimmten Region dominieren oder zumindest stark present sind, zu beobachten.
    Also nix da tspisch Albaner ..
    natürlich kann man solche verhaltensweisen auch bei anderen bevölkerungsgruppen finden,aber bei den albanern ist es hier schon stärker ausgeprägt.
    wenn du mit türken stress hasst,fliegen fäuste.wenn du mit albanern stress hast,werden messer gezückt.das ist etwas was man weiß und weshalb es albaner dann auch schwerer haben in discos reinzukommen.

Shpresa
    natürlich kann man solche verhaltensweisen auch bei anderen bevölkerungsgruppen finden,aber bei den albanern ist es hier schon stärker ausgeprägt.
    wenn du mit türken stress hasst,fliegen fäuste.wenn du mit albanern stress hast,werden messer gezückt.das ist etwas was man weiß und weshalb es albaner dann auch schwerer haben in discos reinzukommen.

ich weiß ja nicht in was für ner gegend do wohnst... aber scheinst ja wirklich in nem krassen ghetto zu wohnen..

ich kann von mir aus sagen das weder in meiner familie, noch bekannten oder freundeskreis so ist wie du es beschrieben hast

wie oft hast DU das gesehen?

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wie oft hast DU das gesehen?
    uff,da fragst du mich jetzt sachen,denn ich habe keine strichliste darüber geführt

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht in was für ner gegend do wohnst... aber scheinst ja wirklich in nem krassen ghetto zu wohnen..

ich kann von mir aus sagen das weder in meiner familie, noch bekannten oder freundeskreis so ist wie du es beschrieben hast
    Es gibt doch überhaupt keine Ghettos in Deutschland, es gibt Soziale brennpunkte oder problembezirke aber keien Ghettos, einfach lächerlich sowas.

dieser plutzer cigo spricht doch aus pure hass, und nicht aus persönliche erfahrungen.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte