BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Weitere Tumulte im Kroatien

Erstellt von Karadjordje, 30.12.2005, 11:41 Uhr · 27 Antworten · 1.390 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von -U-
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von -U-
    ustase sind die wahren kämpfer! die RICHTIGEN KROATEN! wer dagegen ist isn verräterlicher pisser der nur müll labert...
    Auuuuuuuuuuu. Na wenn du das sagt muss es ja stimmen!
    klar! was sonst? wir kroaten haben nicht umsonst für NDH gekämpft für ein serbenfreies kroatien! 8) und weil es sie "nicht mehr gibt" denken viele kroaten das es scheiss idioten waren, ach das sind doch verräter! würde es die heut noch geben würden die doch alle verehren! SCHEISS KOMMUNISTEN! IHR WECHSELT MAL DIE SEITE DANN DIE SEITE ! verräter nichts anderes
    Der gleiche Trottel wie Karadjordje und Legija.

Was bist du den für ein Trottel :?:

was soll der scheiss du vergleichst so nen faschistischen anal lutscher mit mir und karadjordje um ihm die legitimation zu geben hier weiter zu posten ist ganz schön billig....der typ ist hier nur sein usranatum am verherrlichen und wir haben ne andere politische auffassung über die wir disskutieren und unseren standpunkt auch mit quellen belegen wiso wir so denken(und wir beide djordje und ich sind disskusionsbereit)...der spast ujo aber beleidigt nur und wurzt hier durchs forum.....ich glaube wenn ein serbe hier mit dem avater von arkan rumpostet würde man ihn sofort sperren was man auch getan hat den wir hatten schon mal einen hier mit dem arkan avater und der wurde gespeert aber diese filzlaus hier darf weiterposten und damit er das darf wird gleich mit den finger auf uns gezeigt ..ich glaube nicht das ich in irgendeinem thread faschisten verheerlicht habe und wenn ihr mit cetniks kommt zeigt das nur wie dumm ihr seit den ihn keiner definition vom faschisten wird ein cetnik als beispiel genommen sondern nur die damaligen :deutschen,italiener,kroaten,spanier und einpaar andere aber keine cetniks weil ihr sie hasst könnt ihr mich nicht einen faschisten nennen also ich fordere das der usrasa sein nick ändert oder gesperrt ist weil ansonsten werd ich dafür sorgen das hier die nationale front aufmaschiert und hier mal die hakenkreuze schwingen und lauter 88 und 14 stehen haben 8)

Wann haben denn die Kroatischen NS WP Jugendliche etwas geleistet für ihr Vaterlands "NDH" ? 8) Die Serben schon.

Zitat Zitat von Legija
    was soll der scheiss du vergleichst so nen faschistischen anal lutscher mit mir und karadjordje um ihm die legitimation zu geben hier weiter zu posten ist ganz schön billig....der typ ist hier nur sein usranatum am verherrlichen und wir haben ne andere politische auffassung über die wir disskutieren und unseren standpunkt auch mit quellen belegen wiso wir so denken(und wir beide djordje und ich sind disskusionsbereit)...der spast ujo aber beleidigt nur und wurzt hier durchs forum.....ich glaube wenn ein serbe hier mit dem avater von arkan rumpostet würde man ihn sofort sperren was man auch getan hat den wir hatten schon mal einen hier mit dem arkan avater und der wurde gespeert aber diese filzlaus hier darf weiterposten und damit er das darf wird gleich mit den finger auf uns gezeigt ..ich glaube nicht das ich in irgendeinem thread faschisten verheerlicht habe und wenn ihr mit cetniks kommt zeigt das nur wie dumm ihr seit den ihn keiner definition vom faschisten wird ein cetnik als beispiel genommen sondern nur die damaligen :deutschen,italiener,kroaten,spanier und einpaar andere aber keine cetniks weil ihr sie hasst könnt ihr mich nicht einen faschisten nennen also ich fordere das der usrasa sein nick ändert oder gesperrt ist weil ansonsten werd ich dafür sorgen das hier die nationale front aufmaschiert und hier mal die hakenkreuze schwingen und lauter 88 und 14 stehen haben 8)
    Eigentlich müsstet ihr euch doch lieben. Labbert alle die gleiche braune Scheisse.
    Ich fürchte mich nicht vor Faschisten Das ist eigentlich schon Familientradition bei uns. Faschos bekommen von uns immer einen auf ihren hirnlosen Schädel geknallt.
    Im Billd unterhalb ist mein Idol Woody Guthrie zu sehen, lies mal was auf der Gitarre steht.

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    Eigentlich müsstet ihr euch doch lieben. Labbert alle die gleiche braune Scheisse.
    Ich fürchte mich nicht vor Faschisten Das ist eigentlich schon Familientradition bei uns. Faschos bekommen von uns immer einen auf ihren hirnlosen Schädel geknallt.
    Im Billd unterhalb ist mein Idol Woody Guthrie zu sehen, lies mal was auf der Gitarre steht.
    "This Machine Kills Fascists" 8)

Wo bleibt der Aufschrei gegen dieses Geschmirre ?
    [web:c921c708cb]http://vijesti.hrt.hr/vijesti/ShowArticles.aspx?CategoryId=47&ArticleId=13215[/web:c921c708cb]

Zitat Zitat von Ivo2
    [web:384194f385]http://vijesti.hrt.hr/vijesti/ShowArticles.aspx?CategoryId=47&ArticleId=13215[/web:384194f385]
    Das waren deine Kroaten, klug ne damit alle meinen es waren die Serben

Zitat Zitat von Jovan-Raskovic
    Zitat Zitat von Ivo2
    [web:758675b122]http://vijesti.hrt.hr/vijesti/ShowArticles.aspx?CategoryId=47&ArticleId=13215[/web:758675b122]
    Genau! In Skabrnje und Sukosan lebten gar nie Serben Wie logisch..

Zitat Zitat von Jovan-Raskovic

Eine andere Antwort hätte mich auch überrascht.
    @Princip_Grahovo: Was hat das damit zu tun wer wo lebt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123