BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Auch in Tunesien wächst die Unzufriedenheit

Erstellt von Sazan, 17.01.2013, 18:38 Uhr · 66 Antworten · 2.465 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ist so , aber trotzdem unterscheiden sich Völker . Die meisten Europäer können halt da nicht einen Unterschied machen , die hören nur das sie arabisch sprechen und meinen es sind Araber . Genau so sind wir Albaner doch auch für ist doch auch jeder der serbisch spricht ein Shkavell
    völker unterscheiden sich, aber wenn man sich als araber beleidgt fühlt wenn man fürn berber gehalten wird ( mein gott wie schlimm!), dann ist das ziemlich rassistisch.



    " O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und
    Stämmen gemacht, auf dass ihr einander kennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch
    der Angesehenste, welcher am meisten Tawqa (Gottesfurcht) besitzt."

    [Surah al-Hujurat (49):13

  2. #52
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das sind Berber und keine Araber und richtige Araber würde sich beleidigt fühlen wenn man zu ihm Berber sagen würden .
    In Tunesien sehen die sich fast alle als Araber. Berber gibt es eher vermehrt in Algerien, Libyen und Marokko.

  3. #53
    Mulinho
    Also Berber sind ja mal obercool, wäre so gern halber Berber und dann Friseur und mein Laden dann "Të Berberi" bennenen

  4. #54
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also Berber sind ja mal obercool, wäre so gern halber Berber und dann Friseur und mein Laden dann "Të Berberi" bennenen


    wie ich dich hasse man

  5. #55

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet Hitler von anderen Diktatoren? Es gibt nicht "DEN" Hitler, es gibt nur lauter kleine Hitler, lauter kleine Verbrecher und Mörder. Es spielt überhaupt keine Rolle ob der eine sechs Millionen Juden umgebracht hat und der andere nicht. Entscheidend ist die Bereitschaft und der Wille zu solchen Taten und die ist bei jedem Diktator gegeben. Ob bei einem Charles DeGaulle, der in Europa als Antifaschist gefeiert wurde während er 15% der algerischen Bevölkerung ausrottete oder bei einem Ben Ali, der sein Volk 28 Jahre lang mit dem Wohlwollen der Europäer und Amerikaner unterdrückte und bekämpfte.

    Dieses Totschlagargument ist sowas von unangebracht und entehrt die ermordeten Juden Europas. Den Juden war es vollkommen egal ob sie von Hitler oder Stalin umgebracht wurden. Umgebracht wurden sie sowieso also was soll dieses dümmliche Argument?
    Achso wenn ich das osmanische Reich und das 3.Reich in irgend einer Weise vergleiche werde ich verwarnt, wegen angeblicher Relativierung der Nazidiktatur, wenn ein Yunan aber einen Ben Ali und Charles DeGaulle mit Hitler gleichsetzt und dessen Diktatur dann fällt das unter Meinungsfreiheit, dann ist das eben seine Meinung da hält eine Bambi und Co. ihre dummen Fressen und empören sich nicht.

  6. #56
    tetovë1
    Der Tourismus muss wieder in Schwung gebracht werden!

  7. #57
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  8. #58
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass du so profunde Kenntnisse über die Sauberkeit arabischer Arschhaare aufweisen kannst. Dann ist das "Kellnern" im arabischen "Kulturverein" deiner Stadt ja doch mehr wert als du dachtest...
    Lass ihn doch, bei dem sind Hopfen und Malz seit langem verloren.
    Er schreibt nur irgend etwas um den Leuten zu zeigen "Hallo, mich gibt es auch noch"
    ohne überhaupt irgend einen Peil zu haben genauso wie sein Kumpel, Muhaxher.

  9. #59
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch, bei dem sind Hopfen und Malz seit langem verloren.
    Er schreibt nur irgend etwas um den Leuten zu zeigen "Hallo, mich gibt es auch noch"
    ohne überhaupt irgend einen Peil zu haben genauso wie sein Kumpel, Muhaxher.
    Du kannst Muhaxher mal an den Eiern kraulen .

  10. #60
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du kannst Muhaxher mal an den Eiern kraulen .
    Freundchen, halt deine Finger still wenn du mit mir schreibst!

    p.s. welche Eier??? Etwa deine Cyper-eier???
    Verstehe schon, im wahren Leben Klöten so klein wie Erdnüsse
    aber im Forum Stierhoden, nicht wahr?

    Komm geh schlafen, Kleiner.

    -

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tunesien
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:59
  2. Unzufriedenheit bei der Suche von Massengräber in Raska
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:22
  3. Unzufriedenheit!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:49
  4. Serbien: Soziale Unzufriedenheit wächst
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 10:29