BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

TÜRKISCH WURDE AMTSSPRACHE IM KOSOVO

Erstellt von Albanesi, 03.10.2006, 13:23 Uhr · 92 Antworten · 9.490 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich mein schön und gut das du dich als klug darstellen willst Muxhahedin, aber wenn die Ethnische Zugehörigkeit von Atatürk Albanisch war was willst du da machen.................?.

    ich bin kein muhaxhedin, lass dir also was besseres einfallen. so ist das das aber immer wenn manchen affen hier die argumente fehlen.mich interessiert atatürk nicht nur manche hier machen sich lächerlich mit behauptungen die sie nicht beweisen können.

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich bin kein muhaxhedin, lass dir also was besseres einfallen. so ist das das aber immer wenn manchen affen hier die argumente fehlen.mich interessiert atatürk nicht nur manche hier machen sich lächerlich mit behauptungen die sie nicht beweisen können.
    Ich sage zu Atatürk das er Albaner war weil das so war........

    Gnau wie Akif Ersoy............

    Über Al Capone und den Rest habe ich keine Ahnung also kann ich nichts sagen.................

    Und das mit Muhaxhedin nehme ich zurück..............

    War net so gemeint.

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich sage zu Atatürk das er Albaner war weil das so war........

    Gnau wie Akif Ersoy............

    Über Al Capone und den Rest habe ich keine Ahnung also kann ich nichts sagen.................

    Und das mit Muhaxhedin nehme ich zurück..............

    War net so gemeint.
    war milosevic nicht auch albaner?

  4. #54
    benutzer1
    hmm.. in Gjilan hab ich nur albanischsprachige Menschen gesehn.
    Hab nur in der Nähe ein serbisches Dorf gesehn.
    Ich mag es garnicht da vorbei zu fahren.
    Ich find diese älteren Serbinnen sehen imemr total furchteinflössend aus.
    Die sind immer ganz schwarz gekleidet und dann immer einen Rock und diese Kopftücher... hehe... und schauen immer so böse.
    Manchmal errinnern sie mich an das Bild einer Hexe. hehe...


    Naja, Türken gibts bei uns in der Stadt eher keine.

  5. #55
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich sage zu Atatürk das er Albaner war weil das so war........

    Gnau wie Akif Ersoy............

    Über Al Capone und den Rest habe ich keine Ahnung also kann ich nichts sagen.................

    Und das mit Muhaxhedin nehme ich zurück..............

    War net so gemeint.
    du hast alexander den großen sowie alle anderen helden der balkanstaaten vergessen


  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    Im Kosovo, einer der ehemaligen jugoslawischen Republiken, wurde Türkisch zur Amtssprache. Mit diesem Beschluss des Parlaments im Kosovo nahm Türkisch nach Albanisch und Serbisch unter den Amtssprachen des Landes ihren Platz ein.

    Davor war der betreffende Entwurf zwei Mal abgelehnt worden, diesmal aber wurde er mit einer Stimmenmehrheit im Parlament angenommen. Die etwa 2.5 Mio Einwohner des Kosovo setzen sich zu 85 % aus Albanern, 8 % Serben und der Rest aus Türken, Bosniern und Rumänen zusammen. Man schätzt, dass sich die Zahl der Türkisch Sprechenden im Land auf 200.000 beläuft.
    Ös gölüm bem calegerüm ortugun böm bum

  7. #57

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    DFas z#ählt aber nur für 2 Städte wie Prizren und eine gegend im Norden nahe K.Mitrovica wo sie eine grosse Minderheit stellen.

  8. #58
    Popeye
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du hast alexander den großen sowie alle anderen helden der balkanstaaten vergessen

    genau einer sagt atatürk war grieche der andere albaner
    naja
    50 Cent
    2pac
    Snoop Dogg
    G.W Bush
    Clinton
    Hitler
    ALLE waren sind albaner
    ich kann noch weiter aufzählen
    naja
    die WELT ist ALBANIEN
    leck mich junge ihr träumt in einer welt wo nur albaner leben

  9. #59
    Popeye
    Ahja was vergessen
    Albert Einstein ist auch Albaner

  10. #60

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Jajaj Ihr meint auch Atatürk war ein waschechter Türke...............
    Atatürk ist und war ein Waschechter Türke gewesen genauso wie sein Vater und seien Mutter,sein Vater hat nur lediglich an der Grenze von Makedonien gearbeitet der ist der Vater der Türken.Siehe Wikipedia da steht nichts von Albaner.Geboren wurde Mustafa als Sohn der türkischen Eheleute Ali Rıza Efendi und Zübeyde Hanım in Saloniki.

    Nicht immer alle als Albaner bezeichnen würde jeden helfen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:21
  2. Türkisch Van
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:56
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 17:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:43
  5. Wurde die Blutrache im Kosovo besiegt?
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:51