BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

TÜRKISCH WURDE AMTSSPRACHE IM KOSOVO

Erstellt von Albanesi, 03.10.2006, 13:23 Uhr · 92 Antworten · 9.486 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    war milosevic nicht auch albaner?
    Oder Neil Armstrong war doch auch Albaner?

  2. #62

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich sage zu Atatürk das er Albaner war weil das so war........

    Gnau wie Akif Ersoy............

    Über Al Capone und den Rest habe ich keine Ahnung also kann ich nichts sagen.................

    Und das mit Muhaxhedin nehme ich zurück..............

    War net so gemeint.
    Komisch das alle nur was mit Türken zu tun hatten und kein Wort Albanisch konnten.

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du hast alexander den großen sowie alle anderen helden der balkanstaaten vergessen


    Alexander der Große ist Teil der makedonischen Geschichte

  4. #64
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Alexander der Große ist Teil der makedonischen Geschichte
    deine signatur blendet mich!:icon_smile:

  5. #65
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Al Gore war doch auch Albaner, oder nicht?

  6. #66
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du hast alexander den großen sowie alle anderen helden der balkanstaaten vergessen

    Bildet euch und ´dan würdet ihr merken das eure sprüche euch nur selber dum darstellen...........

  7. #67
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Maestro Beitrag anzeigen
    Atatürk ist und war ein Waschechter Türke gewesen genauso wie sein Vater und seien Mutter,sein Vater hat nur lediglich an der Grenze von Makedonien gearbeitet der ist der Vater der Türken.Siehe Wikipedia da steht nichts von Albaner.Geboren wurde Mustafa als Sohn der türkischen Eheleute Ali Rıza Efendi und Zübeyde Hanım in Saloniki.

    Nicht immer alle als Albaner bezeichnen würde jeden helfen.
    Wikpedia....................

    Besuch mal die schule die er in Manastir besucht hat mein kleiner dan kriegst du die wahre antwort...............

    So wie Akif Ersoy und Evrem war auch Atatürk..............ein Albaner

    P.s. Viele Türeken sagen das Atatürk keine "Ethnischer Türke" war.......

    Wäre ja auch schlimm wenn man dem eigenen Volk beibringen müsste das der Gründer der Modernen Türkei eine Nichttürke war.

    Sowie es für die Griechen schwer zu akzeptieren ist das die Arvaniten albaner sind und kein Griechischer stamm..........

  8. #68
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Maestro Beitrag anzeigen
    Komisch das alle nur was mit Türken zu tun hatten und kein Wort Albanisch konnten.

    Ja du warst ja dabei und weist es zu 100 % ...........

    Drehe es wie du willst die waren Albaner..........

  9. #69
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wikpedia....................

    Besuch mal die schule die er in Manastir besucht hat mein kleiner dan kriegst du die wahre antwort...............

    So wie Akif Ersoy und Evrem war auch Atatürk..............ein Albaner

    P.s. Viele Türeken sagen das Atatürk keine "Ethnischer Türke" war.......

    Wäre ja auch schlimm wenn man dem eigenen Volk beibringen müsste das der Gründer der Modernen Türkei eine Nichttürke war.

    Sowie es für die Griechen schwer zu akzeptieren ist das die Arvaniten albaner sind und kein Griechischer stamm..........
    Verzeih uns doch einfach unsere Bildungslücken... wir sind halt keine Albaner, oder vielleicht doch?

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    : : :

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 21:21
  2. Türkisch Van
    Von Kelebek im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:56
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 17:15
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 11:43
  5. Wurde die Blutrache im Kosovo besiegt?
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 11:51