BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

Tuzla 1995 Serbische Granate tötet 70 Jugendliche

Erstellt von BosnaHR, 19.07.2009, 23:26 Uhr · 220 Antworten · 19.089 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    blut ist ein rassistisches merkmal, aufgrund dessen ich keinen menschen irgendwo zuordne. höchtens nach blutgruppen
    es geht nict darum ob jemand dies als rassistisches markmal abtut, sondern um die blutlinie und die ist halt nunmal massgebend für die ethnische herkunft. otvorit cemo jedan thread pa da normalno razgovaramo i da vidim koje knjige si procito ovsi toga. pa ce da vidimo posle.

  2. #42
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    es geht nict darum ob jemand dies als rassistisches markmal abtut, sondern um die blutlinie und die ist halt nunmal massgebend für die ethnische herkunft. otvorit cemo jedan thread pa da normalno razgovaramo i da vidim koje knjige si procito ovsi toga. pa ce da vidimo posle.

    ne trebaju meni knjige nikakve, ich bin entweder slawischer oder illyrischer herkunft. ehrlich gesagt ist das HEUTE auch nicht wichtig, im gegensatz zu dir lebe ich nicht immer noch 620 jahre in der vergangenheit, im jahre 1389

    alle generationen die ich erlebt habe in meiner familie oder die ein anderes familien mitglied erlebt hat (bis zu 5 generationen über mir) sind alles muslimische bosnier gewesen. was ohnehin schon mehr als genug ist.

  3. #43
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    ich bin in bosnien (ok 1988 wars noch jugoslawien ) geboren, ich spreche bosnisch, ich lebe bosnisch, ich esse bosnisch, ich liebe meine herkunft und könnte nicht stolzer auf sie sein.

    junge selbst wenn du mir schwarz auf weiß bringst dass mein vorfahre vor hausnummer 396 jahren orthodox war und dann konvertiert ist, ändert das rein gar nichts an meiner einstellung dass ich bosniake bin. du würdest auch nicht sofort türkenflaggen aufhängen wenn plötzlich belegt wird dass dein vorfahre ein osmanischer soldat war.

    und ich würde euch serben auch nicht positiver gegenüber eingestellt sein nur aufgrund dieser rassistisch angehauchten erkenntnis.

    ich hab nicht vor 4 jahrhunderten gelebt, ich lebe heute und bin bosnier! und meine kinder werden morgen leben und auch bosnier sein. und deren kinder übermorgen werden auch bosnier sein. und sollte ich das glück haben und urgroßvater werden, dann werde ich miterleben, dass auch diese kinder bosnische muslime sein werden. und ich werde stolz sein. genauso stolz wie ich es heute bin, wenn nicht noch stolzer!



    letzten endes ist diese ganze diskussion müßig und führt wohl nur unnötig zu streit oder hetze. du wirst niemandem einreden dass er serbe ist. die leute, die es nicht sind, wollen es auch gar nicht sein. woran das liegt, nun, das kann sich ja wohl jeder denken.

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    es geht nict darum ob jemand dies als rassistisches markmal abtut, sondern um die blutlinie und die ist halt nunmal massgebend für die ethnische herkunft. otvorit cemo jedan thread pa da normalno razgovaramo i da vidim koje knjige si procito ovsi toga. pa ce da vidimo posle.
    Blutlinie?

    Du vergisst unter wessen Herrschaft du Jahrhunderte warst, also komm hier nicht mit deinem reinrassigkeitsscheiss

  5. #45
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Blutlinie?

    Du vergisst unter wessen Herrschaft du Jahrhunderte warst, also komm hier nicht mit deinem reinrassigkeitsscheiss

    du vergisst, er hat bücher gelesen die belegen dass wir alle vom serben abstammen.

    ein gewisser Charles Robert Serbwin hat die geschrieben.

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    du vergisst, er hat bücher gelesen die belegen dass wir alle vom serben abstammen.

    ein gewisser Charles Robert Serbwin hat die geschrieben.

  7. #47
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Wer vom Thema abweicht , wird aus diesem Thema gekickt.

  8. #48

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    der bosnienkrieg war der schrecklichste aller jugo-kriegen

    was passiert ist darf niemals in vergessenheit geraten

    R.I.P

  9. #49
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich bitte nun alle sich an das Threadthema zu halten. Die nächsten, die derart massiv vom Thema abweichen, werden gewarnt. Danke.

  10. #50
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    zasto kazes muslimani? mi nismo gradjani na osnovu vjere! reci bosnjaci, i ja vas nezovem pravoslavci

    Bis 1992 haben die Muslime in Bosnien kein Problem damit gehabt und waren stolz darauf so genannt zu werden.

    DUrch den Ausdruck "Bosnjaci" wollen sie aber nach dem Krieg manifestieren, dass sich ihr Name von Bosnien ableitet und sie die waren "Besitzer" des Landes sind. Seid ihr aber nicht.

    Und: Nenne uns Serben doch Pravoslavci, da krieg ich vor lauter Stolz einen Orgasmus, weil meine Vorfahren ihrem Glauben trotz Nachteile und einem schweren Los ihrem Volk und ihrer europäischen Heimat treu geblieben sind und mutig für ihre Freiheit gekämpft haben.

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:04
  2. Tuzla: 27-jährige Frau tötet neugeborenes Baby
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:34
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:59
  5. Tuzla, 17-04-2008: Dan multiple skleroze u Tuzli 2008 | Tuzla maraton
    Von Benjamin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:47