BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221

Tuzla 1995 Serbische Granate tötet 70 Jugendliche

Erstellt von BosnaHR, 19.07.2009, 23:26 Uhr · 220 Antworten · 19.077 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Und jetzt mitten drin statt nur dabei
    Irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch

    Was meinst du jz damit?

  2. #72
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    das macht mich traurig
    Wen nicht?

  3. #73
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Naja Traurig macht es mich eher das die Leute bei uns solch ein Krieg schon hinter sich haben aber sich dann immer noch (viele aber nicht alle) wie Ochsen aufführen und meinen was besseres zu sein als der anderen! Wir haben uns selber dadurch Steine in den weg gelegt -.-' als wir Jugoslavien aufgeteilt haben und einen Krieg angefangen haben.

  4. #74
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Tuzlanska Kolona 1992 aus der JNA zeigst du aber nicht, wie objektiv

  5. #75
    Dado-NS
    Aber das ist theoretisch wie auch praktisch gar nicht möglich, das 70 Leute tot sind und dazu noch 100 schwer verletzt, und das nur mit 1 Granate wie er sagt!

    Entweder hatten sich alle in einer Gruppe umarmt oder das Gebäude ist eingestürzt, anders geht es nicht.

  6. #76
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aber das ist theoretisch wie auch praktisch gar nicht möglich, das 70 Leute tot sind und dazu noch 100 schwer verletzt, und das nur mit 1 Granate wie er sagt!

    Entweder hatten sich alle in einer Gruppe umarmt oder das Gebäude ist eingestürzt, anders geht es nicht.
    Einzig und allein, wenn die aus Lopare oder so, die Sprengkraft verstärkt hatten, na ja, man kann heute vieles machen, wer weiss.

    Pozdrav

  7. #77
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Einzig und allein, wenn die aus Lopare oder so, die Sprengkraft verstärkt hatten, na ja, man kann heute vieles machen, wer weiss.

    Pozdrav
    Ja aber der Reporter redet da von einer Granate, von keinen anderen.

    Poz

  8. #78
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja aber der Reporter redet da von einer Granate, von keinen anderen.

    Poz
    Ma ko njima zna. Mando je jos ziv, Majevicani su drzali bar Lopare, i Semberci se nekako snasli, jbg. Rat je sranje.

    Poz nazad.

  9. #79
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Eine Granate kann es auch nicht gewesen sein.

  10. #80
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Eine Granate kann es auch nicht gewesen sein.
    Wenn dann mehrere.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:04
  2. Tuzla: 27-jährige Frau tötet neugeborenes Baby
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 23:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:34
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:59
  5. Tuzla, 17-04-2008: Dan multiple skleroze u Tuzli 2008 | Tuzla maraton
    Von Benjamin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:47