BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Tv-Geständnis: Ja, ich habe Zyprier getötet!

Erstellt von MAKEDON-KIPRIOS, 24.01.2009, 16:11 Uhr · 60 Antworten · 3.541 Aufrufe

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich beleidige dich, heul doch
    Du kannst nichtmal akzeptieren das jemand seine Schuld zugibt, gerade weil du so Propaganda gestört bist... oh mann, lass es sein
    Du ..........

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Er wurde gefangen genommen, wir banden ihm die Hände zu, er kniete vor mir hin, schaute mir tief in die Augen. Er bespuckte mich, da zog ich die Waffe und erschoss ihn“.
    Wenn er von sich aus so gehandelt hat, dann muss er dafür büßen. Nirgendwo steht, dass das ein Befehl war.

Wenn die Geschichte war ist, dann ist auch nur dieser Mensch zu verurteilen und nicht die ganze türkische Armee.

Opala
    Dieses Schwein sollte man abknallen aber genauso wie er den griechischen-Zyprer abgeknallt hat,auf den boden knien,hände gefesselt.

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Dieses Schwein sollte man abknallen aber genauso wie er den griechischen-Zyprer abgeknallt hat,auf den boden knien,hände gefesselt.
    echt gut macht weiter so.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Da stand doch das es ein Befehl der Offiziers war also und wenn er sich so scheisse fühlt und es bereut was er getan hatt soll er sich eben sein lebenlang mit dem gewissen plagen einen menschen getötet zu haben der eben wehrlos war.

Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    So sehen es die Türken natürlich gerne... Ja, so hat es angefangen.

Dies war weder der Anfang des Konflikts zwischen Türken und Griechen auf der Insel, noch der Anfang der Gewalt.
    Naja wie gesagt kenn ich die Geschichte kaum.

MAKEDON-KIPRIOS
    Der Zypriote hat doch selbst schuld. Er hat ihn angespuckt.
    Das war notwehr.
    Anders koennen die tuerken nicht.
    Sie toeten nur zu ihrem selbigen schutz.

Crane
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt kenn ich die Geschichte kaum.
    Auf Zypern haben sich eben andere Mächte eingemischt. Und das eben schon immer und die haben die Ausgangslage zu diesem Konflikt geschaffen.

Großbritannien, die Türkei und auch Griechenland. Alle haben Schuld. Also die damaligen Staaten und Regierungen. Der einzige, der auch heute noch behauptet keine Fehler gemacht zu haben, ist natürlich die Türkei.

So ist Nationalismus nun mal.

MAKEDON-KIPRIOS
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Auf Zypern haben sich eben andere Mächte eingemischt. Und das eben schon immer und die haben die Ausgangslage zu diesem Konflikt geschaffen.

Großbritannien, die Türkei und auch Griechenland. Alle haben Schuld. Also die damaligen Staaten und Regierungen. Der einzige, der auch heute noch behauptet keine Fehler gemacht zu haben, ist natürlich die Türkei.

So ist Nationalismus nun mal.
    Richtig aber selavie .Tuerkei wird sich entschuldigen wird die haefen aufmachen und manch nationalisten auf tuerk. front versuchen das zu verhindern aber die haben ausgedient.
    Mein Onkel wird sein Haus sein Grundstueck bald wieder in seinem Besitz halten. Und die anderen Familienmitglieder auch.
    Die türk. Zyprioten waren schon hier bei uns im Sueden und habne ihr altes Haus begutachtet und waren sehr Lieb und Nett anders wie die Festlandstuerken. Die hoffen auch das es bald wieder 1 Staat wird und anders wie ihr Fuehrer ein Zentralregierung fuer alle.
    Denktas wurde im krieg von den zyprioten gefangen. sie liessen ihn aber wieder frei weil sie dachten nicht das noch ein schrecklicher herscher kommt .
    aber war ein irrglaube damals.
    die tuerkei kann nicht andere laender unterstuetzen wie das kosovo oder fyrom und auf der anderen seite zypern immern och besetzt halten.
    die tage sind gezaehlt