BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Tv-Geständnis: Ja, ich habe Zyprier getötet!

Erstellt von MAKEDON-KIPRIOS, 24.01.2009, 16:11 Uhr · 60 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. #51
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Daraus würde dan die ultimative sprache enstehen.aber wie sollen wir sie nennen?
    das wäre ein wahrer Hochgenuss für die Ohren. hmmmmmm, vielleicht Makellada?

  2. #52
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das wäre ein wahrer Hochgenuss für die Ohren. hmmmmmm, vielleicht Makellada?
    eher Fassoullada =bohneneintopf

  3. #53
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    eher Fassoullada =bohneneintopf
    ihr nennt das ja wie die serben, passulj = bohneneintopf

  4. #54
    Opala
    Über was reden die da?


  5. #55

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    nichts neues......ich wusste schon vorher was die türken auf der insel treiben......von einer freundin von mir die mutter hatte was mit nem griechen (er war buddhist sowas gibts xD)der war auf zypern stationiert als der krieg ausbrach.....dort wurde er dann gefangen genommen und von den türken gefoltert bis zum geht nicht mehr....seitdem ist der grieche gar nicht gut auf türken zu sprechen......ich kenne diesen griechen nicht habe ich von der mutter der freundin erfahren,also wieso sollte sie mich anlügen???

    die UN soll entlich was unternehmen gegen die illegale invasion des türkischen militärs auf zypern.....



    als hättet ihr griechen die türkischen gefangenen mit samthandschuhen angefasst.


    immer wird auf die un gezeigt,wenn man um seine vermissten besorgt ist,aber wehe beklagt der feind auch seine toten und vermissten.
    dann ist die un nur eine marionette oder ein anti griechischer oder serbischer verein.


    also ich will damit sagen, bevor man auf die anderen mit dem mahnenden finger zeigt,sollte man auch mal mahnend an der eigenen nase fassen.

  6. #56
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ihr nennt das ja wie die serben, passulj = bohneneintopf
    Jo weiß ich,wie nennt ihr es?

  7. #57
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Über was reden die da?

    da macht sich eine bulgarische Late Night-Show lustig über manche Mazedonier, die behaupten Samuil wäre ein makedonischer König.

  8. #58
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Jo weiß ich,wie nennt ihr es?
    graf .

  9. #59
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    graf .
    ich bin enttäuscht.

  10. #60
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    als hättet ihr griechen die türkischen gefangenen mit samthandschuhen angefasst.


    immer wird auf die un gezeigt,wenn man um seine vermissten besorgt ist,aber wehe beklagt der feind auch seine toten und vermissten.
    dann ist die un nur eine marionette oder ein anti griechischer oder serbischer verein.


    also ich will damit sagen, bevor man auf die anderen mit dem mahnenden finger zeigt,sollte man auch mal mahnend an der eigenen nase fassen.

    ja wenn du quellen von griechischen folterungen an türken hast dann immer her damit

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex-Folter im Wohnwagen: Parker Ray: «Ich habe so 40 Frauen getötet»
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:44
  2. Grausiges Geständnis: Eltern getötet und zerstückelt
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 17:28
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 01:49
  4. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45