BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.631 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der thaqi aus Mazedonien hat ein treffen mit thaqi aus kosova abgelehnt....


    .......

    alle anderen parteien waren bei einem Gipfel in Prishtina anwesend.
    das fernbleiben des Mendu thaqi wurde nur von den albanischen parteien aus Maz. kritisiert, die kosovarischen politiker haben sich nicht dazu geäußert.

  2. #92
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der thaqi aus Mazedonien hat ein treffen mit thaqi aus kosova abgelehnt....


    .......

    alle anderen parteien waren bei einem Gipfel in Prishtina anwesend.
    das fernbleiben des Mendu thaqi wurde nur von den albanischen parteien aus Maz. kritisiert, die kosovarischen politiker haben sich nicht dazu geäußert.
    und warum wollte menduh.t hashim.t nicht treffen

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    weil hashim PM ist und er nicht??!!

    keine ahnung....

  4. #94
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ich soll mich in meiner heimat integrieren ? ich glaub du tickst aus dem arsch als aus dem hirn !!!

    leute , also ich fuer meinen part mache mir kein kopf drueber , frueher oder spaeter ( allein nur durch die hohe geburtenrate ) werden wir die mehrheit in mk bilden !

    wenn ich ein mazedonier waer , so wuerde ich mich schnellstens richtung albaner orientieren ansonsten wird es dasselbe wie mit dem kosovo ...alle mazedonier werden nach bulgarien oder serbien auswandern ...

    in diesem sinne

    biba

  5. #95

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Botuar: 05 Apr 2008 Ministri i Punëve të Jashtme të Bullgarisë, Ivailo Kalfin: Bullgaria e mirëkupton tërësisht kërkesën e Greqisë lidhur me kontestin me emrin e Maqedonisë
    • Bullgaria e mirëkupton tërësisht kërkesën e Greqisë lidhur me kontestin me emrin e Maqedonisë , deklaroi Kalfin në intervistën për gazetën sllovene "Demokratia".
      Në kuptim gjeografik krahina Maqedoni është territor i cili shtrihet në tre shtete. Duhet të gjendet zgjidhje që të mbarojë kontesti me shfrytëzimin e emrit njëherë e përgjithmonë, theksoi Kalfin.
      Shefi i diplomacisë bullgare, Ivailo Kalfin deklaroi se kontesti greko-maqedonas për emrin duhet të zgjidhet njëherë e përgjithmone.
    lajmet.com

    die bulgaren begrüßen die haltung griechenlands.
    die frage des namens sollte gelößt werden......

  6. #96
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ich soll mich in meiner heimat integrieren ? ich glaub du tickst aus dem arsch als aus dem hirn !!!

    leute , also ich fuer meinen part mache mir kein kopf drueber , frueher oder spaeter ( allein nur durch die hohe geburtenrate ) werden wir die mehrheit in mk bilden !

    wenn ich ein mazedonier waer , so wuerde ich mich schnellstens richtung albaner orientieren ansonsten wird es dasselbe wie mit dem kosovo ...alle mazedonier werden nach bulgarien oder serbien auswandern ...

    in diesem sinne

    biba

    Erstens, das "in diesem Sinne" ist mein Spruch

    Zweitens,was deinen Plan angeht grenzt das ja schon an Größenwahnsinn. Mit der Geburtenrate zu argumentieren um "demnächst" die Mehrheit in einem Land auszumachen ist ja mehr als erbärmlich. Hast du sowas dann auch für Deutschland, Österreich, oder die Schweiz im Sinn??? Vielleicht ganz Europa mit der albanischen Minderheit überziehen????

    Widerlich!

  7. #97

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    deutschland, österreich und die schweiz= nix heimat, nur geld verdienen!

    Kosova, Maqedonia, Ost-Kosova, Malsia und cameria is heimat!
    wirr nix krieg maken in ger, wajl wir hir nix untadrük unt nix hajmat


  8. #98
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Bulgarien war ja klar seitdem ihnen das Gebiert nicht mehr gehört sind sie antimakedonisch eingestellt

  9. #99
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist diese Begründung doch ziemlich einleuchtend!
    Die Albaner in MK hätten nicht aus dem Parlament treten dürfen, sondern weiterhin für ihre Rechte kämpfen sollen...vorallem falls es ihnen tatsächlich so schlecht geht. Man muss selbst für seine Rechte eintreten und kann nicht erwarten, dass das andere tun und schon gar nicht, wenn man in einem Balkanland lebt (egal in welchem).

    Sie sind in MK nun mal eine Minderheit und müssen mit den Makedoniern zusammen arbeiten. Ich zum Beispiel erwarte von den Serben im Kosovo auch, dass sie nun mit uns Albanern zusammen arbeiten, damit es uns allen in Zukunft besser geht. Und ich will auch nicht, dass Serbiens Regierung die Kosovo-Serben beieinflusst.

    Also wieso sollte dann für die MK-Albaner nicht das selbe gelten. Es gibt kein Grossalbanien. Ich will jetzt nicht unpratiotisch klingen, aber die Albaner dort gehören zu MK und sie sollen sich dort bestmöglich integrieren... egal was in Kosovo oder Albanien geschieht.
    shum mir e ke shkrujt shoqe :wink:

    ganz deiner meinung

  10. #100
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    nein zhan , gar nicht bzw nur zum teil , es ist einfach nur beschaemend !!!

    die polizisten provozieren einen , ohne beziehung bekommst keine wichtigen dokumente in den kommunen ...etccc

    hier ist die stimmung sehr sehr angespannt ...alle schauen auch richtung kosovo und hoffen , dass im falle einer eskalation die ks-albaner uns unterstuetzen ...

    mal sehen

    Was heulst du herum..........


    Vor ein paar Monaten hast du noch die Albaner aus dem Kosovo noch als schlecht bezeichnet. Und dich als den super Mazedonen angesehen..................

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch Griechisch :D
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 03:56
  2. Typisch Mann - Typisch Frau
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:46
  3. typisch türke
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 19:45
  4. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13