BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.631 Aufrufe

der thaqi aus Mazedonien hat ein treffen mit thaqi aus kosova abgelehnt....

.......

alle anderen parteien waren bei einem Gipfel in Prishtina anwesend.
    das fernbleiben des Mendu thaqi wurde nur von den albanischen parteien aus Maz. kritisiert, die kosovarischen politiker haben sich nicht dazu geäußert.

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    der thaqi aus Mazedonien hat ein treffen mit thaqi aus kosova abgelehnt....

.......

alle anderen parteien waren bei einem Gipfel in Prishtina anwesend.
    das fernbleiben des Mendu thaqi wurde nur von den albanischen parteien aus Maz. kritisiert, die kosovarischen politiker haben sich nicht dazu geäußert.
    und warum wollte menduh.t hashim.t nicht treffen

weil hashim PM ist und er nicht??!!

keine ahnung....

hallo ...

ich soll mich in meiner heimat integrieren ? ich glaub du tickst aus dem arsch als aus dem hirn !!!

leute , also ich fuer meinen part mache mir kein kopf drueber , frueher oder spaeter ( allein nur durch die hohe geburtenrate ) werden wir die mehrheit in mk bilden !

wenn ich ein mazedonier waer , so wuerde ich mich schnellstens richtung albaner orientieren ansonsten wird es dasselbe wie mit dem kosovo ...alle mazedonier werden nach bulgarien oder serbien auswandern ...

in diesem sinne

biba

Botuar: 05 Apr 2008 Ministri i Punëve të Jashtme të Bullgarisë, Ivailo Kalfin: Bullgaria e mirëkupton tërësisht kërkesën e Greqisë lidhur me kontestin me emrin e Maqedonisë
    • Bullgaria e mirëkupton tërësisht kërkesën e Greqisë lidhur me kontestin me emrin e Maqedonisë , deklaroi Kalfin në intervistën për gazetën sllovene "Demokratia".
      Në kuptim gjeografik krahina Maqedoni është territor i cili shtrihet në tre shtete. Duhet të gjendet zgjidhje që të mbarojë kontesti me shfrytëzimin e emrit njëherë e përgjithmonë, theksoi Kalfin.
      Shefi i diplomacisë bullgare, Ivailo Kalfin deklaroi se kontesti greko-maqedonas për emrin duhet të zgjidhet njëherë e përgjithmone.
    lajmet.com

die bulgaren begrüßen die haltung griechenlands.
    die frage des namens sollte gelößt werden......

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

ich soll mich in meiner heimat integrieren ? ich glaub du tickst aus dem arsch als aus dem hirn !!!

leute , also ich fuer meinen part mache mir kein kopf drueber , frueher oder spaeter ( allein nur durch die hohe geburtenrate ) werden wir die mehrheit in mk bilden !

wenn ich ein mazedonier waer , so wuerde ich mich schnellstens richtung albaner orientieren ansonsten wird es dasselbe wie mit dem kosovo ...alle mazedonier werden nach bulgarien oder serbien auswandern ...

in diesem sinne

biba

Erstens, das "in diesem Sinne" ist mein Spruch

Zweitens,was deinen Plan angeht grenzt das ja schon an Größenwahnsinn. Mit der Geburtenrate zu argumentieren um "demnächst" die Mehrheit in einem Land auszumachen ist ja mehr als erbärmlich. Hast du sowas dann auch für Deutschland, Österreich, oder die Schweiz im Sinn??? Vielleicht ganz Europa mit der albanischen Minderheit überziehen????

Widerlich!

deutschland, österreich und die schweiz= nix heimat, nur geld verdienen!

Kosova, Maqedonia, Ost-Kosova, Malsia und cameria is heimat!
    wirr nix krieg maken in ger, wajl wir hir nix untadrük unt nix hajmat

Bulgarien war ja klar seitdem ihnen das Gebiert nicht mehr gehört sind sie antimakedonisch eingestellt

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist diese Begründung doch ziemlich einleuchtend!
    Die Albaner in MK hätten nicht aus dem Parlament treten dürfen, sondern weiterhin für ihre Rechte kämpfen sollen...vorallem falls es ihnen tatsächlich so schlecht geht. Man muss selbst für seine Rechte eintreten und kann nicht erwarten, dass das andere tun und schon gar nicht, wenn man in einem Balkanland lebt (egal in welchem).

Sie sind in MK nun mal eine Minderheit und müssen mit den Makedoniern zusammen arbeiten. Ich zum Beispiel erwarte von den Serben im Kosovo auch, dass sie nun mit uns Albanern zusammen arbeiten, damit es uns allen in Zukunft besser geht. Und ich will auch nicht, dass Serbiens Regierung die Kosovo-Serben beieinflusst.

Also wieso sollte dann für die MK-Albaner nicht das selbe gelten. Es gibt kein Grossalbanien. Ich will jetzt nicht unpratiotisch klingen, aber die Albaner dort gehören zu MK und sie sollen sich dort bestmöglich integrieren... egal was in Kosovo oder Albanien geschieht.
    shum mir e ke shkrujt shoqe :wink:

ganz deiner meinung

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

nein zhan , gar nicht bzw nur zum teil , es ist einfach nur beschaemend !!!

die polizisten provozieren einen , ohne beziehung bekommst keine wichtigen dokumente in den kommunen ...etccc

hier ist die stimmung sehr sehr angespannt ...alle schauen auch richtung kosovo und hoffen , dass im falle einer eskalation die ks-albaner uns unterstuetzen ...

mal sehen

Was heulst du herum..........

Vor ein paar Monaten hast du noch die Albaner aus dem Kosovo noch als schlecht bezeichnet. Und dich als den super Mazedonen angesehen..................

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte