BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.649 Aufrufe

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    - Falsch, nicht umsonst ist der Pass speziell auch für Albaner in Albanisch angefertigt worden.
    - Auch falsch, sonst hätte man speziell im Sommer eine Reihe von Verhaftungen.
    - Kann da nicht mitreden. Aber du musst es ja wissen.
    - Also dort wo ich herkomme ist es bestimmt nicht so.
    - Rassismus gibt es überall auf der Welt, nicht nur in Mazedonien. Und bei uns gibt es auf beide Seiten noch Rassisten.
    - Woher willst du das bitte wissen?
    -der pass wird für dich auch in albanischer sprache gedruckt, aber nur in mazedonien, in deinem konsulat bekommst du keinen pass.
    erzähl mir nichts, ich kenn mich aus.
    ruf mal bei denem konsulat an und sag denen du hast deinen pass verloren, du brauchst einen neuen!
    -es gab zahlreiche verhaftungen von uck-soldaten, ob wohl es das amnesty gesetz gibt, hast wohl was verpasst!
    mehrere uck leute sitzen immer noch im gefängnis.
    - kannst nicht mitreden??
    verfolgst du mal nachrichten??
    warum sind alle albanischen parteien aus der regierung ausgetreten??

polizisten in mazedonien??
    =nachrichten in Lajmet.com
    die seite liefert spezielle informationen aus den albanischen gemeinden mazedoniens.

2. Warst du schonmal in Struga dort hängen überall Albanischen Flaggen und niemand störts...

Und die Mazedonier machen nichts?
    Das ist doch nicht normal. Werden sich noch wundern, wenn das Land bald im Chaos versinkt.

pqrs
    Alta, diese Make-mir-ein-Döner uns unterdrücken. Diese sein wie Schina nur schlimmer.

Ich verfolge nicht grossartig jedes einzelne Geschehen in Mazedonien. Ich sag nur wie es bei unserer Gegend ist und da kann ich nur sagen, du verbreitest hier meistens Gegenteil von dem. Du stellst es eine Art europäischer China dar.

Aber zum Glück denkt nicht jeder primitiv wie du.

EDIT:

@hellas:
    Sei mal nicht so paranoid. Das einzige, was die da unten wollen, ist Ruhe und kein Krieg.

Boqari. Du gleichst einem Kind, das repetitiv die gleiche Platte abspielt.
    Ich habe lediglich behauptet, dass schlussendlich weder die Albaner, noch die Serben entscheiden, was ist.

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    2. Warst du schonmal in Struga dort hängen überall Albanischen Flaggen und niemand störts...

Das ist doch nicht normal. Werden sich noch wundern, wenn das Land bald im Chaos versinkt.
    was sollen die mazedonier machen? das ist doch unser gebiet

Zitat Zitat von Magyar_Fighter Beitrag anzeigen
    Noch was zum Thema das Mecedonien nicht in die Nato gehört weil sie Menschenrechte oder ähnliches verletzten...

Und was mach Rumänien? In Transylvania (Größtes gebiet von RO) leben 2 millionen Ethnische Magyaren (Ungara) wo es mindestens so große Ausschreitungen gab und gibt wie in Macedonien und jetzt wird dort dieser "NATO Gipfel" gehalten?

Vor 1 Woche wurde ein Ungara weil er mit Ungarischer Fahne an einem Nationalfeiertag in Kolozsvár zu einem Fest wollte von, ist einer der größten Konfliktstädte da dort ungefähr 60% Ungara und 40% Rumäna in der selben Stadt (Okay leicht in hälfte gespaltet) leben, von 4 Rumänen ebenfalls Krankenhausreif geschlagen.

Also was Menschenrechte angeht könnte die USA erst sich Rumänien und Slovakai anschauen und nicht gleich dort den Gipfel halten!

Die Situation ist sehr ähnlich wie bei den Albanern die in Macedonien leben, 1987 ist ein Bürgerkrieg in Rumänien ausgebrochen wo sie nicht nur gegen den Staat gekämpft hatten sondern auch Ungarn gegen Rumäna wo es wieder mal auf allen beiden seiten zu vielen Toten kam was jedoch so gut wie im Ausland garnicht berichtet wurde.

Ich bin gegen den einstieg von Macedonien, schlimm genug das es Rumänien dank der guten Freundschaft zu Frankreich geschafft hat!
    Wie lächerlich du bist, du bosnischer Fake!

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    was sollen die mazedonier machen?
    Den Landesnamen in "Westbulgarien" ändern und danach ab ins NATO. Dann gehört Mazedonien weder den Albaner, noch den Slawen, sondern den Amis.

Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    was sollen die mazedonier machen? das ist doch unser gebiet
    Euer Gebiet ist Albanien und Kosovo und kein Meter mehr !

Was wir dagegen machen ?

Das werdet ihr schon sehen wenn ihr einen Bürgerkrieg herbeiruft....

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen

Was sollen wir den machen die rennen gleich zu den Amis und petzen wie kleine Kindergartenkinder...

Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Den Landesnamen in "Westbulgarien" ändern und danach ab ins NATO. Dann gehört Mazedonien weder den Albaner, noch den Slawen, sondern den Amis.
    Westbulgarien xDDDDDD

Wieso den Amis ? ^^