BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 234

typisch mazedonien ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.04.2008, 22:11 Uhr · 233 Antworten · 10.647 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

hey serbe , habt ihr ueberhaupt fliessendes wasser ? soll ich dir echtes albanisches brunnenwasser abfuellen und zusenden ??

wirst dadurch um einiges schlauer ...

Redest du mit mir?????

hallo ...

heute in unserem dorf hatten wir einen wasser-rohrbruch , kein wasser !!! 1.wer uebernimmt die reparatur bzw die kosten ? wir , die dorfbewohner !!! 2.der staat kuemmert sich nicht um uns , waere es jedoch in prilep oder ohrid passiert , so haette es die komune uebernommen !!!

volci , was meintest du vorhin , wenn ein buergerkrieg herrschen wuerde ? hey jonny , sei froh ,3. dass damals die amis uns im jahre 2001 aufhielten , denn sonst waere ganz mazedonien in albanischer hand !!

4.deswegen habt ihr auch notgedrungen das ohrider-abkommen unterschrieben ...

in diesem sinne ( ar^s original )

biba
    1. Wenn ihr es nicht der Kreisstadt in der ihr lebt nicht meldet können sie es auch nicht bezahlen sind wir jetzt Hellseher oder so ?
    Wieso isoliert ihr euch so ? Habt ihr immer noch Angst das wir euch wieder verfolgen ?

2. Und ihr kümmert euch nicht um den Staat.

3. Sie haben uns doch aufgehalten das wir euch nicht auslöschen...
    Ihr wart 1500 wir waren 30.000. Wer würde logischer weise gewinnen geb es bitte zu und sei bitte nicht so naiv. Ich gebe auch zu das wir die Rechte der Albaner mit Füßen getreten haben und sie 1991 verfolgt haben. Aber wie gesagt das war mal...
    Sitzen eure Wunden so tief ?
    Wieso hat den dann meine Mutter im Februar zusammen mit den Albanischen Nachbarn die Unabhängigkeit gefeiert. Sie wurde von ihnen eingeladen. Meine Mutter hat erzählt das es eine riesige Torte gab mit dem Albanischen Adler. Ich weiß nicht ob es so locker in ganz Mazedonien zugeht.Aber bei uns haben sie sich versöhnt (obwohl es immer noch Nationalisten gibt die bescheurt sind und sich besoffen mit albaner prügeln)

4. Der Vertrag wurde auf druck der EU & NATO unterschrieben. Da sie uns dann auch bombardiert hätten wie sie 3 Jahre Davor es auch in Serbien gemacht haben.

hallo ...

volci , die mazedonische streitmacht konnte noch nicht einmal haracini besiegen , ein dorf unweit von skopje , und du erzaehlst mir von irgendwelchen 30000 mann !!!

skopje war 2mal in unserer gewalt , jedoch wurden wir von den amis zurueckgewiesen !!!

wieso hatten wir denn damals so gut wie gar keine rechte ? was seid ihr fuer ein volk , dass sowas durchlaesst ? wer einmal scheisse frisst , wird es immer wieder tun , so wie ihr !!

also wir machen uns keine sorge , die solltet ihr euch machen !!!

hallo ...

volci , die mazedonische streitmacht konnte noch nicht einmal haracini besiegen , ein dorf unweit von skopje , und du erzaehlst mir von irgendwelchen 30000 mann !!!

skopje war 2mal in unserer gewalt , jedoch wurden wir von den amis zurueckgewiesen !!!

wieso hatten wir denn damals so gut wie gar keine rechte ? was seid ihr fuer ein volk , dass sowas durchlaesst ? wer einmal scheisse frisst , wird es immer wieder tun , so wie ihr !!

Was ist das denn für eine Aussage? So ne Art Drohung an die slawischen Mazedoner? Hast du Fieber????

hallo ...

Laber nicht so einen Schrott willst du jetzt eindrucken schinden mit deiner UCK ?

Skopje war nie unter der Gewalt von euch.

In der ganzen Konflikt Geschichte war Skopje nie in der Kontrollte der UCK. Ihr habt euch in den Bergen herumgetrieben aber ihr habt euch dort eh nicht versteckt.

Die Geschichte des Konfliktes kannst du hier nachlesen Schlauberger.

Mazedonien - auf dem Weg zu einer eigenen Nation

Und bleib mir weg mit deinem Haracani maracini oder wie die auch alle heißen.

Kommt Doch mal wieder und besucht uns !unsere Armee hat sich gebessert...

Denkt ihr wir haben schiss vor euch ?

Eher solltet ihr Schiss haben das unsere Regierung euch nicht wieder verfolgt !

Mit deiner Propaganda kannst du nicht mal 2 Straßenhunde überzeugen.

Ihr seit doch aus Albanien rübergetanzt weil ihr auch so eine Super tolle Infrastruktur hattet.

Ich habe wirklich nichts gegen Albaner aber solche Leute die so einen Müll von sich geben wie du es machst hasse ich wie die Pest.

P.S Und habt ihr wieder Wasser oder seit ihr noch von der Außenwelt abgeschnitten ?

...

Mazedonien hat schon mittlerweile eine neuere Armee bzw die stark modifiziert worden ist.Die UCK hat nie eine große Rolle gespielt in allen Gefchten, die sich die Uck mit serbischen Streitkräften geliefert hat, ist sie jedes mal als Verliers vom "Platz gegangen"....

Meiner Meinung nach, sollte man euch einfach aus Mazedonien ausweisen bzw nach Albanien verfrachten.Mazedonien ist ein slawisch christliches Land, was den slawischen Mazedoniern gehört, wo ihr Albaner Ausländer seid.Und was haben die Albaner auch im mazedonischen Parlament verloren NIX:...

Ihr habt sowieso schon genug Schaden mit euere massen Population angerichtet...

Zitat Zitat von DelijaDrazaMihailovic Beitrag anzeigen
    Mazedonien hat schon mittlerweile eine neuere Armee bzw die stark modifiziert worden ist.Die UCK hat nie eine große Rolle gespielt in allen Gefchten, die sich die Uck mit serbischen Streitkräften geliefert hat, ist sie jedes mal als Verliers vom "Platz gegangen"....

Meiner Meinung nach, sollte man euch einfach aus Mazedonien ausweisen bzw nach Albanien verfrachten.Mazedonien ist ein slawisch christliches Land, was den slawischen Mazedoniern gehört, wo ihr Albaner Ausländer seid.Und was haben die Albaner auch im mazedonischen Parlament verloren NIX:...

Ihr habt sowieso schon genug Schaden mit euere massen Population angerichtet...
    Naja mann muss sie ja net gleich abschieben wenigstens die UCK und ihre Anhänger dürfen das Land verlassen.

...

Ja genau...

Siehst du wie unfair da sist ich hab direkt so ein Verwarnpunkt bekommen und das ausgerechnet von einem albanisch stämmigen Moderator.Ist das nicht eine kleine unterart von Rassismus?Nur weil ich meine meinung gesgat habe...

@DelijaDrazaMihailovic, für den Aufruf zur Vertreibung wurdest du verwarnt, lies dir bitte nochmals die Regeln hier durch, bevor du deinen Rassismus weiter in diesem Forum auslebst.

@Volci, ich möchte ja nicht deine Kinderträume zerstören, aber wären die mazedonischen Streitkräfte wirklich in der Lage gewesen, mit der UçK selber fertig zu werden, wäre nicht die Nato etc. euch zur Hilfe geeilt. Immer wieder hiess es ja von eurer Seite, ihr würdet mit diesen "Terroristen" schon alleine fertig werden, aber als Antwort auf Verluste in den eigenen Reihen, habt ihr doch meistens Zivilisten umgebracht, die ihr dann als "Terroristen" abgegeben habt. Bitte erzähl doch hier keine Lügen, im Zeitalter des Internets kann man seine Propaganda nicht mehr so glaubwürdig verkaufen.

Gruss

..

@Freeagle

Ich habe mir den Katalog durchgelesen und meiner meinung nach, habe ich nix Anti-albanisches oder rassisitisches gesagt.Wäre die Siutuation umgekehrt und ich hätte was gegen die slawischen Mazedonier zu euren Gunsten gesgat, hättest du mich dan auch verwarnt für nixx ?

Es ist doch normal, dass ich als Serbe die slawischen Mazedonier stehe und sie unterstütze.

Ich wollte leidglich zum Ausruck bringen, man sollte Minderheiten nicht zu groß werden lassen, da es sonst den Mazedoniern wie uns mit dem Kosovo ergeht.Ich meine das ist kein Rassismus ganz normale logische Denkweise.Wie fändest du es den, wenn Serben sich stark in den Grenzgebiten bei Albanien ansiedeln würden und , wenn die Serben dann 99 % stellen würdne, eine Unabhängigkeit fordern würden.Sie bekämen und euch ein Teil eures Landes unrechtmäßig entreißen würden.

Damit ist lediglich gemeint, man sollte einem zweiten "Kosovo-Streit" vorbeugen.